Fendt312V hat geschrieben:Bei uns wurden früher die Kartoffeln mit der Schale gefressen und heute gegessen.
War bei uns das selbe.....aber.....heute werden die Weißwürste gehäutet.
Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2024 12:14
Moderator: Falke
Fendt312V hat geschrieben:Bei uns wurden früher die Kartoffeln mit der Schale gefressen und heute gegessen.
H1asl hat geschrieben:Ich finde den Kronos lächerlich.
Dir hauts die Schläuche in die Lätsche oder du reißt sie beim Rotator raus. Dann noch der Stand...
Das ist ja ein Witz!
Bergwanger hat geschrieben:Was hat euch zum Kauf eines günstigen RW bewegt?
HAV hat geschrieben:H1asl hat geschrieben:Ich finde den Kronos lächerlich.
Dir hauts die Schläuche in die Lätsche oder du reißt sie beim Rotator raus. Dann noch der Stand...
Das ist ja ein Witz!
Ich will mich hier ja nicht hinter Kronos stellen aber:
Der Test ist eigentlich das lächerliche.
Seit wann ist eine Rückewagen mit 65000 Euro Semiprofessionell?
Da kann es ja nur zu missverständissen kommen
Kronos baut ausschließlich für den Profisionellen Kunden- die Steuerung die hier getestet wurde ist vielmehr ein Lückenfüller.
Der Einsatzort ist auch meist der Wald- nicht die Forststraße.
In Finnland darf ausserdem auf einem Deichselstand nicht gearbeitet werden- die Steuerung geschieht ausschließlich von der Traktorkabine aus.
Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt erfhährt man warum bei einem solchen Hochpreisigem Anhänger diese "Negativpunkte" eigentlich keine sind und vom Hersteller auch nicht geändert werden.
- Der An und Abbau wird vermutlich bei dieser Preisklasse weit weniger oft vollzogen werden als wie bei einem Hobbymodell -> im Sommer ein Paar Monate, dann wieder das ganze Jahr am Schlepper
- Ablagen für Hydraulikschläuche und Zapfwelle- das gleiche Argument
-Schläuche an der Kransäule- wie gesagt- in der Kabine stören die nicht
- Stehpodest- benötigt der Kronos Kunde meistens nicht
- Schlauchführung wird an Forwarderkränen seit Jahrzehnten ähnlich gelöst- Loglift, John Deere
einzig die Schlauchführung bei der Pumpe- da hätte man wirklich ein paar Hydraulikbänder drum rum machen können...
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