Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:47
Moderator: Falke

case1455driver hat geschrieben:Ok,dann geht das wobei mir ein 45 ps Schlepper vorm RW zuklein wäre
ge4343 hat geschrieben:Hallo,
also ich stand vor der gleichen Entscheidung.
Nun habe ich mir einen 16to Mobilbagger gekauft, und bin damit mehr als zufrieden.
Bis jetzt habe ich 1x Tiefenlöfel, 1x Grabenräumschaufel Hydraulisch schwekbar, 1x Hultdins Holzgreifer inkl. 10to Rotator.
Da ich oft Starkes Holz verarbeite kommt noch ein Kegelspalter zu vorspalten dazu, da bin ich gerade noch auf der Suche.
Ich setzte die Maschine bei mir auf dem Holzplatz und im Wald zum Wegebau ein ist ein tolles Spielzeug.
ge4343 hat geschrieben:Ist ein Furukawa W730LS Bj: 97, BtrStd: 7500 für 12000 Euronen.
Den Hersteller gibt es nicht mehr.
Es sind aber nur Gute Komponenten verbaut:
Motor: Cummins 3,9l Turbo mit 100PS
Hydraulik: Bosch
Achsen: ZF
Gruss
GE
AST22 hat geschrieben:Servus,
gerade in der Technikbörse einen Atlas 1202 gesehen .
Evtl. wär der was. QFnr.1517090
weissnich hat geschrieben:das ist ein blenderbagger.. schön übermalt - mehr wahrscheinlich nicht.. und es fehlt ihm der zylinder für schaufelbetrieb - wäre also zwar für deinen holzbetrieb nutzbar aber für einiges andere nicht..
wie wäre es damit.. anschlüsse für ne zange scheint der zu haben und der arm hat ein ganz interessantes feature : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
weissnich hat geschrieben:mhm.. jetzt wäre ich neugierig was mit dem denn los ist![]()
Mitglieder: 2810, agrarix, Bing [Bot], DerKleinbauer, Google Adsense [Bot], Lorch, Manfred