Gruß Rolf
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
Ich sage nur eins bei soviel durchgeistigem Verstand bleibt nur noch der Posten als Landwirtschaftsminister, sofort in die SPD eintreten.
Ich sage nur sei schlauer werde Bauer.
Subventionen abschaffen fertig,muss jeder bauer pardon landwirt einen trecker haben ? reicht der net einer bei der gemeinde den man sich ausleihen kann und fertig?
tyr hat geschrieben:... vielleicht beerbt er mal die FDP...
Harald hat geschrieben:Hanke wählt auch Schwarz(Quelle)Ein Leben auf dem Bauernhof: Mit acht Jahren saß Hanke zum ersten Mal auf einem Traktor. Nach dem Abitur im Jahr 2011 machte er eine Lehre zum Landwirt, ab Herbst wird er in Kiel Agrarwissenschaften studieren. Gerade bereitet er auf dem Feld die Weizenaussaat vor. Wegen der Energiewende ist er innerlich zerrissen, am Ende aber wird er doch die eine, echte Bauernpartei wählen.
(Künftiger) Beruf: Erst Student, dann irgendwas mit Landwirtschaft
Zukunftsplan: Durch produktive Landwirtschaft die steigende Weltbevölkerungszahl satt bekommen.
tyr hat geschrieben:Irgendenner hat geschrieben:einige hätten sich fast ihr eigenes grad geschaufelt wenn ich die abstimmung hier sehe...
Das hängt daran , das in Deutschland derzeit einen echte konservative Kraft fehlt....so jagd man dann allem hinterher. Der AfD ist aber vor allem Neoliberal.... vielleicht beerbt er mal die FDP, vielleicht machen das auch mal die Grünen, wenn die ihren linken Flügel los werden..
Ferengi hat geschrieben:Was soll eigentlich ständig euer "Neuwahlen"-Gelaber!?![]()
![]()
Das Volk hat entschieden, und die Parteien haben sich gefälligst zu einigen!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wo so lange neu gewählt wird, bis der CDU das Ergebnis paßt!
Ferengi hat geschrieben:tyr hat geschrieben:... vielleicht beerbt er mal die FDP...
Das will ich nicht hoffen.
Eine Partei die sich der Na-zi Sprache bedient hat im Bundestag nichts zu suchen!
Wer im Politischen öffentlich von ""Entartung" spricht, der ist entweder strunzendoof,
oder macht das mit voller Absicht.
Wobei letzteres weitaus gefährlicher wäre.![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Mad, Steyrer8055