.
Bildquelle?
Falke
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19
Neo-LW hat geschrieben:.
Söder oder Laschet?
"Halte Deutschland nicht für kanzlerfähig": Frank A. Meyer zieht Bilanz nach Merkel-Ära
Dabei stellt Kolumnist Frank A. Meyer die "Kanzlerfähigkeit" der Bundesrepublik in Abrede und zieht Bilanz nach 16 Jahren Angela Merkel.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 71159.html
Kormoran2 hat geschrieben:Spahn verbrannt............Laschet verbrannt.....was bleibt noch? Die Parteienlandschaft bietet nur noch mehr oder weniger linke Parteien. Also entweder am Wahlsonntag spazieren gehen oder.......AfD wählen.
Kormoran2 hat geschrieben:Ralph Brinkhaus ist die totale Niete. Meldet sich vielleicht einmal jährlich zu Wort. Mag sein, dass er innerhalb der Fraktion angesehen ist. Aber damals als Merz noch Fraktionsführer war, da hat er die Politik vom Rednerpult aus mitgestaltet.
böser wolf hat geschrieben:Aktuell hat die SPD für mich die 3 fähigsten Politiker , das sind auf Bundesebene Karl Lauterbach und auf Landesebene Olaf ließ und Landesvater Weil .
böser wolf hat geschrieben:Weder Ironie am Morgen , noch bin ich ein SPD Wähler!
Macht doch statt blöder Sprüche mal einen gegenvorschlag ?
Mir wäre eine eine Koalition aus schwarz rot lieber als schwarz grün , schwarz blau wird es mit Sicherheit nicht werden ......
Kormoran2 hat geschrieben:Spahn verbrannt............Laschet verbrannt.....was bleibt noch? Die Parteienlandschaft bietet nur noch mehr oder weniger linke Parteien. Also entweder am Wahlsonntag spazieren gehen oder.......AfD wählen.
tyr hat geschrieben:Aber nur mit Maske, hoffe ich^^
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965