Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19

Sind die Menschen auf dem Land dumm ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Beitragvon Der Brocken » Mo Jun 11, 2007 13:20

estrell hat geschrieben:Brocken - Ich glaube du weisst nun überhaupt nicht wovon du redest.

Doch, sogar ganz gut. Ich habe Verwandtschaft in BeNeLux und weiß ein wenig von Wallonien, der ärmsten Region Belgiens.[/quote]

estrell hat geschrieben:Ist aber nicht schlimm, lese ich von dir ja doch nichts, was von großem Wissen zeugt.

Möglich. Das liegt dann aber eher daran, daß Du das, was ich schreibe, nicht beurteilen kannst.

estrell hat geschrieben:Gibt einige hier, die nur maulen, aber leider kommt nichts von denen, inzwischen gehörst du für mich zu dieser Gruppe.

Stört mich nicht.

estrell hat geschrieben:Ich finde das überhaupt toll, wenn jemand so Andeutungen fallen lässt wie"ich rechne sonunsoviel Betriebe". Und sonst kommen nur Anfeindungen und Verunglimpfungen. Such dir mal ne Frau, dann gehts dir bestimmt besser.

Aha! Wer verunglimpft denn hier im Forum in einer Tour? :shock:

Habe übrigens immer Angst, an eine Frau wie Dich zu geraten. :oops:
Der Brocken

Beitragvon estrell » Mo Jun 11, 2007 21:59

Brocken, keine Sorge, ich bin vergeben und genausoschlimm kann kaum eine sein. 8)

euro: (mit Grüßen von meinem Mann :wink: )
Sjors Filipsen uit Medemblik ging naar bed, toen zijn vrouw zei dat er licht brandde in het tuinschuurtje, wat ze net kon zien uit het
slaapkamerraam.
Sjors ging naar de achterdeur om het licht in het schuurtje uit te doen, toen hij zag dat er een paar kerels zijn spullen aan het jatten waren.
Gauw belde hij 112, en zei: er lopen dieven in mijn achtertuin, en die stelen mijn spullen.
De brigadier vroeg: zijn ze ook in huis? , en Sjors zei : nee. Toen zei de brigadier: doe de deur goed op slot, dan komen we als we tijd hebben even langs, want alle politie-auto's zijn op dit moment ergens anders bezig.
Sjors zei: OK, hing op en telde tot honderd. Toen belde hij weer 112.
Met Sjors Filipsen, ik belde zojuist ook al dat er dieven in mijn tuin liepen. Nou, ik heb ze zojuist allemaal neergeschoten. En hij hing de telefoon weer op.
Binnen vijf minuten kwamen er drie politiewagens aanscheuren,en een ambulance. De politieagenten rekenden de inbrekers in op heterdaad.
De brigadier kwam naar Sjors en zei: ik dacht dat jij ze had neergeschoten?
Sjors zei: Ik dacht dat jij geen auto's ter beschikking had?

Ich dacht, ich hab hier noch vier Flaschen ungenutzten Rotwein, wenn du den Korkenzieher mitbringst, leih ich die Flaschen, Herr Forumsnachbar :wink:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Jun 11, 2007 22:03

estrell hat geschrieben:Brocken, keine Sorge, ich bin vergeben und genausoschlimm kann kaum eine sein. 8)

Ich kenne mindestens eine Schlimmere!

estrell hat geschrieben:Ich dacht, ich hab hier noch vier Flaschen ungenutzten Rotwein, wenn du den Korkenzieher mitbringst, leih ich die Flaschen, Herr Forumsnachbar :wink:

Ach wie süß !

Dann laßt ihn euch mal schmecken, den trockenen Roten !
Brombeerfoerster

Beitragvon estrell » Mo Jun 11, 2007 22:07

Andreas, wenn du Zeit hast kannst du ja auch rüberkommen.... vier Flaschen sollten reichen 8)
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Jun 11, 2007 22:11

Gerne, aber was wollt ihr dann trinken ?
Brombeerfoerster

Beitragvon estrell » Di Jun 12, 2007 0:23

Den Wein - du kriegst dann eben Tee oder Brombeersaft!

Scherzkeks!
estrell

• Website

Beitragvon euro » Di Jun 12, 2007 0:25

Ähmm, bezweifele etwas ob die reelle Bedeutung von "emprunter un tire-bouchon" so richtig durchgedrungen ist ???
euro

• Website

Beitragvon Rebenhopser » Di Jun 12, 2007 5:25

estrell hat geschrieben:Andreas, wenn du Zeit hast kannst du ja auch rüberkommen.... vier Flaschen sollten reichen 8)

...im "schlimmsten" Fall, kann ich euch noch ne Flasche besorgen....
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Der Brocken » Di Jun 12, 2007 6:12

estrell hat geschrieben:Brocken, keine Sorge, ich bin vergeben und genausoschlimm kann kaum eine sein. 8)

euro: (mit Grüßen von meinem Mann :wink: )
Sjors Filipsen uit Medemblik ging naar bed, toen zijn vrouw zei dat er licht brandde in het tuinschuurtje, wat ze net kon zien uit het
slaapkamerraam.
Sjors ging naar de achterdeur om het licht in het schuurtje uit te doen, toen hij zag dat er een paar kerels zijn spullen aan het jatten waren.
Gauw belde hij 112, en zei: er lopen dieven in mijn achtertuin, en die stelen mijn spullen.
De brigadier vroeg: zijn ze ook in huis? , en Sjors zei : nee. Toen zei de brigadier: doe de deur goed op slot, dan komen we als we tijd hebben even langs, want alle politie-auto's zijn op dit moment ergens anders bezig.
Sjors zei: OK, hing op en telde tot honderd. Toen belde hij weer 112.
Met Sjors Filipsen, ik belde zojuist ook al dat er dieven in mijn tuin liepen. Nou, ik heb ze zojuist allemaal neergeschoten. En hij hing de telefoon weer op.
Binnen vijf minuten kwamen er drie politiewagens aanscheuren,en een ambulance. De politieagenten rekenden de inbrekers in op heterdaad.
De brigadier kwam naar Sjors en zei: ik dacht dat jij ze had neergeschoten?
Sjors zei: Ik dacht dat jij geen auto's ter beschikking had?

Aber Witze erzählen kannst Du! Habe sehr gelacht!
Der Brocken

Beitragvon estrell » Di Jun 12, 2007 10:47

Brocken - anlässlich der neuen Waffengesetzgebung erschien dieser sehr typisch belgische Witz im Forum der flämischen Waffenfreunde.

Ein Deutscher wäre nach dem Reisser wohl für immer in der Klapse gelandet 8)

--------------------------------

Euro - doch doch, ich habs schon verstanden 8)
estrell

• Website

Beitragvon Der Brocken » Di Jun 12, 2007 10:54

Das glaube ich nicht. Mach es nicht schlimmer als es ist. :wink:
Der Brocken

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jun 12, 2007 10:55

estrell hat geschrieben:
Ein Deutscher wäre nach dem Reisser wohl für immer in der Klapse gelandet 8)

Gleichwohl man manchmal denken mag, man hätte Deutschland einfach überdacht :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Der Brocken » Di Jun 12, 2007 11:11

Brombeerförster... Was seid ihr schlecht drauf alle miteinander!
Der Brocken

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jun 12, 2007 11:20

Der Brocken hat geschrieben:Brombeerförster... Was seid ihr schlecht drauf alle miteinander!

Von Hause aus eigentlich nicht.
Nur, wenn man in dieser Bananerepublik täglich mitbekommt, was "so abgeht", dann kann man schon "schlecht drauf kommen" :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Der Brocken » Di Jun 12, 2007 11:28

Ich habe in Österreich gelebt. Da ist es viel, viel schlimmer... :roll:
Der Brocken

VorherigeNächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines