Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19
Kormoran2 hat geschrieben:die nur durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wurde und sonst nichts.
Kormoran2 hat geschrieben:Einen EU-Austritt sollte man wirklich mal diskutieren. Wenn der Hauptgeldgeber wegfiele, könnte man sehr schnell sehen, wie es mit der EU-Treue der übrigen Staaten aussieht. Ein vereintes Europa ist nämlich immer schon eine Illusion gewesen, die nur durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wurde und sonst nichts.
tyr hat geschrieben:Trecker-fahrer hat geschrieben:Was ist denn bei der AFD los??
Weidel hat kein Bock mehr, oder ist sie weg gemobbt worden?
Deutschland soll aus der EU austreten.
Es sollen keine Coronatests mehr gemacht werden.
Die versuchen auch alles um an der 5% Hürde zu scheitern.
Dankder staatlich finanzierten Antifa kann sich Weidel nur noch mit Polizeischutz in Deutschland bewegen, das geht an die Nerven. Gemobbt wurde sie nicht, viele Mitglieder hätten sie gern als Spitzenkandidatin gesehen. Es wird einen Mitgliederentscheid über die zwei Spitzenkandidaturen geben. Am wahrscheinlichsten ist Chrupalla, Cota, Curio.....
tyr hat geschrieben:Was war am Beginn des 20Jh schlimmes in Deutschland?
Der beschwerliche Weg ins Kanzleramt: SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz hat sich schon im August auf den Weg gemacht, im Gepäck die schlechten Umfragewerte seiner Partei (15 Prozent). Die Grünen-Chefs Annalena Baerbock und Robert Habeck marschieren im Gleichschritt, es kann aber nur einer auf dem Kanzler-Pfad bleiben. Die potenziellen Unions-Kandidaten Markus Söder und Armin Laschet behindern sich noch beim AufstiegFoto: Rafal Piekarski
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Kormoran2 hat geschrieben:Deine Replik verstehe ich nicht.
Weil die EU hauptsächlich durch finanziellen Eigennutz zusammengehalten wird, ist das für dich ein Grund, dass Deutschland in der EU ist? Dass Deutschland der größte Netto-Einzahler ist, weiß du? Bist du ein Masochist?
Dann schicke mir doch bitte mal von deinem Konto so etwa 10.000 Euro für den Anfang. Ich brauche die Kohle ganz dringend!
Freie Wähler und die CDU - Abstimmungen durch Bürger, Rolle der Parteien in unserer Gesellschaft
https://www.youtube.com/watch?v=0E8IdSo-F-g
Kartoffelbluete hat geschrieben:Seit ich erlebt habe, wie sich die FDP am Wahlabend bei der Landtagswahl in BW den Grünen angebiedert haben??
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, langer711, treerunner, trenkle