Hallo,
was ist von den Günstigeren Schwadern aus Polen wie Talex,Euro-Masz, Jan-Pol usw. zu halten?
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 6:43
210ponys hat geschrieben:Hallo,
was ist von den Günstigeren Schwadern aus Polen wie Talex,Euro-Masz, Jan-Pol usw. zu halten?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]210ponys hat geschrieben:wäre halt schön wenn jemand ein wenig Erfahrung so einem Gerät hätte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]ich lese immer wieder von Comer Getrieben bei den Polen Schwader ist das wirklich so hochwertig das man das Kennen muss?T5060 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:wäre halt schön wenn jemand ein wenig Erfahrung so einem Gerät hätte.
Man hört nichts drüber, laufen tun genug. Wenn die Kurvenbahn geschlossen ist und im Fett läuft warum nicht.
210ponys hat geschrieben:ich lese immer wieder von Comer Getrieben bei den Polen Schwader ist das wirklich so hochwertig das man das Kennen muss?T5060 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:wäre halt schön wenn jemand ein wenig Erfahrung so einem Gerät hätte.
Man hört nichts drüber, laufen tun genug. Wenn die Kurvenbahn geschlossen ist und im Fett läuft warum nicht.
Das übliche bissle Stroh Heu und Silo.4911 hat geschrieben:ohne die Ostgeräte schlechtreden zu wollen - die Kaufentscheidung, ob günstig oder teuer würd ich schon auch mit am Einsatzumfang festmachen.
210ponys hat geschrieben:Das übliche bissle Stroh Heu und Silo.4911 hat geschrieben:ohne die Ostgeräte schlechtreden zu wollen - die Kaufentscheidung, ob günstig oder teuer würd ich schon auch mit am Einsatzumfang festmachen.
habe gelesen das Krone und Stoll auch Getriebe von denen Verwenden.Christian hat geschrieben:Comer findest auch an "Westprodukten" regelmäßig, Strautmann hat z.b. Ölmotoren von Comer, Mischwagengetriebe bauen die z.b. auch, weiß aber nicht mehr für welchen Hersteller das war.
habe gerade Technikbörse und Traktorpool abgeklappert im Umkreis von 150km ist kein einziger Pole weder neu noch gebraucht drin.4911 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:Das übliche bissle Stroh Heu und Silo.4911 hat geschrieben:ohne die Ostgeräte schlechtreden zu wollen - die Kaufentscheidung, ob günstig oder teuer würd ich schon auch mit am Einsatzumfang festmachen.
evlt. den Gebrauchtmarkt beobachten wie die Maschinen nach ein paar Jahren Einsatz beieinand sind.
210ponys hat geschrieben:...habe gerade Technikbörse und Traktorpool abgeklappert im Umkreis von 150km ist kein einziger Pole weder neu noch gebraucht drin.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Steyrer8055