Aktuelle Zeit: Mi Sep 16, 2026 18:32
Höffti hat geschrieben:geestbauer hat geschrieben:Ich glaube , die Schlachter bekommen eine Angebotsdelle , wenn sie ihren Stiefel durchziehen.
Wo soll die Angebotsdelle herkommen? Soweit ich das hier im Forum mitkriege, geben die Ferkelerzeuger weiter Vollgas.
240236 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:
Wo soll die Angebotsdelle herkommen? Soweit ich das hier im Forum mitkriege, geben die Ferkelerzeuger weiter Vollgas.
Ich habe dir schon mal geschrieben. Begib dich mal in die Realität und verlasse den Landwirtschaftssimulator
Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:
Ich habe dir schon mal geschrieben. Begib dich mal in die Realität und verlasse den Landwirtschaftssimulator
Dann machen wir es halt mal wieder ganz konkret: Wie viele Ferkel wirst DU denn dieses Jahr weiger produzieren als letztes Jahr?
240236 hat geschrieben:Der eine Betrieb ist doch nicht maßgeblich.
Frankenbauer83 hat geschrieben:Interessant wie einfach die Manipulation vom Fleischereifachverkäufer funktioniert hat. Kein Thema mehr davon, dass immer noch über 40€ in der Kette vorm Schlachthof fehlen. Jetzt sind die Bauern auf einmal gierig, weil die Schweine zu wenig sind und der Preis ein wenig korrigiert hat. Und die Bauern freuen sich schon wieder, dass der Preis vielleicht steigt, wenn das Futter teurer wird...
Dann sind ja die Landwirte schuld, weil sie wegen Reichtum geschlossen haben. Vor lauter Geld zu faul zum Arbeitentopigs hat geschrieben:An der Lage hat sich nichts geändert genau so ist es. Das passiert erst wenn wir an die 500000 kommen.

240236 hat geschrieben:Dann sind ja die Landwirte schuld, weil sie wegen Reichtum geschlossen haben. Vor lauter Geld zu faul zum Arbeitentopigs hat geschrieben:An der Lage hat sich nichts geändert genau so ist es. Das passiert erst wenn wir an die 500000 kommen.
240236 hat geschrieben:Die sind nicht sinnloser als von gierigen Landwirten zu schreiben