Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:21

schon wieder getötete Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
430 Beiträge • Seite 28 von 29 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Re: schon wieder getötete Soldaten der Bundeswehr in Afghani

Beitragvon Neuland79 » So Sep 05, 2021 12:10

Ich überlege manchmal doch in die Kirche einzutreten. Ich hab das Gefühl, wir brauchen die noch.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Zement » So Sep 05, 2021 12:22

Neuland79 hat geschrieben:Ich überlege manchmal doch in die Kirche einzutreten. Ich hab das Gefühl, wir brauchen die noch.

Nein bitte nicht, die Kirche braucht keiner mehr, das geht über das Internet auch. Die Kirche scheint immer mehr als Klotz am Bein der Gesellschaft.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kartoffelbluete » So Sep 05, 2021 12:54

@Neuland - ein fester Glaube reicht :!: Dazu braucht es keine Kirche.
Wenn man bedenkt wieviel im Namen der "Christlichen Kirchen" schon gefoltert und gemordet wurde!............
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Djup-i-sverige » So Sep 05, 2021 14:17

tyr hat geschrieben:
????? Konkret bitte? Nich nur irgendwelches Geraune.. :roll:

tyr hat geschrieben:
ich finde Abschiebungen von Verbrechern nach wie vor wichtig, mögen sich die taluiban um Frauen udn Mädchenvergewaltigern und Mördern kümmern, und das werden diese auch tun. Die sind da auch keine Freunde von, udn vor allem vollstrecken sie Urteile deutlich schneller. In sofern unterscheiden sich die Taliban nicht im Rechtsempfinden der meisten Europäer.
Ich weiß gar nicht, was sdie "LInken" eigendlich wollen? Sind doch sonst die Beschützer allem, was nach Koran riecht...

Rest kannst dir selber suchen....
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Neo-LW » So Sep 05, 2021 14:26

Moin,

die Amerikaner selektieren gerade auf der Ramstein Air-Base.

Die Afghanen, die man brauchen kann, werden in die USA weitergeflogen.
(Handwerker, Akademiker, Übersetzer, pp.)

Es bleiben in Deutschland zurück: Islamisten, Analphabeten, pp.

https://journalistenwatch.com/2021/09/0 ... ion-unrat/

Kaiserslautern hat sich schon stark gemacht 'über das Koningent hinaus',
Migranten zu nehmen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon tyr » So Sep 05, 2021 14:33

Djup-i-sverige hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
????? Konkret bitte? Nich nur irgendwelches Geraune.. :roll:

tyr hat geschrieben:
ich finde Abschiebungen von Verbrechern nach wie vor wichtig, mögen sich die taluiban um Frauen udn Mädchenvergewaltigern und Mördern kümmern, und das werden diese auch tun. Die sind da auch keine Freunde von, udn vor allem vollstrecken sie Urteile deutlich schneller. In sofern unterscheiden sich die Taliban nicht im Rechtsempfinden der meisten Europäer.
Ich weiß gar nicht, was sdie "LInken" eigendlich wollen? Sind doch sonst die Beschützer allem, was nach Koran riecht...

Rest kannst dir selber suchen....

Du kannst was mit dem Wörtchen "in sofern" anfangen? ich seh hier keine Liebeserklärung zu den Taliban..
Aber selektives lesen ist euch Linken scheinbar angeboren^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Maaze » So Sep 05, 2021 19:38

Es waren dramatische Szenen, die sich am Flughafen von Kabul abspielten. Ohne jede Überprüfung stürmten Menschen in die Transportmaschinen der Bundeswehr, um aus Afghanistan nach Deutschland zu entkommen.

„Wer jung, männlich, kräftig und gewaltbereit war, hatte die besten Chancen durchzukommen“, beschreibt ein Beteiligter die Lage.

Das Ergebnis: In den Maschinen, die über Taschkent nach Deutschland flogen, saßen zum größten Teil KEINE Ortskräfte, die für Deutschland und die Bundeswehr gearbeitet hatten – so wie von Kanzlerin Angela Merkel versprochen. Sondern vor allem die, die stark genug waren, bis zu den Flugzeugen zu kommen – unter ihnen auch schwerste Straftäter und Menschen, die aus Deutschland abgeschoben worden waren.

Bisher sind rund 5000 Menschen aus Afghanistan an deutschen Flughäfen gelandet. Gerade mal 168 von ihnen sind Ortskräfte, 469 deutsche Staatsbürger. Gleichzeitig konnten 257 Menschen komplett ohne Ausweispapiere nach Deutschland einreisen. Klartext: Die Bundesregierung evakuierte MEHR Menschen, deren Identität komplett unklar ist, als Ortskräfte!

In Regierungskreisen geht man davon aus, dass sich unter den Ausgeflogenen mindestens eine niedrig dreistellige Zahl von Straftätern befindet.

Darunter zum Beispiel …
▶︎ Sardar Mohammed M., der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in Deutschland zu acht Jahren und drei Monaten Haft verurteilt wurde.

Unfassbar: Er hatte seine Tochter über Jahre sexuell missbraucht. Der erste Übergriff erfolgte, als die Tochter neun Jahre alt war. Im Februar 2019 wurde er nach Afghanistan abgeschoben. Nun ist er zurück in Deutschland und in Haft. 177 Tage muss er noch absitzen, dann kommt er frei. Obwohl von ihm laut Behörden „Wiederholungsgefahr“ ausgeht.

Quelle: https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html

Bananenrepublik Deutschland!!!
Maaze

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 05, 2021 22:54

Ich überlege manchmal doch in die Kirche einzutreten. Ich hab das Gefühl, wir brauchen die noch.

Völliger Quatsch. Die Kirche braucht dich, sozusagen als willfähriges Opferlamm. Endlich mal wieder eine Blinde (sorry), die nach einer Ordnungsinstitution sucht, die ihr Leitlinien fürs Leben geben möge, aber in Wirklichkeit schon längst mit den Füßen in den Tentakeln einer gigantischen Krake steckt. Sie schaut, wo deine Schwachpunkte sind und dort wird angesetzt. Bist du alt, krank und siech und gleichzeitig wohlhabend, wird dich der Pastor jeden zweiten Tag besuchen, um dir seine Heilsbotschaft zu vermitteln. Und hast du endlich das Testament verfaßt, so wie der Pope das will, hat er sein Ziel erreicht.

Dein Pfarrer mit den salbungsvollen Sprüchen zu jeder Lebenslage, wird deinen Sohn/Tochter vielleicht demnächst zum Flötenunterricht bestellen. Einzelunterricht wohlgemerkt. Mehr sage ich nicht.

Deinem vollgefressenen Bischof gefällt es in seiner Rolle wunderbar. Er läßt landesweit Sammlungen durchführen zugunsten von benachteiligten Kindern in Afrika, armen Flutopfern in Deutschland und der Welt. Aber er hockt selbst auf einem Milliardenvermögen, von dem er keinen Cent rausrückt. Erzbistum Paderborn: Vermögen insgesamt 7,2 Milliarden Euro.

Der Bischof wird nicht von der Kirche bezahlt, wie man denken sollte, sondern bekommt sein stolzes Honorar vom Staat, also von allen Bürgern. Juhu sage ich dazu nur als Atheist und Steuerzahler.

Eigentlich könntest du gleich bei Scientologie eintreten. Da bekommst du schon nach zwei Wochen mit, dass du dich aus dieser Krake nie wieder befreien kannst. Mach doch einfach und berichte mal!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Neo-LW » Mo Sep 06, 2021 5:41

Moin,

nu haben die Vereinten Nationen beschlossen, die Nahrungsmittellieferungen nach
Afghanistan wieder aufzunehmen (WFP).

Seit den den 60er Jahren schicken wir tonnenweise Nahrungsmittel und Bargeld nach Äthiopien.
Mit dem eingesparten Geld wird seit dem dort Krieg geführt.
Die Bevölkerung ist noch genau so arm, wie 1960.

Jetzt passiert das gleiche mit Afghanistan.

Zur Erinnerung:
2/3 vom Staatshaushalt sind Geschenke vom Ausland.
1/3 vom Staatshaushalt sind die Einnahmen aus dem Opium-Anbau.

ALLES was wir da hinschicken entlastet die Mullahs / Taliban.
Mit dem eingesparten Geld kaufen sie Waffen in China.

Erst wenn von den 36 Mio. Afghanen 1/3 verhungert ist,
werden sie die Taliban zum Teufel jagen.

Olli

P.S.
Wie ging das noch mit dem Versprühen von Agent-Orange über Mohn-Plantagen ?
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 06, 2021 6:31

Kormoran2 hat geschrieben:

Völliger Quatsch. Die Kirche braucht dich, sozusagen als willfähriges Opferlamm. Endlich mal wieder eine Blinde (sorry), die nach einer Ordnungsinstitution sucht, die ihr Leitlinien fürs Leben geben möge, aber in Wirklichkeit schon längst mit den Füßen in den Tentakeln einer gigantischen Krake steckt. Sie schaut, wo deine Schwachpunkte sind und dort wird angesetzt. Bist du alt, krank und siech und gleichzeitig wohlhabend, wird dich der Pastor jeden zweiten Tag besuchen, um dir seine Heilsbotschaft zu vermitteln. Und hast du endlich das Testament verfaßt, so wie der Pope das will, hat er sein Ziel erreicht.

Dein Pfarrer mit den salbungsvollen Sprüchen zu jeder Lebenslage, wird deinen Sohn/Tochter vielleicht demnächst zum Flötenunterricht bestellen. Einzelunterricht wohlgemerkt. Mehr sage ich nicht.

Deinem vollgefressenen Bischof gefällt es in seiner Rolle wunderbar. Er läßt landesweit Sammlungen durchführen zugunsten von benachteiligten Kindern in Afrika, armen Flutopfern in Deutschland und der Welt. Aber er hockt selbst auf einem Milliardenvermögen, von dem er keinen Cent rausrückt. Erzbistum Paderborn: Vermögen insgesamt 7,2 Milliarden Euro.

Der Bischof wird nicht von der Kirche bezahlt, wie man denken sollte, sondern bekommt sein stolzes Honorar vom Staat, also von allen Bürgern. Juhu sage ich dazu nur als Atheist und Steuerzahler.

Eigentlich könntest du gleich bei Scientologie eintreten. Da bekommst du schon nach zwei Wochen mit, dass du dich aus dieser Krake nie wieder befreien kannst. Mach doch einfach und berichte mal!

Wie sagte schon Robin Hood:
https://www.youtube.com/watch?v=fTUIValmGW0&t=101s
ab Min. 1:40 Nein, ich bin kein Freund der Kirche, höchstens der Advocatus diaboli.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Mo Sep 06, 2021 6:51

Kormoran2 hat geschrieben:Eigentlich könntest du gleich bei Scientologie eintreten. Da bekommst du schon nach zwei Wochen mit, dass du dich aus dieser Krake nie wieder befreien kannst. Mach doch einfach und berichte mal!

Ich meinte eher, dass die Kirche ein Gegengewicht zum Staat darstellt. Man kann mit seinem Glauben viel rechtfertigen. Theoretisch geht Krieg zum Beispiel gar nicht. Wehrdienst auch nicht. Du kannst immer sagen, dein Glaube verbietet dir dies und jenes. Die Kirche hält durchaus auch ihre Hand über ihre Schäfchen, bildet einen Gegenpol zum Staat (in der Theorie). Wenn es in Richtung Überwachung und Unterdrückung geht, könnte die Kirche durchaus in der Lage sein, dagegen zu halten (wenn sie sich nicht verkauft und mitmischt). Im Kriegsfall kann sie Menschen in Sicherheit bringen. Ich weiß, das Eis ist dünn. Wahrscheinlich ein Gefühl aus vergangenen Zonenzeiten, wo sich so mancher über seinen Glauben dem Druck der Genossen entziehen konnte.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon agri10 » Mo Sep 06, 2021 7:01

Kormoran2 hat geschrieben:

es gut geschrieben, hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen !!! wird den paule1 nicht gefallen, denn das ist hier der " superheilige ".
agri10

Beitragvon tyr » Mo Sep 06, 2021 7:47

Neuland79 hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Eigentlich könntest du gleich bei Scientologie eintreten. Da bekommst du schon nach zwei Wochen mit, dass du dich aus dieser Krake nie wieder befreien kannst. Mach doch einfach und berichte mal!

Ich meinte eher, dass die Kirche ein Gegengewicht zum Staat darstellt. Man kann mit seinem Glauben viel rechtfertigen. Theoretisch geht Krieg zum Beispiel gar nicht. Wehrdienst auch nicht. Du kannst immer sagen, dein Glaube verbietet dir dies und jenes. Die Kirche hält durchaus auch ihre Hand über ihre Schäfchen, bildet einen Gegenpol zum Staat (in der Theorie). Wenn es in Richtung Überwachung und Unterdrückung geht, könnte die Kirche durchaus in der Lage sein, dagegen zu halten (wenn sie sich nicht verkauft und mitmischt). Im Kriegsfall kann sie Menschen in Sicherheit bringen. Ich weiß, das Eis ist dünn. Wahrscheinlich ein Gefühl aus vergangenen Zonenzeiten, wo sich so mancher über seinen Glauben dem Druck der Genossen entziehen konnte.

Aber nicht in diesem Land. Die Amtskirche verhält sich, vor allem aus finanziellen Gründen, und was die evangelische angeht, inzwischen auch aus völlig ideologischer Verblödung, absolut staatstragend.
Mit der religion als solches haben sie nichts mehr zu tun, wie man seit Corona schön sehen kann. Die Mühseligen und Beladenen lädt man nicht mehr ein, es sei denn sie sind Moslems aus syrien oder Afghanistan, sondern schließt, in der angeblich schlimmsten Pandemie der Menschheit, die Kirchen, udn versteckt sich in den Büros....
Soclhe Pandemien waren eigendlich immer die Hochzeit des Glaubens, aber nicht bei Funktionären, denen es nur um ihr Salär geht.
Selbst die christlichen Sozialverbände sind zu reinen Industriekonzernen verkommen.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Zement » Mo Sep 06, 2021 9:08

tyr hat geschrieben:ber nicht in diesem Land. Die Amtskirche verhält sich, vor allem aus finanziellen Gründen, und was die evangelische angeht, inzwischen auch aus völlig ideologischer Verblödung,

Nein die EVA hält sich nicht ganz raus.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Di Sep 07, 2021 8:54

Moin,

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

die Amerikaner selektieren gerade auf der Ramstein Air-Base.

Die Afghanen, die man brauchen kann, werden in die USA weitergeflogen.
(Handwerker, Akademiker, Übersetzer, pp.)

Es bleiben in Deutschland zurück: Islamisten, Analphabeten, pp.

https://journalistenwatch.com/2021/09/0 ... ion-unrat/

Kaiserslautern hat sich schon stark gemacht 'über das Koningent hinaus',
Migranten zu nehmen.

Olli

Nun ist es bestätigt.

Heute meldet die 'Welt':

Zit:
"Leicht kurios und außenpolitisch ein bisschen heikel sind dagegen ein paar andere Fälle: Mehrere Dutzend Personen, die von den Amerikanern aus Kabul zunächst zu US-Militärstützpunkten in Deutschland geflogen wurden, haben diese offenbar auf eigene Faust verlassen – und in der Bundesrepublik Asyl beantragt. Das erfuhr WELT aus Sicherheitskreisen. Das Integrationsministerium von Rheinland-Pfalz bestätigte: „Es ist uns bekannt, dass evakuierte Personen um Asyl nachgesucht haben.“ Das Bundesaußenministerium wiederum antwortete nicht auf die Frage, inwiefern man dazu im Austausch mit den USA stehe."

Und sie werden hier bleiben.

Olli
Neo-LW

VorherigeNächste

Antwort erstellen
430 Beiträge • Seite 28 von 29 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines