Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Schwierig.... was wählt man denn zur Bundestagswahl

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
697 Beiträge • Seite 39 von 47 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 47

Wenn würdet ihr wählen ?

CDU/CSU
79
34%
SPD
7
3%
Freie Wähler ( Aiwanger )
12
5%
FDP
20
9%
Linke
16
7%
AfD
76
33%
Grüner Abschaum ( dazu muss man blind auf dem rechten Auge sein )
12
5%
Piraten
11
5%

Abstimmungen insgesamt : 233

Re: Schwierig.... was wählt man denn zur Bundestagswahl

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 10, 2021 20:38

Einen EU-Austritt sollte man wirklich mal diskutieren. Wenn der Hauptgeldgeber wegfiele, könnte man sehr schnell sehen, wie es mit der EU-Treue der übrigen Staaten aussieht. Ein vereintes Europa ist nämlich immer schon eine Illusion gewesen, die nur durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wurde und sonst nichts.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Sa Apr 10, 2021 21:04

In Frage Corona gibt es zwei Richtungen in der aFd , die eine Drittel ist für die Corona Maßnahmen und das zweite Drittel gegen die Corona Maßnahmen..
Der letzte Drittel der AfD gibt es nicht. :?:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Sa Apr 10, 2021 21:07

Kormoran2 hat geschrieben:die nur durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wurde und sonst nichts.

das ist mir ein Grund, warum wir in der EU sind.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 10, 2021 21:20

Deine Replik verstehe ich nicht.
Weil die EU hauptsächlich durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wird, ist das für dich ein Grund, dass Deutschland in der EU ist? Dass Deutschland der größte Netto-Einzahler ist, weiß du? Bist du ein Masochist?
Dann schicke mir doch bitte mal von deinem Konto so etwa 10.000 Euro für den Anfang. Ich brauche die Kohle ganz dringend!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Sa Apr 10, 2021 22:08

Kormoran2 hat geschrieben:Einen EU-Austritt sollte man wirklich mal diskutieren. Wenn der Hauptgeldgeber wegfiele, könnte man sehr schnell sehen, wie es mit der EU-Treue der übrigen Staaten aussieht. Ein vereintes Europa ist nämlich immer schon eine Illusion gewesen, die nur durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wurde und sonst nichts.

Womit wir politisch wieder am Beginn des 20 Jahrhunderts wären.
Und wenn du glaubst es ginge dir bzw uns dann finanziell besser, glaubst du auch das Zitronenfalter, Zitronen..... oder du denkst von 12 bis zum bimmeln.
Botaniker

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Apr 10, 2021 22:34

tyr hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Was ist denn bei der AFD los??
Weidel hat kein Bock mehr, oder ist sie weg gemobbt worden?
Deutschland soll aus der EU austreten.
Es sollen keine Coronatests mehr gemacht werden.

Die versuchen auch alles um an der 5% Hürde zu scheitern.

Dankder staatlich finanzierten Antifa kann sich Weidel nur noch mit Polizeischutz in Deutschland bewegen, das geht an die Nerven. Gemobbt wurde sie nicht, viele Mitglieder hätten sie gern als Spitzenkandidatin gesehen. Es wird einen Mitgliederentscheid über die zwei Spitzenkandidaturen geben. Am wahrscheinlichsten ist Chrupalla, Cota, Curio.....

Die Antifa wird staatlich nicht finanziert.
Weidel hat keinen Polizeischutz in Deutschland.
Es gibt keinen AFD Politiker der Cota heißt.
Trecker-fahrer

Beitragvon Botaniker » Sa Apr 10, 2021 23:56

tyr hat geschrieben:Was war am Beginn des 20Jh schlimmes in Deutschland?

Wo steht bei mir was von schlimm?
Botaniker

Beitragvon Paule1 » So Apr 11, 2021 3:49

Die Union und die Grünen werden sich sehr bald entscheiden müssen :idea: denn die Presse hält nicht mehr Still :idea:

Bild
Der beschwerliche Weg ins Kanzleramt: SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz hat sich schon im August auf den Weg gemacht, im Gepäck die schlechten Umfragewerte seiner Partei (15 Prozent). Die Grünen-Chefs Annalena Baerbock und Robert Habeck marschieren im Gleichschritt, es kann aber nur einer auf dem Kanzler-Pfad bleiben. Die potenziellen Unions-Kandidaten Markus Söder und Armin Laschet behindern sich noch beim AufstiegFoto: Rafal Piekarski
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » So Apr 11, 2021 9:05

Kormoran2 hat geschrieben:Deine Replik verstehe ich nicht.
Weil die EU hauptsächlich durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wird, ist das für dich ein Grund, dass Deutschland in der EU ist? Dass Deutschland der größte Netto-Einzahler ist, weiß du? Bist du ein Masochist?
Dann schicke mir doch bitte mal von deinem Konto so etwa 10.000 Euro für den Anfang. Ich brauche die Kohle ganz dringend!

Keine Angst..... Ich weiß das wir die größten Nettozahler sind.
So soll es in einer Solidarischen Gesellschaft auch sein, der die meisten Kapital/Umsatz/Vermögen erwirtschaftet bezahlt eben das meiste.
Was nicht geht wenn andere Länder sich absichtlich, zu Nettoempfänger von Eu Gelder machen.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Paule1 » So Apr 11, 2021 9:48

Der Horst Lüning meint die "Freien Wähler" wären eine Alternative auf Bundesebene zur Union -FDP-aber auch den Grünen :idea: Mir wären sie lieber als die FDP, denn die Union werde ich wohl nicht mehr wählen, denn wer Union wählt, wählt Grün :mrgreen:

Freie Wähler und die CDU - Abstimmungen durch Bürger, Rolle der Parteien in unserer Gesellschaft
https://www.youtube.com/watch?v=0E8IdSo-F-g
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Kartoffelbluete » So Apr 11, 2021 10:26

Seit ich erlebt habe, wie sich die FDP am Wahlabend bei der Landtagswahl in BW den Grünen angebiedert haben??
Die hätten genauso ihre "Oma" für ein Regierungsbeteiligung verkauft, wie die Schwarzen!!
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Isarland » So Apr 11, 2021 10:31

Kartoffelbluete hat geschrieben:Seit ich erlebt habe, wie sich die FDP am Wahlabend bei der Landtagswahl in BW den Grünen angebiedert haben??

Das gleiche halt, das der Aiwanger von den FW mit dem Söder gemacht hat.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
697 Beiträge • Seite 39 von 47 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 47

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines