Naja ich komme recht häufig in den Genuss auf einem Bären zu fahren und ich kann den Dorfbauern nur bestätigen, die Schlepper taugen einfach nichts, der Komfort ist auf meinem alten Renault besser als auf nem Schlüter. Dann diese Schiebetüren die die Hälfte der Zeit nicht richtig schließen, der Geräuschpegel in der Kabine, diese Liste könnte so immer weitergeführt werden.
Und Patrick nur weil einer mal nicht deiner Meinung ist und deinem heiligen Bären mal ein wenig unter die Lupe nimmt muss man nicht gleich beleidigend werden, leider stellst du durch deinen Fanatismus die echten Schlüterfans immer wieder in ein sehr schlechtes Licht.
Deine Kritik am 936 ist auch völliger Quatsch, wir haben den 4 Wochen in der Firma als Vorführer gehabt und die Verarbeitung stellt so manches Konkurrenzprodukt in den Schatten, er ist solide gebaut, das einzige was wirklich etwas verbesserungswürdig ist sind die Plastik Kotflügel. Die Zeit der Schlepper der Elektronik is auch nicht zu Ende wie du sagst sondern steckt noch in den Kinderschuhen und wird sich enorm weiterentwickeln in den nächsten Jahren.
Ich glaube zu der damaligen Zeit hätte ich mir einfach keinen Schlüter gekauft, weil in unserer Ecke das Händernetz total löcherig ist bzw ich auch nicht gewusst hätte wo ich hier einen herbekommen hätte mit dem entsprechenden Service dabei. Schlüter war halt einer von vielen und haben auch nicht besonders herausgestochen, da waren Fendt und Deutz nunmal Leistungs- als auch Preismäßig überlegen,
eigentlich schade, dass die Schlüterfans sich nicht damit abfinden können, das die Bären heute nich mehr mithalten können und sich auch kein vernünftig denkender Mensch mehr einen kaufen würde.
Ich selbst bin auch absoluter Fendt 626 Fan, aber ich weiß selber, dass er nach heutigem Anspruch nicht mehr das Nonplusultra ist, er hatte seine Zeit und gut.