Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 16 von 33 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon LUV4.0 » So Feb 23, 2020 15:58

Die Baumbesetzer im Hambacher Forst waren ja auch eher räääächts :).
LUV4.0

Beitragvon Lenkfix » So Feb 23, 2020 16:08

Wenn Politik und Medien bereits unmittelbar nach einem solchen Vorfall in Richtung der AFD beschuldigt ist das nicht nur einfach doof sondern eher verdächtig dumm, wie sollen/können hier noch neutrale-unabhängige Ermittlungen und Hintergründe (erforscht) zum Vorschein kommen wenn bereits die entsprechende Vorlagen von oben den Staatsbediensteten-Ermittler vorgegeben/vorgekaut/vorliegen ? Wie war das nochmal z.b. in Neu York mit Bin-Laden oder AH-Attentäter, Bauernopfer und Geheimdienst lässt grüßen ? Eine wesentliche Wendung z.b. auch in Richtung des aggressiven Seniors und Zugehörigkeit der ehem. Steinewerfer-Partei usw. erwarte ich hier jedenfalls nicht. Die Volksverblödung schreitet doch in großen schritten voran, das Narrenschiff wackelt, Deutschland fährt bergab. Wenn eben durch den Abwärtstrend weniger Arbeit ansteht, wird das Volk halt irgdw. auf die Straße zum Demonstrieren bewegt.
Lenkfix

Beitragvon T5060 » So Feb 23, 2020 17:14

HANAU ist das Problem anonymisierter Nachbarschaften. Die mögen in dem Viertel vor 20 Jahren noch intakt gewesen sein,
haben sich jedoch über den Generationswechsel aus einander gelebt. Der Täter hatte ja keine Kids und wurde dort ausgesondert.
Stand also auch nicht mehr unter "sozialer Kontrolle". Dem Typ fehlte eigentlich die Lebensperspektive und er hat alles so Tolle angestrebt und war dabei gescheitert.
"Ausländer" waren damit die Ersatzschuldigen für die nicht eingetroffenen Lebenserwartungen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Trecker-fahrer » So Feb 23, 2020 17:33

LUV4.0 hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass heute sämtliche Taten ganz automatisch räääächts eingestuft werden. Passt ja auch besser in die Statistik.

Nein, das ist nicht so! Das ist wieder so ein mimimi um vom Thema abzulenken.
Das Problem ist, das einige deutsche Behörden auf dem rechten Auge bisher ziemlich kurzsichtig waren. Daher kommt auch das Problem das teilweise Rechtsradikale oder auch Reichsbürger in den eigenen Reihen sind. Immer wenn eine rechte Gruppe ausgehoben wird, ist dann häufig auch ein Behördenmitarbeiter dabei. Gerade vor einer Woche war das wieder der Fall.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 70195.html
Trecker-fahrer

Beitragvon LUV4.0 » So Feb 23, 2020 18:08

Nein, das ist eben nicht so. Die Knarre war noch garnicht kalt, da stand schon fest, dass die AFD Schuld ist.
LUV4.0

Beitragvon Neuland79 » So Feb 23, 2020 18:25

T5060 hat geschrieben:Ausländer" waren damit die Ersatzschuldigen für die nicht eingetroffenen Lebenserwartungen.

https://www.n-tv.de/politik/Mitschueler ... 93382.html

Und dann ist der Typ BWLer. Mein Bild von BWLern war schon an der Uni grenzwertig, seit langem im Berufsleben eine Katastrophe. Chef sein, Macht über andere haben (wollen). Kein Mensch braucht diese Leute. Die einzigen, die sie toll finden, sind sie selber und ihresgleichen. (Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, Ausnahmen bestätigen die Regel). Mein Chef hatte mal seine Ex-Wessi-Firmenelite bei uns in der Firma. Wir sind zusammen essen gegangen. Ich habe mich fast übergeben. Widerlich, einfach nur widerlich. Die üblichen Witze und Geschichten über gekaufte Frauen und dass man sie im Ausland quasi hinterher geworfen bekommt.

Gut, ich komme vom Thema ab. Natürlich ist die AfD nicht die Ursache des Phänomen rechts, sondern "nur" ein Symptom. Aber definitiv kanalisieren und mißbrauchen rechte Bewegungen die einst geschundenen bzw. zur Empathielosigkeit abgehärteten Kinderseelen, indem sie ihren Hass und ihre Wut für ihre Ziele nutzen. Sorry, wenn andere das nicht so geil finden. Deswegen konstruktive Kritik an gesellschaftlichen Problemen üben und NICHT wieder einen Sündenbock = Ausländer suchen!

Klar glückliche, geliebte Kinder und Erwachsene laufen nicht Amok und geben sich kaum Herrenrassen-Ideologien hin. Und natürlich müsste man an die Ursachen heran und nicht an den Symptomen herum doktern, denn der Fokus auf die Symptome bringt eben meist nur eine Symptomverlagerung hervor. Dysfunktioniale Familienbeziehungen/systeme rufen Schäden hervor. Ich sehe bei rechten keine gesunden Menschen. Mögen die grünen und linken auch nicht jedem sympathisch sein, aber bei AfD und co würde ich echt jedem mal eine Psychotherapie empfehlen.

Und euer ständiges grünen und links bashing hängt mir übrigens auch zum Halse raus. Ich muss wohl nach Neuseeland auswandern...
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Trecker-fahrer » So Feb 23, 2020 18:37

Der AFD Vorstand bestätigt das der Anschlag in Hanau rassistisch war. Die Motivation war Ausländerhass.
„Müssen uns fragen, warum wir mit Hanau in Verbindung gebracht werden?“
Ob der Flügel der AFD der gleichen Meinung ist?
https://www.welt.de/politik/live2060029 ... erden.html
Trecker-fahrer

Beitragvon Lacy Laplante » So Feb 23, 2020 18:40

Die Hamburger haben heute gestimmt für:
Ferhat Ü.
Mercedes K.
Sedat G.
Gökhan G.
Hamza K.
Kalojan V.
Vili Viorel P.
Said Nesar H.
Fatih S.

Und die A********** für Deutschland kommen sehr wahrscheinlich nicht in die Bürgerschaft.Gut so.
Zuletzt geändert von Falke am So Feb 23, 2020 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Qtreiber » So Feb 23, 2020 18:47

Neuland79 hat geschrieben:Ich sehe bei rechten keine gesunden Menschen. ……..bei AfD und co würde ich echt jedem mal eine Psychotherapie empfehlen.

Was bin ich froh, dass von links nicht verallgemeinert wird.

Neuland79 hat geschrieben:Und euer ständiges grünen und links bashing hängt mir übrigens auch zum Halse raus. Ich muss wohl nach Neuseeland auswandern...

Who hinders you ?
https://auswandern-info.com/neuseeland
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » So Feb 23, 2020 19:29

Qtreiber hat geschrieben:Who hinders you ?

Ich muss Deutschland noch vor der AFD retten und einen Landwirt glücklich machen. :)
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Neo-LW » So Feb 23, 2020 19:53

Moin,

T5060 hat geschrieben:HANAU ist das Problem anonymisierter Nachbarschaften. Die mögen in dem Viertel vor 20 Jahren noch intakt gewesen sein,
haben sich jedoch über den Generationswechsel aus einander gelebt. Der Täter hatte ja keine Kids und wurde dort ausgesondert.
Stand also auch nicht mehr unter "sozialer Kontrolle". Dem Typ fehlte eigentlich die Lebensperspektive und er hat alles so Tolle angestrebt und war dabei gescheitert.

"Ausländer" waren damit die Ersatzschuldigen für die nicht eingetroffenen Lebenserwartungen.

So ist es.

Es hätte auch die Ortsgruppe der Lesben, die Pfadfinder, eine Katholische Priestervereinigung treffen können.

Deswegen ist eine Klassifizierung "Rechtsradikaler Hintergrund" eben zu kurz gesprungen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Feb 23, 2020 19:56

Moin,

Qtreiber hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Ich sehe bei rechten keine gesunden Menschen. ……..bei AfD und co würde ich echt jedem mal eine Psychotherapie empfehlen.

Was bin ich froh, dass von links nicht verallgemeinert wird.

Neuland79 hat geschrieben:Und euer ständiges grünen und links bashing hängt mir übrigens auch zum Halse raus. Ich muss wohl nach Neuseeland auswandern...

Who hinders you ?
https://auswandern-info.com/neuseeland

Das dürfte nicht zielführend sein, weil dort Linksradikale Psychopaten in Christliche Kirchen eindringen,
und die Gläubigen erschießen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Vario_TA » So Feb 23, 2020 20:02

Neo-LW hat geschrieben:Es hätte auch die Ortsgruppe der Lesben, die Pfadfinder, eine Katholische Priestervereinigung treffen können.

Preisfrage: Warum waren es dann jetzt ausgerechnet Ausländer? Irgendwie muss er ja darauf gekommen sein. Ob wohl Hetze durch afd und co doch eine Rolle spielt? :wink:
Vario_TA

Beitragvon Zement » So Feb 23, 2020 20:10

LUV4.0 hat geschrieben:Nein, das ist eben nicht so. Die Knarre war noch garnicht kalt, da stand schon fest, dass die AFD Schuld ist.

Er hatte vorher ein Bekenner Video gemacht .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 16 von 33 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines