Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 11 von 33 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 22, 2020 14:11

War es doch ganz anders?

Ausländische Zeugen sagen der angebliche "Natsi-Täter" sieht ganz anders aus als der, den sie haben schießen sehen:

http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f ... _7TdLZ_UTo
Ferengi

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Feb 22, 2020 14:13

Todde hat geschrieben:Er war VTler und das ist bei den Grünen wohl teilweise eine Szene die nicht immer abgelehnt wird, sondern gerne für eigene politische Ziele verbreitet wird.
Ich will gar nicht wissen, was da eventuell im Dunstkreis seines Vaters, also dem Täter nahem Umfeld, vielleicht für Theorien verbreitet werden.

Warum wird die Realität so wehenhemmend ignoriert?

So versucht man die Realitäten zu verdrehen! Aus einem rechten Attentäter wird ein Grüner gemacht! Und wenn sein Nachbar vielleicht noch mal Links gewählt hat, dann ist alles bewiesen. Das gleiche wird im Netz zur Zeit von den rechtsradikalen Identitären und auch den Neurechten Medien gemacht. Unfassbar!
Und dann schreibst du noch, die AFD ist gar nicht so schlimm, weil es noch viel viel Schlimmere gibt.
@Todde, glaubst du eigentlich das was du schreibst? Oder wirst du nach Zeilen bezahlt?
Trecker-fahrer

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Feb 22, 2020 14:26

Mainz bleibt Mainz
https://youtu.be/086NXMg64Uc
Trecker-fahrer

Beitragvon T5060 » Sa Feb 22, 2020 14:27

@Trecker-Fahrer :

1.) Der dem neudeutschen Kulturkreis zuzuordnende, der das Kind ins Gleisbett geworfen hat, dem wurde auch zweifels - und kritikfrei ein Dachschaden angedichtet.
Aus der Argumentation kommt ihr nicht raus

2.) Wäre sein Papa, statt ein Grüner, bei der Waffen-SS gewesen, würdet ihr euch GENAU dieser Argumentation bedienen.

Also : Hinsetzen, Mund halten und mal in euch gehen !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Sa Feb 22, 2020 14:29

Trecker-fahrer hat geschrieben:Oder wirst du nach Zeilen bezahlt?

Genau,
ich werde bezahlt, wenn ich gegen die AfD was sage,
wenn ich gegen Vereinfachung eines Amoklaufes bin
oder wenn ich über Glyphosat schreibe...

Anscheinend ist es für viele, die meinen Ihre Meinung zu schreiben, viel zu schwer sich mit anderen Meinungen überhaupt auseinander zu setzen. Da muss man ja Extremist oder Bezahlter Scherge sein, kann überhaupt nicht anders sein.

Du begibst Dich genau dahin, wo der Amokläufer gelandet ist, Verschwörungstheorie und merkst es nicht einmal selbst.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 22, 2020 14:31

Trecker-fahrer hat geschrieben:Mainz bleibt Mainz
https://youtu.be/086NXMg64Uc

Das ist genau dein geistiges Niveau.
Mainz wie es stinkt und kracht. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Zement » Sa Feb 22, 2020 14:33

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Er war VTler und das ist bei den Grünen wohl teilweise eine Szene die nicht immer abgelehnt wird, sondern gerne für eigene politische Ziele verbreitet wird.
Ich will gar nicht wissen, was da eventuell im Dunstkreis seines Vaters, also dem Täter nahem Umfeld, vielleicht für Theorien verbreitet werden.

Warum wird die Realität so wehenhemmend ignoriert?

So versucht man die Realitäten zu verdrehen! Aus einem rechten Attentäter wird ein Grüner gemacht! Und wenn sein Nachbar vielleicht noch mal Links gewählt hat, dann ist alles bewiesen. Das gleiche wird im Netz zur Zeit von den rechtsradikalen Identitären und auch den Neurechten Medien gemacht. Unfassbar!
Und dann schreibst du noch, die AFD ist gar nicht so schlimm, weil es noch viel viel Schlimmere gibt.
@Todde, glaubst du eigentlich das was du schreibst? Oder wirst du nach Zeilen bezahlt?

das nennt sich auch "Selbstverharmlosung"
Vom rechtsradikalen ins bürgerliche Milieu. Dafür will die AfD offenbar über ihre eigentlichen Ziele hinwegtäuschen. Die Strategie dahinter: „Selbstverharmlosung“. Und die hat er sich ausgedacht – Götz Kubitschek. Er schreibt:

Zitat: „Selbstverharmlosung (…) ist der Versuch, die Vorwürfe des Gegners durch die Zur-Schau-Stellung der eigenen Harmlosigkeit abzuwehren.“

Götz Kubitschek ist seit mehreren Jahrzehnten ein zentraler Vordenker für die extrem rechte Szene. Er nimmt Neonazis unter seine Fittiche und lädt auf seinem Gehöft in Schnellroda auch immer wieder Vertreter der rechtsextremen Identitären Bewegung mit rechter Ideologie auf. Und auch die AfD hat Kubitschek zu seinem Projekt erklärt. Björn Höcke ist einer seiner engsten Vertrauten

Quelle→ https://www1.wdr.de/daserste/monitor/se ... g-100.html
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lenkfix » Sa Feb 22, 2020 14:37

Die Armleuchter von Politik und Medien wollen dem Volk das geschehene als rassitischer Terroranschlag verkaufen, kann man sehen wie man will, ich sehe den Täter als Krank mit traumatisierter Kindheit aufgewachsen und erzogen wohl in einem linksgrünen Haushalt mit Angehörigkeit des Seniors zu ehem. Steinewerfer-Partei. Eher sogar würde ich darin ein Zusammenhang sehen, da Zeitnah zu ein Jahrestag des Freiheitskämpfers Andreas Hofer dies geschah.
Lenkfix

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Feb 22, 2020 14:50

T5060 hat geschrieben:@Trecker-Fahrer :

1.) Der dem neudeutschen Kulturkreis zuzuordnende, der das Kind ins Gleisbett geworfen hat, dem wurde auch zweifels - und kritikfrei ein Dachschaden angedichtet.
Aus der Argumentation kommt ihr nicht raus

2.) Wäre sein Papa, statt ein Grüner, bei der Waffen-SS gewesen, würdet ihr euch GENAU dieser Argumentation bedienen.

Also : Hinsetzen, Mund halten und mal in euch gehen !

1) Was hat der Fall des Mannes der ein Kind ins Gleisbett geschubst hat mit dem Fall in Hanau zu tun?? Nichts.

2) Was wäre wenn der Vater des Hanauers Attentäter ein Landwirt gewesen wäre? Wären dann die Landwirte schuld? Quatsch, natürlich nicht!
Trecker-fahrer

Beitragvon Vario_TA » Sa Feb 22, 2020 14:58

T5060 hat geschrieben:Wäre sein Papa, statt ein Grüner, bei der Waffen-SS gewesen, würdet ihr euch GENAU dieser Argumentation bedienen.

Dummerweise hat der Täter sich aber nicht an Bäume gekettet oder Steine geworfen, sondern war zutiefst rassistisch und hat Menschen erschossen. Das kann man wohl schwerlich mit einem grünen Vater in Verbindung bringen, was bei einem SS-vater ganz anders wäre.

Umgekehrt wird bei irgendeiner zusammenhanglosen Tat eines Muslims gegen eine ganze Religion gehetzt, der geisteszustand des Täters ist da egal oder noch besser: man behauptet sogar, dass ihm
T5060"ein Dachschaden angedichtet.[/quote] wurde.
Geil.

[quote="Todde hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Ich kann gerade nicht glauben, was ich gelesen habe.
Die Grünen sind angeblich Mordlustig ...

Wo steht das?

Nun, die afd verbreitet ungeniert rassistische mordgelüste und Ferengi schrieb, dass die Linken und Grünen die schlimmsten Hetzer sind. Da mir spontan nichts schlimmeres als Mord und kriegstreiberei eingefallen ist, habe ich es mal dabei belassen.

Was übrigens deine grünen Verschwörungstheorien (die du ja nicht müde wirst zu erwähnen) mit dem Hanautäter zu tun haben, weißt wohl auch nur du.

Lenkfix hat geschrieben: Haushalt mit Angehörigkeit des Seniors zu ehem. Steinewerfer-Partei. Eher sogar würde ich darin ein Zusammenhang sehen, da Zeitnah zu ein Jahrestag des Freiheitskämpfers Andreas Hofer dies geschah.

Klar, ein zeitnaher Jahrestag eines Z-promis in entgegengesetzter Richtung der tätergesinnung ist bestimmt relevanter als ein rassistisches Manifest des Täters. Ganz eindeutig.
Vario_TA

Beitragvon HL1937 » Sa Feb 22, 2020 15:58

Ich kann dieses toleranzbesoffene Getue nicht mehr hören.
Wieviel Deutsche sind denn durch Merkels Durchdreher unerwünscht hier lebende und sozial schmarotzende Ausländer getötet oder zumindest so geschädigt worden, daß sie zeitlebens daran zu leiden haben?
War hier auch Trauerbeflaggung und so weiter angesagt? Nein, es war nur eine kleine Randbemerkung in der Stasi- Zeitschrift wert.
Das ganze linksgrünradikalkommunistische Gutmenschen - Geschwätze ist nicht mehr auszuhalten.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Zement » Sa Feb 22, 2020 16:10

HL1937 hat geschrieben:Ich kann dieses toleranzbesoffene Getue nicht mehr hören.
Wieviel Deutsche sind denn durch Merkels Durchdreher unerwünscht hier lebende und sozial schmarotzende Ausländer getötet oder zumindest so geschädigt worden, daß sie zeitlebens daran zu leiden haben?
War hier auch Trauerbeflaggung und so weiter angesagt? Nein, es war nur eine kleine Randbemerkung in der Stasi- Zeitschrift wert.
Das ganze linksgrünradikalkommunistische Gutmenschen - Geschwätze ist nicht mehr auszuhalten.

Oh du Opfer , machst jetzt eine auf verharmlosung . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 22, 2020 16:24

Vario_TA hat geschrieben:Mir wird das hier zu doof, ich bin raus.

Ich hatte gehofft, dass du es diesmal auch durchhältst...…
Seit dem Elektro-Auto-Thema weiß ich aber, dass die Hoffnung vergebens ist.
Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt. " :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Vario_TA » Sa Feb 22, 2020 16:28

Qtreiber hat geschrieben:Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt. "

Dann bin ich dir ja schon einen Schritt voraus, meine Hoffnung ist schon gestorben :lol:
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 22, 2020 16:58

HL1937 hat geschrieben:Ich kann dieses toleranzbesoffene Getue nicht mehr hören.

So seh ich das auch. :prost:

Natürlich war es eine abscheuliche Tat.
Man bringt nicht einfach so wildfremde Menschen um!

Nur wenns ein Muselmann gewesen wäre, würde heut schon keiner mehr drüber sprechen.

Die Opfer sollen 30.000€ bekommen.
Was natürlich NICHTS ist, für ein Menschenleben.
Aber wieviel haben die Opfer des muselmanischen Weihnachtsmarkt-Anschlags bekommen?!

Als Deutscher bist du in diesem Land nur noch Mensch zweiter Klasse.
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 11 von 33 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines