Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 22 von 33 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Neuland79 » Do Feb 27, 2020 12:27

Hetzer werden immer Leute finden, die sich ihren Ideologien anschließen, vor allem, wenn es GEGEN andere geht. Und es wird immer Menschen geben, die unabhängig von Ideologien aus persönlichen Gründen morden, sei es um Aufmerksamkeit zu bekommen oder eben einfach aus einer psyschichen Ohnmachts-Situation Amok zu laufen und damit (kurze Zeit) endlich Macht (über die bösen anderen) zu haben. Ich hab mal gehört, dass die meisten Morde übrigens Beziehungstaten sind, d.h. Täter und Opfer kannten sich vorher.

Grüne und Linke wollen eher Miteinander als Gegeneinander. Und ich sehe linke udn grüne nicht wirklich z.B. gegen SUV hetzen, aber natürlich sind auch Linke und Grüne nicht vor Irrtümern befreit.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon LUV4.0 » Do Feb 27, 2020 12:44

Neuland79 hat geschrieben:
Grüne und Linke wollen eher Miteinander als Gegeneinander. Und ich sehe linke udn grüne nicht wirklich z.B. gegen SUV hetzen, aber natürlich sind auch Linke und Grüne nicht vor Irrtümern befreit.

Dann musst du mal die Augen öffnen. Die Grünen sind die größten Hetzer, nur Lösungen haben sie keine.

Egal ob es um Landwirtschaft (steht ganz oben auf der Liste)
- fliegen (natürlich nur solange man zum Eis essen nach Florida will)
- Suv und Auto im Allgemeinen
- Diesel
-....

geht. Zudem ist zumindest das Führungspersonal strunz dumm. Egal wen man nimmt, Habeck oder die Hüterin der Kobolde, Fräulein Hofreiter oder die Pastorentochter, Roth und Künast setzen dem ganzen dann die Krone auf. Alles über gebliebene Gallier..kannnix,weißnix....
LUV4.0

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 14:48

Neuland79 hat geschrieben:Grüne und Linke wollen eher Miteinander als Gegeneinander. Und ich sehe linke udn grüne nicht wirklich z.B. gegen SUV hetzen, aber natürlich sind auch Linke und Grüne nicht vor Irrtümern befreit.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sehe die Grünen und die Linken eher auf dem Niveau der NPD! :roll: :roll:

Die SED (Linke) hat inzwischen nicht mal mehr Hemmungen anderen Partein (z.B. der CDU) öffentlich mit Brandanschlägen zu drohen! :x :x
Ferengi

Beitragvon Zement » Do Feb 27, 2020 14:56

Ferengi hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Grüne und Linke wollen eher Miteinander als Gegeneinander. Und ich sehe linke udn grüne nicht wirklich z.B. gegen SUV hetzen, aber natürlich sind auch Linke und Grüne nicht vor Irrtümern befreit.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sehe die Grünen und die Linken eher auf dem Niveau der NPD! :roll: :roll:

Die SED (Linke) hat inzwischen nicht mal mehr Hemmungen anderen Partein (z.B. der CDU) öffentlich mit Brandanschlägen zu drohen! :x :x

Hast du für deine Behauptung ein Link ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 15:24

https://www.rundschau-online.de/region/ ... BY_SWEnvsg

Etwa 2 Wochen hatte die SED das ganz öffentlich auf ihre Facebookseite!
Ob es von Faceboook inzwischen gelöscht wurde, oder die Staatsanwaltschaft reagiert hat, ist mir unbekannt.
Ist letzten Endes auch latte.

Fakt ist, die SED hat mit Brandanschlägen gedroht, wenn die CDU Rammel-O nicht zum Ministerpräsidenten wählt!

Den Originalbeiträg müßten einige hier aus dem Forum auch noch gelesen haben.

PRESSEMITTEILUNG:
DIE LINKE. Königswinter fordert klares Bekenntnis gegen *Zensur* von CDU und FDP

Nach der Kooperation zwischen CDU und FDP mit der AfD im Thüringer Landtag, fordert DIE LINKE. Königswinter ein klares und öffentliches Bekenntnis von Union und Liberalen in Königswinter, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD auf kommunaler Ebene bedingungslos ausgeschlossen wird.

»Schon beim ersten öffentlichen Auftritt der AfD in Königswinter machte die CDU keine gute Figur«, meint Andreas Danne, Mitglied im Rat der Stadt Königswinter. »Als einzige Partei schloss sie sich dem öffentlichen Protest gegen die Rechtsextremen nicht an. Es wird Zeit für die Konservativen, klar Farbe zu bekennen. Sollten nach der Kommunalwahl Bündnisse mit der AfD geschmiedet werden – in welcher Form auch immer – dann ist mit entschiedenem Widerstand der LINKEN zu rechnen. Was in Thüringen passiert ist, darf nicht zum Trend werden!«

»Die zukünftigen Verhältnisse im Stadtrat werden keine Mehrheit für CDU und FDP bereitstellen. Wir verlassen uns darauf, dass die bürgerlichen Parteien deshalb aber nicht in Versuchung kommen, mit der AfD zusammenzuarbeiten«, so Bastian Reichardt, der als Bürgermeister für DIE LINKE kandidiert. »Sollten CDU und FDP diesen demokratischen Boden verlassen, nur um ihre Macht abzusichern, dann müssen sie damit rechnen, dass unsere Partei anti-faschistische Gruppierungen und Bündnisse auf den Straßen unserer Stadt mobilisieren wird.
Wenn CDU und FDP es wagen wollen, mit dem Feuer zu spielen, dann wird Königswinter brennen.

Dies können sie nicht wollen.«
Ferengi

Beitragvon Vario_TA » Do Feb 27, 2020 16:06

Das ist logischerweise aufs schärfste zu verurteilen.
Aber es ist trotzdem meilenweit von Aussagen wie "ich will auf ihre Leichen pissen" entfernt.

Ist es eigentlich Zufall, dass das Logo der "jungen Alternative" fast exakt so aussieht wie das in Deutschland verbotene Logo der SA?
Und Andreas Greithe meint, man sollte "eine SA gründen und aufräumen."

Das ist meines Erachtens bedenklicher als brennende Autos. Menschenleben sind einfach ein völlig anderes Level.

Und trotzdem sind die Grünen und Linken die angeblich größten Hetzer? Definitiv nicht.
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 16:17

Vario_TA hat geschrieben:Und Andreas Greithe meint, man sollte "eine SA gründen und aufräumen."

Was ist für dich die Antifa und der schwarze Block?
Mich erinnern die sehr an die SA.
Ferengi

Beitragvon Vario_TA » Do Feb 27, 2020 16:24

Ferengi hat geschrieben:Was ist für dich die Antifa und der schwarze Block?
Mich erinnern die sehr an die SA.

:shock:
Dann solltest du dich dringend über die SA informieren!
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Do Feb 27, 2020 16:29

Oder du über die Antifa und den schwarzen Block! :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Vario_TA » Do Feb 27, 2020 16:43

Ferengi hat geschrieben:Oder du über die Antifa und den schwarzen Block! :roll: :roll:

Na du bist ja lustig. "der schwarze Block" ist nicht mal eine Organisation :lol:
Da kannst du dich ja direkt auch drüber informieren, wenn du so wenig weißt und nur anschuldigst :roll:
Vario_TA

Beitragvon T5060 » Do Feb 27, 2020 16:56

Vario_TA hat geschrieben:Ist es eigentlich Zufall, dass das Logo der "jungen Alternative" fast exakt so aussieht wie das in Deutschland verbotene Logo der SA?

Solange es opportun ist in Deutschland Massenmörder wie Stalin oder Che zuverherrlichen und irgendwo abzudrucken und zu herrlichen, ist deine Argumentation jawohl auch nur geheuchelt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Vario_TA » Do Feb 27, 2020 16:59

T5060 hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Ist es eigentlich Zufall, dass das Logo der "jungen Alternative" fast exakt so aussieht wie das in Deutschland verbotene Logo der SA?

Solange es opportun ist in Deutschland Massenmörder wie Stalin oder Che zuverherrlichen und irgendwo abzudrucken und zu herrlichen, ist deine Argumentation jawohl auch nur geheuchelt

Hui, jetzt geht's schon darum, etwas zu drucken. Ist ja fast schon Mord :lol:
Vario_TA

Beitragvon LUV4.0 » Do Feb 27, 2020 18:46

Seine Meinung twittern (angeblich) ist also schlimmer als sie durch Klamotten auszudrücken. Auch wenn ich mich wiederhole: Deine Welt scheint sehr einfach zu sein.
LUV4.0

Beitragvon Hauptmann » Do Feb 27, 2020 18:53

Vario_TA hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Hui, jetzt geht's schon darum, etwas zu drucken. Ist ja fast schon Mord :lol:

Vom herrn Schicklgruber habe ich hierzulande noch keine Statue gesehen. Auch laufen Leute selten mit einem Bild von ihm auf dem T-Shirt rum, und wenn dann bekommen sie von Leuten wie Dir Ärger.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon FalkeAdi » Do Feb 27, 2020 19:01

Vario_TA hat geschrieben:Und Andreas Greithe meint, man sollte "eine SA gründen und aufräumen."

Das ist meines Erachtens bedenklicher als brennende Autos. Menschenleben sind einfach ein völlig anderes Level.

Nach meinem Empfinden ist es selbstredend weit bedenklicher dazu aufzurufen, eine Menschen zu ermorden (was so oben nicht dezidiert steht) als ein Automobil abzufackeln.

Es ist aber mMn weit schlimmer, ein Automobil (das einem nicht gehört) tatsächlich anzuzünden, als in einem elektronischen Medium Buchstaben zu Wörter irgendwie anzuordnen - so bedenklich die Bedeutung der Wörter auch sein mag.
FalkeAdi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 22 von 33 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines