Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 19 von 33 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Isarland » Mo Feb 24, 2020 19:42

Unkonventionell hat geschrieben:Nachtrag:

Ich muss mich bei allen Ratten entschuldigen, sind ja intelligente und unter einander soziale Tiere. Parasiten ist die richtige Bezeichnung! :prost:

(Und jetzt lösch mich endlich, Falke.)

Meinetwegen kann er dich hier lassen. Es sollen alle sehen, welche A***** unnütz in diese Welt schei**en.
Zuletzt geändert von Falke am Mo Feb 24, 2020 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Unkonventionell » Mo Feb 24, 2020 20:01

Isarland hat geschrieben:
Unkonventionell hat geschrieben:Nachtrag:

Ich muss mich bei allen Ratten entschuldigen, sind ja intelligente und unter einander soziale Tiere. Parasiten ist die richtige Bezeichnung! :prost:

(Und jetzt lösch mich endlich, Falke.)

Meinetwegen kann er dich hier lassen. Es sollen alle sehen, welche A***** unnütz in diese Welt schei**en.

Nach wieviel Verwarnungen fliegt man eigentlich raus?
Ich hab mich im falschen Forum angemeldet. Ich wollte zu Landtreff, aber bin bei Losertreff gelandet. :gewitter:
Unkonventionell

Beitragvon LUV4.0 » Di Feb 25, 2020 11:08

Vario_TA hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Wer ist eigentlich Schuld wenn Araber einen Christen oder Juden attackieren? Auch die AFD? Und wenn "Klimaaktivisten" in Hamburg SUVs beschädigen ist es die Schuld der Grünen?

Du forderst ernsthaft einen schuldigen bei unkonkreten Taten bzw anders ausgedrückt: Du forderst eine vorverurteilung!? Das ist - dezent ausgedrückt - bedenklich.

Nein das tue ich nicht. Alle von mir geschilderten Beispiele sind genau so vorgekommen, ich vorverurteile also keine Taten die eventuell passieren könnten, sondern Taten die genau so vorgekommen sind. Also beantworte doch einfach meine Frage und weiche nicht schon wieder aus. Für den Amoklauf in Hanau ist deiner Meinung nach die AFD verantwortlich, für die oben genannten Beispiele auch?

Vario_TA hat geschrieben:Und da links und rechts nunmal durch das aktuelle Spektrum definiert werden, ist es Schwachsinn, zb die CDU als links zu bezeichnen, auch wenn es rechts davon noch einiges gibt. Die SPD ist aber auch nicht rechts, nur weil es links davon noch einiges gibt.
Bei den Bundestagswahlen kann man sehen, was die Mitte ist. Mitte ist nunmal das, was tendenziell vorwiegend gewählt wird, so definiert sich halt die Mitte.

Welche Parteien werden denn vorwiegend gewählt? Die mit den meißten Stimmen? Die ersten beiden? Die ersten Drei? Wie viel Prozent muss man haben um zu vorwiegend gewählten Parteien zu gehören? Und wenn jetzt eine Partei wie die AFD mit dem gleichen Wahlprogramm und den selben Personalien plötzlich die meißten Stimmen erhält, ist sie von der Brandstifterpartei in die Mitte gerückt? Wenn Höcke die Thüringen Wahl gewonnen hätte, wäre er also ein Politiker der Mitte geworden?

:prost: :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon T5060 » Di Feb 25, 2020 18:07

Die Leute sind ja alle so hipp, die gucken nach sonst was und den Flüchtlingen,
überall wo sich WichtigtuerInnen halt so tummeln um im Rampenlicht zu stehen.

Ich hab hier so ein paar einsame Kollegen, da fahr ich immer mal so 5 min durch den Hof und rede ein paar Worte.
Einen lasse ich auch was zu trinken da, der freut sich.

Also immer mal nach dem Nachbarn schauen, auch wenn man nicht dabei in die Zeitung kommt !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Di Feb 25, 2020 18:28

Wir rüsten uns ab, doch die Welt um uns herum rüstet auf :idea: Waffenhändler in Deutschland - „In Bulgarien kriegst du eine Kalaschnikow für 150 Euro“
Quelle: https://www.cicero.de/innenpolitik/waff ... mmler/plus
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Di Feb 25, 2020 18:41

Paule1 hat geschrieben:Wir rüsten uns ab, doch die Welt um uns herum rüstet auf :idea: Waffenhändler in Deutschland - „In Bulgarien kriegst du eine Kalaschnikow für 150 Euro“
Quelle: https://www.cicero.de/innenpolitik/waff ... mmler/plus

Und hier verkaufst du die für 2000 € mit 100 kg Munition für 3.000 €
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Vario_TA » Di Feb 25, 2020 18:44

LUV4.0 hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Wer ist eigentlich Schuld wenn Araber einen Christen oder Juden attackieren? Auch die AFD? Und wenn "Klimaaktivisten" in Hamburg SUVs beschädigen ist es die Schuld der Grünen?

Du forderst ernsthaft einen schuldigen bei unkonkreten Taten bzw anders ausgedrückt: Du forderst eine vorverurteilung!? Das ist - dezent ausgedrückt - bedenklich.

Nein das tue ich nicht. Alle von mir geschilderten Beispiele sind genau so vorgekommen, ich vorverurteile also keine Taten die eventuell passieren könnten, sondern Taten die genau so vorgekommen sind. Also beantworte doch einfach meine Frage und weiche nicht schon wieder aus. Für den Amoklauf in Hanau ist deiner Meinung nach die AFD verantwortlich, für die oben genannten Beispiele auch?

Du hast keine konkreten Taten genannt.
Der Anschlag in Hanau ist eine spezifische Tat. Ein "suv beschädigen" ist keine spezifische Tat. Wenn der Täter einer solchen Tat ein ökoterrorist ist, kann man natürlich drüber nachdenken, ob die Grünen sich vielleicht im Ton mäßigen sollten und eine Mitschuld tragen. Mir fällt aber spontan kein einziges Grünen-Zitat ein, das solche Aktionen fordert... Ganz im Gegensatz zur afd, wo ja Gewalt wie in Hanau regelmäßig verherrlicht wird.
Vario_TA

Beitragvon T5060 » Di Feb 25, 2020 19:17

Vario_TA dein Gesülze nervt, erzähle das deinem AfD Club
T5060

Beitragvon Neuland79 » Di Feb 25, 2020 19:19

Mal davon abgesehen, dass man nichts zerstört, was einem selbst nicht gehört, ist das Zerstören z.B. von Autos noch einmal eine ganz andere Kategorie als das Töten von Menschen.

@T5060: nicht nett
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon LUV4.0 » Di Feb 25, 2020 20:28

Vario_TA hat geschrieben:. Mir fällt aber spontan kein einziges Grünen-Zitat ein, das solche Aktionen fordert... Ganz im Gegensatz zur afd, wo ja Gewalt wie in Hanau regelmäßig verherrlicht wird.

Merkst du denn selber nicht, dass du Blödsinn schreibst? Welches AFD Zitat fällt dir denn ein, dass zum Amoklauf in Hanau aufruft?
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Di Feb 25, 2020 20:30

Neuland79 hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass man nichts zerstört, was einem selbst nicht gehört, ist das Zerstören z.B. von Autos noch einmal eine ganz andere Kategorie als das Töten von Menschen.

Es geht hier überhaupt nicht darum, Verbrechen in schlimm und weniger schlimm einzuteilen. Lies nochmal was ich geschrieben habe. Denk drüber nach, und schreib was sinnvolles dazu..oder lass es bleiben :wink:.
LUV4.0

Beitragvon Vario_TA » Di Feb 25, 2020 20:36

LUV4.0 hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:. Mir fällt aber spontan kein einziges Grünen-Zitat ein, das solche Aktionen fordert... Ganz im Gegensatz zur afd, wo ja Gewalt wie in Hanau regelmäßig verherrlicht wird.

Merkst du denn selber nicht, dass du Blödsinn schreibst? Welches AFD Zitat fällt dir denn ein, dass zum Amoklauf in Hanau aufruft?

Hab ich doch schon vor einer halben Ewigkeit geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Jörg Meuthen:
"Bescheidenheit bei der Entsorgung dieser Personen ist unangebracht"
Andreas Geithe:
"Wir sollten eine SA gründen und aufräumen"
Dieter Görnert:
"das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln"
Marcel Grauf:
"immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde"
Holger Arpe:
"[...] wenn wir soweit sind, dann stellen wir sie endlich alle an die Wand. [...] Grube ausheben, alle rein und Löschkalk obendrauf."
Vario_TA

Beitragvon TMueller » Di Feb 25, 2020 21:11

Gestern wieder ein Amoklauf, nur hat dieses Mal ein Deutscher deutsche Kinder überfahren.

Wo bleibt der Aufschrei der Moralapostel? Where the fuck is Lacy Laplante?

Die AfD kann dieses Mal wohl schlecht verantwortlich gemacht werden. Ist jetzt die SPD schuld am Amoklauf, oder die Grünen, oder die Linken?

Es muss doch irgendeine Partei geben, der man diese Tat zuschieben kann ..?

Oder ist das Thema "Amoklauf" nicht doch vielleicht etwas komplexer, als es die Hetzer hier vermuten lassen?
TMueller

Beitragvon Vario_TA » Di Feb 25, 2020 21:19

TMueller hat geschrieben:Gestern wieder ein Amoklauf, nur hat dieses Mal ein Deutscher deutsche Kinder überfahren.

Wo bleibt der Aufschrei der Moralapostel? Where the fuck is Lacy Laplante?

Die AfD kann dieses Mal wohl schlecht verantwortlich gemacht werden. Ist jetzt die SPD schuld am Amoklauf, oder die Grünen, oder die Linken?

Es muss doch irgendeine Partei geben, der man diese Tat zuschieben kann ..?

Oder ist das Thema "Amoklauf" nicht doch vielleicht etwas komplexer, als es die Hetzer hier vermuten lassen?

Da das Motiv bis jetzt ungeklärt ist, ist jegliche Spekulation sinnlos. Das Motiv in Hanau war klar, der Täter hat ja kein Geheimnis draus gemacht. Das ist in Volkmarsen anders.
Wie könnte man irgendwen außer den Täter verantwortlich machen, wenn nicht mal klar ist, was seine Intention war?
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Di Feb 25, 2020 21:21

TMueller hat geschrieben:Gestern wieder ein Amoklauf, nur hat dieses Mal ein Deutscher deutsche Kinder überfahren.

Ein Marokkaner mit deutschem Pass. :wink:
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 19 von 33 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines