Hallo Leute,
Viel Spaß weiterhin
ikarusbabo
Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 15:40
muttenbuur hat geschrieben:Ikarusbabo bitte bleib hier im Forum und berichte weiter von der Preisfront. Deine Berichte waren immer sehr ausführlich und gut begründet und meistens verlief der Preis so wie du es voraus gesagt hast. Bitte bleib hier
ikarusbabo hat geschrieben:Hallo Cairon,
man kann es auch anders formulieren.....die Erzeuger-Mafia musste sich endlich den tatsächlichen Marktgegebenheiten beugen. (schreibt jemand der weder rot noch grün ist).
Gruß und schönes Wochenende
ikarusbabo
ikarusbabo hat geschrieben:Hallo,
so als erstes zur Beruhigung derer die mir unlautere Absichten unterstellen, ich werde hier keine Texte mehr veröffentlichen. Aber ein paar Sachen möchte ich noch los werden.
Die Annahme ich wäre unehrlich und würde in Wirklichkeit der roten Seite nahe stehen ist absoluter Blödsinn. Aber da habe ich mich wohl getäuscht und dieser einseitigen subjektiven Marktbetrachtung vieler Landwirte kann ich nichts abgewinnen.
Die völlig aberwitzige Annahme, man könne mit solchen Texten den Markt beeinflussen, zeigt mir, dass diese Personen vom Markt null Ahnung haben.
Das wars
ikarusbabo
hervorragende Schweinefleischprodukte anbieten, die in puncto Qualität europäischen Standards genügen

Mitglieder: 2250 A, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, ratzmoeller