Glasklar, AFD!
Alles andere ist Blödsinn.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19
ihc 844 xla hat geschrieben:Glasklar, AFD!
Alles andere ist Blödsinn.
meyenburg1975 hat geschrieben:Es geht nix über gepflegte Ironie am Morgen

Zement hat geschrieben:ihc 844 xla hat geschrieben:Glasklar, AFD!
Alles andere ist Blödsinn.die Ökologische Atom-Kohle Partei.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Du kannst eigentlich nur die FDP wählen, damit wenigstens noch ne gescheite Opposition da ist,
sonst macht schwarz-rot-grünblaue Scheisshaufen ganz und gar was sie wollen und die Lügenpresse guckt doof zu.
Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Du kannst eigentlich nur die FDP wählen, damit wenigstens noch ne gescheite Opposition da ist,
sonst macht schwarz-rot-grünblaue Scheisshaufen ganz und gar was sie wollen und die Lügenpresse guckt doof zu.
Irgenwann ist das auch mal Schluss mit der CDU u. SPD,
Bis September ist noch lange hin und da wollen wir mal sehen, ob Die Grünen es tatsächlich schaffen die Kanzlerin zu stellen.
Oder CDU mit Die Grünen und Fdp?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Hosenträger hat geschrieben:Also ich gehe ganz sicher zur Wahl. Ich muß die Stimmzettel ungültig machen, damit keine Partei auch nur einen Cent Wahlzuschuß bekommt. Bei nicht Wählern bekommen die Parteien auch noch Geld. Nur ungültige Wahlzetteln werden nicht bezahlt!
Zement hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Also ich gehe ganz sicher zur Wahl. Ich muß die Stimmzettel ungültig machen, damit keine Partei auch nur einen Cent Wahlzuschuß bekommt. Bei nicht Wählern bekommen die Parteien auch noch Geld. Nur ungültige Wahlzetteln werden nicht bezahlt!
Okay dann wissen wir es nun, über Politik darfst du dann nicht mehr sprechen.
Hosenträger hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Also ich gehe ganz sicher zur Wahl. Ich muß die Stimmzettel ungültig machen, damit keine Partei auch nur einen Cent Wahlzuschuß bekommt. Bei nicht Wählern bekommen die Parteien auch noch Geld. Nur ungültige Wahlzetteln werden nicht bezahlt!
Okay dann wissen wir es nun, über Politik darfst du dann nicht mehr sprechen.
Ist logisch, wenn man in einer Demokratur lebt! Gell Zementchen.
Hosenträger hat geschrieben:Ist logisch, wenn man in einer Demokratur lebt! Gell Zementchen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965