hi,
mein Siloschneider Marke Vicon (Spatengerät) Alter 20+ , gibt so langsam den Geist auf.
Nun frag ich mal munter in die Runde, welchen Fortschritt die Technik in den letzten 20 Jahren so gemacht hat und Welche die Beste ist ?
Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 5:57
H.B. hat geschrieben:wieviele Male hast du den Spaten zusammengeschweißt, weil der Opa das Messer nicht zurücklaufen lassen hat.
....kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, wenn ich nachts mal länger ausgegangen bin, hab ichs selber abgebrochen.![]()
Ganz Klar: Futtermischwagen oder aufhören. Die Befülltechnik spielt eine untergeordnete Rolle.
schimmel hat geschrieben:Moin Brigitta, versucht die Blinde wieder über Farben zu diskutieren? Oder willst du endlich eingestehen, dass deine praktischen Kenntnisse auf dem Niveau von 1979 stehen geblieben sind![]()
Reini
schimmel hat geschrieben:Moin Brigitta, versucht die Blinde wieder über Farben zu diskutieren? Oder willst du endlich eingestehen, dass deine praktischen Kenntnisse auf dem Niveau von 1979 stehen geblieben sind![]()
Reini
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Willysjeep