Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 23 von 33 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 19:20

Wie man mit Opfern von Anschlägen umgeht wenn sie Opfer von Islamisten wurden:

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... 5go9fWvYT8

:evil: :evil: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Vario_TA » Do Feb 27, 2020 19:37

FalkeAdi hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Und Andreas Greithe meint, man sollte "eine SA gründen und aufräumen."

Das ist meines Erachtens bedenklicher als brennende Autos. Menschenleben sind einfach ein völlig anderes Level.

Nach meinem Empfinden ist es selbstredend weit bedenklicher dazu aufzurufen, eine Menschen zu ermorden (was so oben nicht dezidiert steht) als ein Automobil abzufackeln.

Es ist aber mMn weit schlimmer, ein Automobil (das einem nicht gehört) tatsächlich anzuzünden, als in einem elektronischen Medium Buchstaben zu Wörter irgendwie anzuordnen - so bedenklich die Bedeutung der Wörter auch sein mag.

In so einem Zusammenhang sind Taten immer schlimmer als Worte, das steht außer Frage.
Und für Straftaten gibt es entsprechende Statistiken und die besagen, dass von Rechts nicht nur viel mehr Worte kommen (Stichwort Drohung, Volksverhetzung und Hasspostings) sondern auch Taten (siehe Körperverletzung oder Tötungsdelikte).

Bei der Anzahl der Taten liegt zwischen links und rechts teilweise der Faktor 8...10 oder noch mehr.
Das ist mehr als eindeutig.
Also wie man darauf kommt, dass linke und Grüne die schlimmsten Hetzer sind und linke Gewalt genau so umfangreich vorkommt wie rechte, ist mir ein Rätsel.
Die Zahlen sagen das Gegenteil.

Hauptmann hat geschrieben:Vom herrn Schicklgruber habe ich hierzulande noch keine Statue gesehen. Auch laufen Leute selten mit einem Bild von ihm auf dem T-Shirt rum, und wenn dann bekommen sie von Leuten wie Dir Ärger.

Wat? :lol:

Ferengi hat geschrieben:Wie man mit Opfern von Anschlägen umgeht wenn sie Opfer von Islamisten wurden:

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... 5go9fWvYT8

Was hat das mit der Tat zu tun?
Dass die Versorgung psychisch Kranker in Deutschland beschissen ist, ist nichts neues. Zum Glück schafft die afd da Abhilfe und will noch mehr Gelder streichen... Oh moment, das hilft ja garnicht :roll:
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 19:41

Vario_TA hat geschrieben:
Bei der Anzahl der Taten liegt zwischen links und rechts teilweise der Faktor 8...10 oder noch mehr.

Weil inzwischen fast alles als rechtsradikale Tat eingestuft wird.
Und Linke eh nicht bestraft werden.

:roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Vario_TA » Do Feb 27, 2020 20:25

Ferengi hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:

Weil inzwischen fast alles als rechtsradikale Tat eingestuft wird.
Und Linke eh nicht bestraft werden.

:roll: :roll:

... Sagst du :roll:
Vario_TA

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 27, 2020 20:58

LUV4.0 hat geschrieben:
….oder die Pastorentochter, .

Ich dachte, die ist noch in der CDU und Kanzlerin. Oder, wen meinst du ?
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 27, 2020 21:15

Ferengi hat geschrieben:Fakt ist, die SED hat mit Brandanschlägen gedroht, wenn die CDU Rammel-O nicht zum Ministerpräsidenten wählt!

Nein, hat sie nicht. Bitte bei den Fakten bleiben. Die Drohung bezieht sich auf ein abzugebendes Bekenntnis der CDU Königswinter, nicht und in keinem Fall jemals mit dem Gottseibeiuns zusammen zu arbeiten. Was aber schlimm genug ist. Und das geht ja auch aus der von dir angehängten Pressemitteilung hervor.
Die SED liefert genug Angriffsflächen auf Faktenbasis. Da muss man keine Falschmeldungen verbreiten.
Zuletzt geändert von Falke am Do Feb 27, 2020 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatkonstrukt korrigiert ...
Qtreiber

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 21:28

Das läuft aber aufs Selbe raus!
Ferengi

Beitragvon Todde » Fr Feb 28, 2020 2:04

Vario_TA hat geschrieben:Bei der Anzahl der Taten liegt zwischen links und rechts teilweise der Faktor 8...10 oder noch mehr.

Da machst Du es Dir recht einfach.
Allein der G20 Gipfel mit seinen registrierten Gewalttaten überschreitet alles, was in ganz Deutschland unter rechts für ein Jahr eingestuft wurde.
In der Statistik spiegelt sich das aber nicht wieder.
Warum?

Und selbst wenn es mehr rechte Straftaten gibt, sind dann linksextremistische Taten nicht so schlimm, weil es ja rechts mehr Taten gibt?

Sehr eigenartige Auffassung von unserer Verfassung, man kann fasst annehmen, dass Du die Verfassung dieses Staates ablehnst.
Und genau da, versagt der Staat seit Jahren. verfassungsfeindliche Äußerungen und Strömungen gilt es klar zu bekämpfen, egal woher diese kommen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Fr Feb 28, 2020 7:17

Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:
….oder die Pastorentochter, .

Ich dachte, die ist noch in der CDU und Kanzlerin. Oder, wen meinst du ?

Tschuldigung, du hast recht. Die von dir genannte könnte sich zwar auch nahtlos in die Reihe mit einreihen, ich meinte aber die Pastoren Gattin. Obwohl das glaube ich auch nicht mehr aktuell ist?
LUV4.0

Beitragvon Vario_TA » Fr Feb 28, 2020 9:10

Todde hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Bei der Anzahl der Taten liegt zwischen links und rechts teilweise der Faktor 8...10 oder noch mehr.

Da machst Du es Dir recht einfach.
Allein der G20 Gipfel mit seinen registrierten Gewalttaten überschreitet alles, was in ganz Deutschland unter rechts für ein Jahr eingestuft wurde.
In der Statistik spiegelt sich das aber nicht wieder.
Warum?

Und selbst wenn es mehr rechte Straftaten gibt, sind dann linksextremistische Taten nicht so schlimm, weil es ja rechts mehr Taten gibt?

Sehr eigenartige Auffassung von unserer Verfassung, man kann fasst annehmen, dass Du die Verfassung dieses Staates ablehnst.
Und genau da, versagt der Staat seit Jahren. verfassungsfeindliche Äußerungen und Strömungen gilt es klar zu bekämpfen, egal woher diese kommen.

Dann ist ja gut, dass du es dir nicht einfach machst :roll:

Als Gewalttat wird bereits gewertet, wenn man auch nur den geringsten Widerstand gegen Polizisten verübt. Einen Schlag reflexartig abzuwehren ist bereits eine Gewalttat.
So viel übrigens zum Thema die Statistik ist zugunsten der Linken verzerrt.
Dieser Umstand ist auch der Grund, warum von Links etwa genau so viele Gewalttaten kommen wie von rechts, die Körperverletzungen aber bei den Rechten deutlich überwiegen.

Und mir einfach etwas zu unterstellen und mich damit als Verfassungsfeind abzustempeln ist unter aller Sau. Schäm dich.
Vario_TA

Beitragvon Max M » Fr Feb 28, 2020 9:21

https://www1.wdr.de/nachrichten/ausschr ... l-100.html

"Meist sind die Schläger nicht verkleidet, sie haben auch kein Interesse am Feiern. Sie halten gezielt Ausschau nach Karnevalisten, die viel Alkohol getrunken haben. Sie provozieren ihre Opfer und prügeln dann drauf los. Besonders betroffen ist das Kölner Studentenviertel. Dort musste die Polizei auch in dieser Nacht (24.02./25.02.2020) wieder einschreiten."
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Feb 28, 2020 12:08

Rätselfrage für die Berufslinken und leugner hier im Forum: Welche Nationalitäten bzw. Hintergrund haben diese Schläger? :roll:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 28, 2020 12:18

Die Frage nach deren Religion ist leichter zu beantworten. :wink:

Linke sind es allerdings nicht.
Denn die treten meist vollvermummt auf.
Ferengi

Beitragvon Zement » Fr Feb 28, 2020 12:37

@ Bauempippenbring
Hat die Polizei nicht genannt !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Fr Feb 28, 2020 12:40

Ferengi hat geschrieben:Die Frage nach deren Religion ist leichter zu beantworten. :wink:

Linke sind es allerdings nicht.
Denn die treten meist vollvermummt auf.

Du meinst es könnte Schlägertrupps von der AfD gewesen sein ?
ist aber nicht bewiesen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 23 von 33 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines