Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 13 von 33 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Zement » Sa Feb 22, 2020 19:11

T5060 hat geschrieben:Der Schlächter vom Berliner Jahresendfest-Markt musste ja auch von Geheimdiensten eliminiert werden,
damit das Versagen des Staats leichter vertuscht werden konnte.

Nein ..... Der wurde von den Geheimdienst überwacht um an seine Hintermänner zu kommen und auch so deren Aufenthalt in Syrien?Iran? Ist .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » Sa Feb 22, 2020 19:11

Ja so ist es die AfD ist Schuld---wie immer wird ein "Sündenbock" gesucht :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Sa Feb 22, 2020 19:18

Paule1 hat geschrieben:Ja so ist es die AfD ist Schuld---wie immer wird ein "Sündenbock" gesucht :idea:

Nein nicht zum Sündenbock gemacht , das sind die sowieso , weil deren Fakten müssen immer erst richtig gestellt werden , damit sie auch der Wahrheit entspricht . ;-)
.
Der Schlächter aus Hanau ist der Täter ... Die Afd war vielleicht nur sein Leuchtturm .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Vario_TA » Sa Feb 22, 2020 19:20

Paule1 hat geschrieben:Ja so ist es die AfD ist Schuld---wie immer wird ein "Sündenbock" gesucht :idea:

Natürlich nicht.
Du wirst aber wohl kaum abstreiten können, dass eine Partei mit entsprechenden Aussagen nicht auch zu solchen Ereignissen beiträgt. Mitschuld, nicht mehr, nicht weniger.

Es ist übrigens erstaunlich, wie schnell die Rechten den Vater ins Licht rückten und seine Verbindung zu den Grünen hervorheben. Dabei ist er nicht mal Mitglied! Aber Hauptsache die Grünen haben irgendwas damit zu tun. Wie war das nochmal mit Sündenbock?
Vario_TA

Beitragvon otchum » Sa Feb 22, 2020 19:21

Lacy Laplante hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:Ich kann dieses toleranzbesoffene Getue nicht mehr hören.
Wieviel Deutsche sind denn durch Merkels Durchdreher unerwünscht hier lebende und sozial schmarotzende Ausländer getötet oder zumindest so geschädigt worden, daß sie zeitlebens daran zu leiden haben?
War hier auch Trauerbeflaggung und so weiter angesagt? Nein, es war nur eine kleine Randbemerkung in der Stasi- Zeitschrift wert.
Das ganze linksgrünradikalkommunistische Gutmenschen - Geschwätze ist nicht mehr auszuhalten.

Sowas ist zb eine dieser Hetzreden gegenüber Menschen aus anderen Ländern.Und natürlich wieder mit einer Portion Fake.
Wander halt aus,wenn dir eine offene Gesellschaft nicht passt.Oder bau dir eine Zeitmaschine,dann kannste in dein geliebtes 1937.

Könntest nicht du auswandern...mit Merkel als Reiseführer und all den Fachkräften als Sherpas?

Gute Reise! :regen:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » Sa Feb 22, 2020 19:30

Um das Jahr 2000 - 2005 war in "rechten Kreisen" es das heisse Gerücht, dass die USA hier alles überwachen.
Zehn Jahre später war das dann auch belegt, dank Wikileaks.

Mit der großen Weltpolitik ist es so :

Sie kann einem am Arschlecken, weil wir diese nicht beeinflußen können, müssen wir nur temporär drauf reagieren, ggf. auch ignorieren.
Es sei denn man ist scharf drauf einen an die Murmel zu bekommen.

Wenn die FDJ-Sekretärin oder die Weinkönigin sagen, dass Bauern lange grüne Unterhosen anziehen müssen,
dann tut man das. Revolution war gestern. DDR ist heute, als Beamten - und Faulenzerstaat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Sa Feb 22, 2020 19:32

Zement hat geschrieben:Und wenn man auf dem von mir verlinke Seite schaust , dann kann man noch viel mehr von diese Lügen und Hetze von der AfD sehen .

Vielleicht mag es der eine oder andere politische Gegner, auch die CSU hat sich ja darüber echauffiert, auch politisch nutzen wollen. Ok.

Stellt sich aber trotzdem die Frage, warum man sich von klar Verfassungsfeindlichen Sprüchen und Aktivitäten, die dort vorgefallen sind und vermutlich vorher absehbar waren, nicht distanzieren kann.

Warum wird das bei den Linksextremisten geduldet? Ist die Abschaffung unserer demokratischen Ordnung nur schlecht, wenn die von der einen Seite kommt?

Warum wird es geduldet, wenn Frau Roth sich mit Politikern des Iran trifft und herzt, die klare antisemitisch sind, gar die Vernichtung Israels propagieren?

Mir egal in welcher Partei solche Menschen sind, sie dulden klare verfassungsfeindliche Ansichten und Strukturen. Ob der bei den Grünen, der AfD oder sonst wem sitzt, diese Person hat das Recht auf politische Posten verloren und sollte ein Fall für den Verfassungsschutz sein.

Einer der Posts von Renate Künast:
RENATE KÜNAST: WILLKOMMEN BEI DEN TRUTHERN!
https://www.salonkolumnisten.com/renate ... -truthern/

Wenn aus diesem Umfeld dann jemand sich seine Welt zusammen baut, dann ist der aber von anderen radikalisiert worden?

Woher wisst ihr das eigentlich so genau, wer für was verantwortlich ist? Und das gewisse Kreise, politische Richtungen ganz bestimmt nicht verantwortlich sind?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Hauptmann » Sa Feb 22, 2020 19:41

Vario_TA hat geschrieben:

Natürlich nicht.
Du wirst aber wohl kaum abstreiten können, dass eine Partei mit entsprechenden Aussagen nicht auch zu solchen Ereignissen beiträgt. Mitschuld, nicht mehr, nicht weniger.

Es ist übrigens erstaunlich, wie schnell die Rechten den Vater ins Licht rückten und seine Verbindung zu den Grünen hervorheben. Dabei ist er nicht mal Mitglied! Aber Hauptsache die Grünen haben irgendwas damit zu tun. Wie war das nochmal mit Sündenbock?

Findest Du es nicht merkwürdig dass man den Vater gleich zum "Zeugen" gemacht hat, und nicht erstmal in U-Haft gesteckt hat, bis man mehr weiss was alles passier ist?
Ich meine da liegen zwei Tote, und der der noch lebt ist von vorne herein völlig unverdächtig???

Wenn so eine abscheuliche Tat begangen wird, weshalb ist dann gleich die AFD schuld?
Der mutmaßliche Täter ist doch mit CDU/CSU SPD und den Grünen aufgewachsen, wäre doch logisch dass ER dann auch deren Produkt ist, und nicht von einer kleinen Partei die bisher noch keine Mehrheit erhalten hat generiert wurde.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Todde » Sa Feb 22, 2020 19:46

Todde hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Und @Todde
Deinen ganzen Text mit dieser ach so tiefgehenden Erklärung kann man 1:1 auf islamistische Attentäter übertragen. Nur bei denen gräbst du nicht irgendwelche erziehungsgeschichten, psychische Krankheiten oder sonstwas aus. Warum nicht? Passt es vielleicht besser in dein Weltbild, wenn der böse Muselmann wieder zugeschlagen hat?

Sorry, warum lügst Du hier so offensichtlich und versuchst mich in eine Ecke zu stellen?

#p1739498
und einige weitere Posts.

Bitte unterlasse es mir etwas zu unterstellen, denn anscheinend bin ich einer der wenigen "neutralen" hier, die sich mehr mit dem Menschen selbst beschäftigen und es nicht als politische Schlacht sehen. Wenn Du dem inhaltlich nicht gewachsen bist, dann antworte doch einfach nicht, so offensichtlich Lügen zu verbreiten zeugt jedenfalls von keinem demokratischem Denken.

Anscheinend ist das Thema durch einige wenige hier auch komplett verwurschtet worden, die die ja offensichtliche Wahrheit ja bereits wissen.

Wovon redest du!?
Leidest du jetzt auch schon unter Verfolgungswahn? Meine Güte :roll:

Willst Du hier nur stänkern? Was anderes machst Du ja offensichtlich nicht.
Deine Unterstellung mit der Beleidigung von ethnischen Gruppen, ist ja für jeden nachvollziehbar eine klare Falschbehauptung. Falls Du mehr als nur 3 Sätze lesen könntest, dürfte jedem anderen, nur Dir nicht auffallen, dass ich links, rechts oder religiöse Extremisten nicht unterscheide. Und schon gar nicht den einen oder anderen verteidige für seine extremistischen Ansichten.
Offensichtlich möchtest Du aber einen Unterschied machen, der eine Mensch ist für Dich ganz klar ein besserer, auch wenn Sie im Prinzip das gleiche gemacht haben, nur eben unter anderen Fahnen.

Und ich bitte Dich noch mal, mich nicht zu beleidigen oder mir etwas unterstellen zu wollen, das ist ganz mieser Stil. Auch eine Form des Extremismus.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Vario_TA » Sa Feb 22, 2020 19:50

Hauptmann hat geschrieben:

Natürlich nicht.

Findest Du es nicht merkwürdig dass man den Vater gleich zum "Zeugen" gemacht hat, und nicht erstmal in U-Haft gesteckt hat, bis man mehr weiss was alles passier ist?
Ich meine da liegen zwei Tote, und der der noch lebt ist von vorne herein völlig unverdächtig???

Naja, der Vater war halt vor Ort, wie soll er da kein Zeuge sein?
Verdächtiger ist er ja auch und es wird auch in seine Richtung ermittelt, da er wohl recht aufbrausend ist und in der Vergangenheit mehrfach auffällig wurde. Nur was das jetzt mit den Grünen zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Hauptmann hat geschrieben:Wenn so eine abscheuliche Tat begangen wird, weshalb ist dann gleich die AFD schuld?
Der mutmaßliche Täter ist doch mit CDU/CSU SPD und den Grünen aufgewachsen, wäre doch logisch dass ER dann auch deren Produkt ist, und nicht von einer kleinen Partei die bisher noch keine Mehrheit erhalten hat generiert wurde.

nochmal: die afd ist natürlich nicht allein schuld. Wie könnte sie?
Deine Zeilen lesen sich aber eher so nach dem Motto "Hauptsache die afd ist nicht schuld".

@todde
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst, offenbar hast du irgendwas nicht verstanden. Dass du übrigens gerade der bist, der stänkert und Unterstellungen macht, fällt dir vielleicht auf?
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 22, 2020 20:44

Zement hat geschrieben:Und wenn man auf dem von mir verlinke Seite schaust , dann kann man noch viel mehr von diese Lügen und Hetze von der AfD sehen .

Und genau deswegen ist jedwede Diskussion mit auch sinnlos.
Das Einzige was ihr hinbekommt ist "AFD-Hetze!!!!!!!" brüllen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Botaniker » Sa Feb 22, 2020 20:58

So schwer ist das doch nicht zu kapieren, die AFD ist natürlich nicht Schuld an dem Attentat in Hanau aber sie bereitet mit ihrer Sprache/Hetze gegen Geflüchtete, Ausländer, Asylanten usw., zusammen mit anderen, den Nährboden für solch schlimme Dinge.
Dadurch, dass sie diese Umgangssprache in die Parlamente bringt trägt sie zur Verrohung der Gesellschaft und einem Klima in dem solche Verbrechen passieren maßgeblich bei.
Ich jedenfalls kann mich nicht an eine derartige Häufung von rassistisch motivierten Verbrechen erinnern, dies nimmt doch offensichtlich die letzten Jahre massiv zu.

https://www.belltower.news/kriminalstat ... -zu-84993/
Botaniker

Beitragvon Zement » Sa Feb 22, 2020 21:00

Ferengi hat geschrieben:

Und genau deswegen ist jedwede Diskussion mit auch sinnlos.
Das Einzige was ihr hinbekommt ist "AFD-Hetze!!!!!!!" brüllen. :roll: :roll:

Für dich →
Es ist schon komisch, dass die Beleidigungen jetzt wieder zunehmen, nachdem die AfD mir über die Presse mitgeteilt hat, dass sie mich wegen angeblicher Volksverhetzung angezeigt habe“, betont der Bürgermeister, „hier fühlen sich bestimmte Personen wohl angesprochen.“

Quelle→ https://www.focus.de/regional/niedersac ... s_outbrain
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 22, 2020 21:13

Todde hat geschrieben:Willst Du hier nur stänkern? Was anderes machst Du ja offensichtlich nicht.

Neben endlosen Diskussionen, aus denen er immer mal zwischendurch "raus" ist, ist das ja sein Geschäftsmodell.
(substanzarme Meinungsäußerung von mir, die nicht bestraft wird :lol: )
Nach Ansicht der Zivilkammer handelte es sich um eine substanzarme Meinungsäußerung.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... df3db.html
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Sa Feb 22, 2020 21:16

Botaniker hat geschrieben:Ich jedenfalls kann mich nicht an eine derartige Häufung von rassistisch motivierten Verbrechen erinnern, dies nimmt doch offensichtlich die letzten Jahre massiv zu/

Mag sein. Vermutlich ähnlich wie Vergewaltigungen an Frauen jeder Altersklasse.
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 13 von 33 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines