Sturmwind42 hat geschrieben:Kommt halt drauf an was es für ein Gebäude ist , Holz ist immer schöner als so kalter Stahl .
An einer anderen Halle hab ich 24 lfdm. Holzschiebetor, die man so alle 10 Jahre mal streichen darf. Nervig und teuer.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 15, 2025 23:58
Moderator: Falke
Sturmwind42 hat geschrieben:Kommt halt drauf an was es für ein Gebäude ist , Holz ist immer schöner als so kalter Stahl .
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]dem ist nichts zuzufügen , wenn man Holz in unnatürlichen bunten Farben haben möchte . Ja das ist hipp und style und das muss so , ich verstehe .T5060 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Kommt halt drauf an was es für ein Gebäude ist , Holz ist immer schöner als so kalter Stahl .
An einer anderen Halle hab ich 24 lfdm. Holzschiebetor, die man so alle 10 Jahre mal streichen darf. Nervig und teuer.
Da warte mal paar Jahre bis das etwas ausbleicht , das wird hässlich ohne Ende ! Wäre für mich ein Nogo .langholzbauer hat geschrieben:Für die Liebhaber schöner neuer Holzansichte bei hoher Werthaltigkeit gibt es ja auch noch Profilbleche in Holzoptik.
Da sieht man auf 20 m Entfernung bei neuem Tor oder Wand kaum noch einen Unterschied.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]