Sollte man die 560 mm od. 510 mm Scheiben nehmen, und was genau sind OFAS Scheiben aus Italien ? Ja und mit dem Gewicht komm ich auch nicht weiter.
.
Aktuelle Zeit: Do Okt 30, 2025 0:51
böser wolf hat geschrieben:Ich bin wohl der letzte mohikana der noch ohne kse auskommt.
Bist Du nicht der mit den vielen Spatenrollegen?böser wolf hat geschrieben:Ich bin wohl der letzte mohikana der noch ohne kse auskommt.
Sollte ich mir wirklich eines Tages mal eine kaufen dann nur mit Fahrwerk.
Es gibt auch kleine polnische mit reifenpackerfahrwerk , dann hat dein Trecker auch keine hubkraftprobleme
böser wolf hat geschrieben:Sollte ich mir wirklich eines Tages mal eine kaufen dann nur mit Fahrwerk.
Es gibt auch kleine polnische mit reifenpackerfahrwerk , dann hat dein Trecker auch keine hubkraftprobleme
langholzbauer hat geschrieben:Bist Du nicht der mit den vielen Spatenrollegen?böser wolf hat geschrieben:Ich bin wohl der letzte mohikana der noch ohne kse auskommt.
Sollte ich mir wirklich eines Tages mal eine kaufen dann nur mit Fahrwerk.
Gerade deren Arbeit soll bei mir die KSE , exakt über eine Rohrstabwalze in der Tiefe geführt, bei der 1. Bearbeitung übernehmen.
Danach kann sie aber eben auch oft die 2.und tiefere Bearbeitung, die Gülle/Misteinarbeitung übernehmen und Grünfilz schneiden,
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]