Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 20 von 33 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Feb 25, 2020 21:47

Dein Bruder? :wink:
Trecker-fahrer

Beitragvon Hauptmann » Di Feb 25, 2020 23:43

Ferengi hat geschrieben:
TMueller hat geschrieben:Gestern wieder ein Amoklauf, nur hat dieses Mal ein Deutscher deutsche Kinder überfahren.

Ein Marokkaner mit deutschem Pass. :wink:

Quelle?
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Ferengi » Mi Feb 26, 2020 0:31

Auf Twitter gelesen.
Und nein, nicht bei einem von der AfD.

Maurice P.
Wieso wird eigentlich der Nachnahme nicht benannt?
Beim Hanau Täter ging der Familienname doch auch sofort durchs Net.
Ferengi

Beitragvon Todde » Mi Feb 26, 2020 0:36

Auch interessant, die Szene der Shisha Bars dort dürften dem kriminellen Milieu kurdischer Rocker/-Street Gangs zu zuordnen sein.
https://www.rocker-blog.to/tag/bahoz-frankfurt/
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Westi » Mi Feb 26, 2020 6:09

Ferengi hat geschrieben:Maurice P.

Weil die Nachnamen in der Regel von den Behörden nicht veröffentlicht werden - und das ist auch gut so.
Der Nachname von dem rechten Spinner aus Hanau wurde auch nicht von den Behörden veröffentlicht, sondern war einigen durch seine Homepage bekannt, die den Namen dann genannt haben.
Westi

Beitragvon 210ponys » Mi Feb 26, 2020 7:39

weil Deutsche Behörden gerne wegschauen und verharmlosen wenn es um nicht Deutsche Strafftäter geht!
210ponys

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Feb 26, 2020 8:26

Ferengi hat geschrieben:Auf Twitter gelesen.
Und nein, nicht bei einem von der AfD.
Maurice P.

Ja, ja, der kleine Ferengi Faker wieder! Das sind die Leute die Unwahrheiten verbreiten und Gerüchte streuen. Lösch dich.
Hier ist der Fahrer mit Nachname und Bild.
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Trecker-fahrer

Beitragvon weissnich » Mi Feb 26, 2020 8:41

ist immer schön wenn die medien den irren eine ordentliche bühne bauen.. wenn man mal berühmt werden will, braucht man nur ein auto und eine menschenmenge (oder halt ne pistole gewehr oder sowas..)

ich bin dafür den vorgang zu veröffentlichen aber die täter keines blickes zu würdigen.. soviel ehrung das man ihr bild in der zeitung veröffentlicht haben sie nicht verdient
weissnich

Beitragvon LUV4.0 » Mi Feb 26, 2020 9:20

Vario_TA hat geschrieben:Hab ich doch schon vor einer halben Ewigkeit geschrieben:

Ich finde es bemerkenswert wie du erhebliche Teile eines Textes einfach weg lässt, um diese nicht beantworten zu müssen. Was zugegebener Maßen ja auch schwierig ist, wenn einem vorgelegt wird welch einen Nonsens man von sich gibt.

Vario_TA hat geschrieben:Jörg Meuthen:
"Bescheidenheit bei der Entsorgung dieser Personen ist unangebracht"

Hättest du hier noch angemerkt in welchem Zusammenhang, auf welche Personen dieses Zitat sich bezieht, sehe die Sache schon wieder anders aus. Ich mach das mal für dich: Es ging um die aktuelle Bundesregierung, die Botschaft dahinter ist in etwa die selbe wie "wir werden sie jagen"...typisches Geplänkel einer Opposition also. Mitglieder anderer Parteien rufen zu körperlicher Gewalt auf (jetzt gibt es in die Fresse)...für wie viele Schlägereien und Körperverletzungen machst du diese Frau verantwortlich?

Zu dem Rest habe ich nichts außer ein paar fragwürdigen Internetseiten gefunden. Vielleicht hast du ja eine neutrale (!) seriöse (!) Quelle dafür?

Vielleicht kannst du in diesem Zusammenhang ja auch meinen gesamten Text (den vorigen) beantworten. Natürlich habe ich Nachsicht mit dir, und verstehe wenn du dich nicht zum Affen machen möchtest, aber dann antworte bitte garnicht...das ist mir sonst zu nervig :).
LUV4.0

Beitragvon Todde » Mi Feb 26, 2020 10:33

Die meisten dieser Zitate stammen von AfD-Politikern – einige sind aber unbelegt
https://correctiv.org/faktencheck/polit ... r-unbelegt
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Vario_TA » Mi Feb 26, 2020 11:45

LUV4.0 hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert wie du erhebliche Teile eines Textes einfach weg lässt, um diese nicht beantworten zu müssen. Was zugegebener Maßen ja auch schwierig ist, wenn einem vorgelegt wird welch einen Nonsens man von sich gibt.

Dann ist es ja gut, dass du auf jedes Zitat eingegangen bist :roll:

LUV4.0 hat geschrieben:Zu dem Rest habe ich nichts außer ein paar fragwürdigen Internetseiten gefunden. Vielleicht hast du ja eine neutrale (!) seriöse (!) Quelle dafür?

Gut, gehen wir das, was angeblich noch unbelegt ist, einzeln durch.

Was angeblich nicht belegt ist, ist "Wir sollten eine SA gründen und aufräumen" von Greithe.
Dieses Zitat stammt von seinem Twitter Account und wurde 2017 gepostet. Er bestreitet es zwar, aber es deutet alles auf ihn hin.

In Anbetracht des gerichtlich als erwiesen angesehenen Zitates (er hat gegen die Veröffentlichung geklagt und ist gescheitert) von ihm
Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!"

ist das mehr als eindeutig.

Anderes angeblich unbelegtes hab ich jetzt nicht gefunden.
Arppe hat das zitierte am 11.08.2015 auf Twitter geschrieben.

Ich kann auch gerne noch zig weitere Zitate samt Beleg bringen, es ist aber schon lächerlich genug, dass solche Sachen hier erstmal so lange abgestritten werden, bis es nicht mehr anders geht.

LUV4.0 hat geschrieben:Vielleicht kannst du in diesem Zusammenhang ja auch meinen gesamten Text (den vorigen) beantworten.

Dass du ernsthaft nicht weißt, wie man ein arithmetisches Mittel oder meinetwegen den Median berechnet, kann ich dir nicht glauben.
Ich weiß einfach nicht, was ich zu so einem Schwachsinn noch schreiben sollte. Geh in ein Parlament und guck dir an, wer in der Mitte sitzt, dann hast du die wortwörtliche Definition der Mitte.
Vario_TA

Beitragvon T5060 » Mi Feb 26, 2020 12:32

Raumfahrt und der moderne Autoreifen aus Buna sind auch NARZI Errungenschaften, dann verzichtet auch da drauf
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mi Feb 26, 2020 12:46

T5060 hat geschrieben:Raumfahrt und der moderne Autoreifen aus Buna sind auch NARZI Errungenschaften, dann verzichtet auch da drauf

Dann verzichte auf den Grund und Boden , ist auch von der Nâzizeit
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Mi Feb 26, 2020 13:14

Zement hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Raumfahrt und der moderne Autoreifen aus Buna sind auch NARZI Errungenschaften, dann verzichtet auch da drauf

Dann verzichte auf den Grund und Boden , ist auch von der Nâzizeit

Nein, da waren Friedrich der Große, Freiherr von Stein und Napoleon dran schuld das die Bauern frei wurden und zu Eigentum kamen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Mi Feb 26, 2020 13:25

Vario_TA hat geschrieben:Dass du ernsthaft nicht weißt, wie man ein arithmetisches Mittel oder meinetwegen den Median berechnet, kann ich dir nicht glauben.
Ich weiß einfach nicht, was ich zu so einem Schwachsinn noch schreiben sollte. Geh in ein Parlament und guck dir an, wer in der Mitte sitzt, dann hast du die wortwörtliche Definition der Mitte.

Niedlich wie du versuchst deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen :D. Ich weiß wer in welchen Parlamenten sitzt, danach habe ich aber nicht gefragt. Ich wollte von dir wissen, welche Parteien zur Mitte gehören. Ist es die, die am meisten vertreten ist? Die ersten beiden? Die ersten Drei? So schwer ist doch die Frage nicht, die solltest auch du beantworten können. Die Zweite Frage ist auch nicht so schwer: Wenn die jetzige AFD die meisten Dtimmen bekommen würde, ist sie dann die neue Mitte?

Ich weiß, du redest dich um Kopf und Kragen, vermutlich hast du das selbst bemerkt, als du die Fragen beantworten wolltest. Ist ja nicht schlimm, wir irren alle mal, vielleicht hast du ja auch gemerkt, dass die Welt doch nicht so einfach ist wie du sie hier beschreibst.

Zu den nicht erwiesenen Zitaten schreib ich jetzt mal lieber nichts. Sind ja wie du selbst zugegeben hast bis jetzt nur Unterstellungen die nicht eindeutig nachgewiesen werden können. Und eine Vermutung reicht eben nicht.
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 20 von 33 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines