Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 24 von 33 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon germane » Fr Feb 28, 2020 12:48

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... etsel.html

Bis da ein Motiv bekannt wird dauert nun auch schon verdächtig lange. Oder habe ich was verpasst? Eigentlich kann der Täter doch nicht so schwer verletzt sein, dass der 4 Tage vernehmungsunfähig ist.

Der von Hanau hat ja nie eine Frau gehabt, soweit ich weiß. Wenn er genug Streicheleinheiten gehabt hätte, wäre er wahrscheinlich nicht so durchgedreht. So komme ich wieder zu meiner Hypothese, dass wir bei unserem politischen Personal auf Liebes- und Beziehungsfähigkeit achten müssen, denn vieles färbt unbewusst ab.
Und warum hat der seine Mutter erschossen und nicht den Vater auch? Wenn der Vater auch psychisch auffällig und auf einer Kandidatenliste der Grünen war, dann ist die Tat auch ein Problem für die Grünen. Für mich ist das eine weitere Bestätigung, dass die Grünen als Erstes die physisch und psychisch Kranken angezogen haben.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Feb 28, 2020 12:53

Ist das schon wie bei den Fußballspielen? Dort gehen auch sogenannte „Fans“ hin, nur um sich zu prügeln. Im Vorfeld werden über die sozialen Medien schon Ort und Zeit vereinbart. Dresden soll für seine Hooligans berüchtigt sein.
Trecker-fahrer

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 28, 2020 13:04

germane hat geschrieben:Und warum hat der seine Mutter erschossen und nicht den Vater auch? Wenn der Vater auch psychisch auffällig und auf einer Kandidatenliste der Grünen war, dann ist die Tat auch ein Problem für die Grünen. Für mich ist das eine weitere Bestätigung, dass die Grünen als Erstes die physisch und psychisch Kranken angezogen haben.

Es gibt mehrere Zeugen die behaupten es waren mehrere Täter.
Zuletzt geändert von Ferengi am Fr Feb 28, 2020 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon germane » Fr Feb 28, 2020 13:43

Ferengi hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Und warum hat der seine Mutter erschossen und nicht den Vater auch? Wenn der Vater auch psychisch auffällig und auf einer Kandidatenliste der Grünen war, dann ist die Tat auch ein Problem für die Grünen. Für mich ist das eine weitere Bestätigung, dass die Grünen als Erstes die physisch und psychisch Kranken angezogen haben.

Gut möglich das der grüne Vater seinen Sohn angestiftet hat, und später mit der Frau und dem Sohn beide Zeugen beseitigt hat. :wink:

Wie gesagt, möglich.
Sollte es so gewesen sein, bin ich mal gespannt ob die Medien dann auch die Grünen verantwortlichen machen, und sich bei der AfD entschuldigen.

Rhetorik.
Das werden sie natürlich nicht! :roll: :roll:

Irgendwas ist da nicht sauber. Am Anfang waren es 30 Verletzte, dann geht die Zahl nach und nach hoch auf 71. Können die nicht soweit zählen in NRW und mussten es erst lernen?
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Neuland79 » Fr Feb 28, 2020 14:14

zumal Verletzte alle sind, die sich auch nur eine Schramme zugezogen haben und evt. erstmal geflüchtet sind und sich ggf. später vorstellig gemacht haben
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Feb 28, 2020 14:40

Ferengi hat geschrieben:Es gibt mehrere Zeugen die behaupten es waren mehrere Täter.
Gut möglich das der grüne Vater seinen Sohn angestiftet hat, und später mit der Frau und dem Sohn beide Zeugen beseitigt hat. :wink:

Wie gesagt, möglich.
Sollte es so gewesen sein, bin ich mal gespannt ob die Medien dann auch die Grünen verantwortlichen machen, und sich bei der AfD entschuldigen.

Rhetorik.

Fake Ferengi wieder am Geschichten schreiben. Lösch dich!
Trecker-fahrer

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 28, 2020 15:13

Hab ich die Null vorgewählt, oder warum meldest du dich??? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Westi » Fr Feb 28, 2020 15:37

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Was hat diese Aussage(n)
Ferengi hat geschrieben:

Wie gesagt, möglich.

Rhetorik.

Mit dieser Aussage zu tun?
germane hat geschrieben:Irgendwas ist da nicht sauber. Am Anfang waren es 30 Verletzte, dann geht die Zahl nach und nach hoch auf 71. Können die nicht soweit zählen in NRW und mussten es erst lernen?

Bezieht sich die erste nicht auf dem Terroranschlag in Hanau und die zweite auf den Fahrer der in Hessen (nicht NRW) in die Menschenmenge gefahren ist?

So schnell werden zwei vermutlich nicht zueinander gehörende Fälle ineinander gewürfelt.
Davon abgesehen sind die hier aufgestellten Theorien schon sehr abstrakt.
Westi

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 28, 2020 16:47

Youtube, und diverse türkische Medien.
Außerdem behaupten einige Zeugen das der angebliche Täter nicht der ist, den sie haben schießen sehen.
Ferengi

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Feb 28, 2020 18:52

Fake Ferengi, Märchen- und Geschichtenerzähler.
Dann verbreite deine Fantasien doch bei den YouTube Videos oder den türkischen Medien. Aber nicht hier!
Oder am besten: Lösch dich
Trecker-fahrer

Beitragvon Westi » Fr Feb 28, 2020 19:03

Ferengi hat geschrieben:Youtube, und diverse türkische Medien.
Außerdem behaupten einige Zeugen das der angebliche Täter nicht der ist, den sie haben schießen sehen.

Komisch.
Laut Bundesstaatsanwaltschaft handelt es sich um einen Einzeltäter. Ob es Mitwisser gibt wird noch geprüft, aber die Tat wurde alleine von ihm verübt.
Westi

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 28, 2020 19:20

Das finde auch auch seltsam!

Ob man sich wirklich merken kann wie der Täter aussah, wenn der Kumpel neben einem ermordet wird, sei mal dahin gestellt.
Aber, auch N-TV hatte zu Anfang den Verdachte von mehreren Tätern.
Ferengi

Beitragvon Westi » Fr Feb 28, 2020 19:25

Ferengi hat geschrieben:Das finde auch auch seltsam!

Ob man sich wirklich merken kann wie der Täter aussah, wenn der Kumpel neben einem ermordet wird, sei mal dahin gestellt.
Aber, auch N-TV hatte zu Anfang den Verdachte von mehreren Tätern.

Wenn du schon irgendwelche abstrusen Theorien aufstellst, könntest Du auch einfach mal den Bericht der Bundesstaatsanwaltschaft lesen.
Der Täter wurde durch eine Halterabfrage gefunden, weil sich einige Zeugen das Kennzeichen gemerkt haben bzw. dies auf Videos zu sehen war.
Zu Hause hat man ihn und die ganzen Beweismittel dann gefunden - auch Hinweise auf sein Motiv.
Eine Gegenüberstellung gab es gar nicht.
Westi

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 28, 2020 19:41

Westi hat geschrieben:Eine Gegenüberstellung gab es gar nicht.

Womit alles gesagt ist!
Ferengi

Beitragvon Teddy Bär » Fr Feb 28, 2020 20:17

Ich finde Verschwörungstheorien ja toll, aber man sollte es doch nicht übertreiben.
Und wenn man so misstrauisch ist, warum um alles in der Welt glaubt man dann jeden Scheiss aus dem Internet. Youtube als Quelle angeben? Na dann....
Teddy Bär

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 24 von 33 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines