Neuer V-Preis
1,52€ unverändert
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:00
Libero hat geschrieben:Freakshow hat geschrieben:Heute morgen waren eigentlich 180 geplant, der LKW war auch da, aber geladen haben wir nicht. Mal schaun ob das heut oder morgen noch was wird.
Wer ist der Zielschlachthof?
bauer hans hat geschrieben:Freakshow hat geschrieben:Heute morgen waren eigentlich 180 geplant, der LKW war auch da, aber geladen haben wir nicht.
macht der händler das einfach so mit,weil der dem schlachthof doch vertraglich verbunden ist oder holt der woanders die schweine
Porcex hat geschrieben:Habe ich einige hier irritiert, dass keiner mehr schreibt?
Naja der Markt geht derweil wieder mehr in die stabile unveränderte Richtung. Aber ich bin trotzdem gespannt auf Dienstag und Mittwoch!

elchtestversagt hat geschrieben:Komisch, das DC seinen Hauspreis durchzieht und dennoch massenhaft Schweine bekommt, scheint wohl unter der Hand gute Aufgelder zu geben, denn der Händler mit den blau-silbernen Wagen ist bislang noch recht gut gelaunt.
Kreuzschiene hat geschrieben:Porcex hat geschrieben:Habe ich einige hier irritiert, dass keiner mehr schreibt?
Naja der Markt geht derweil wieder mehr in die stabile unveränderte Richtung. Aber ich bin trotzdem gespannt auf Dienstag und Mittwoch!
Nein, keine Irritation. Es gibt halt nicht immer irgendwas zu sagen.
Übrigens: Eine Frau, die schweigt, soll man nicht unterbrechen!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]