Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 22:28

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 11 von 93 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 93

Beitragvon Kaninchen » Di Jul 08, 2008 17:43

SHierling hat geschrieben:
Ein Mann, bei dem ich mir nicht sicher bin, dass ich sein Kind nicht zur Welt bringen und 18 Jahre am Hals haben möchte, kommt mir einfach nicht ins Bett
also das z.B. finde (selbst) ich auch völlig normal, so hab ich das auch immer gehandhabt. (wobei, es ist irgendwann auch nett, darüber nicht mehr nachdenken zu müssen .... 8) )

:shock: echt? Dann hätte ich wohl Nonne werden müssen... :wink: .... tut doch gar nicht not, da gibt's ja nun ausreichend Gegenmaßnahmen...

Schlitzohr, wie sieht's bei dir aus? :wink: Warum schreibst du so wenig in letzter Zeit? :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Steppenwölfin » Di Jul 08, 2008 18:09

Ha! Habt ihr doch ein Lieblingsgedicht von mir gefunden!

Hatte ich an meiner Wohnheimzimmertür hängen, fanden manche merkwürig. Naja, ich finds schön.... egal. Hermann Hesse passt immer, außer im November *grins*

Maßnahmen gegens Schwangerwerden? Tja... Wenn man da Ansprüche stellt, bleiben gar nicht so viele übrig, und die falsche Handhabung ist immer drin!
Naja... und wenn man sich nicht vorstellen kann, im Notfall (für mich persönlich wäre eine Abtreibung beispielsweise keine Alternative) dessen Kind zu haben, dann spricht das ja nicht unbedingt für den Mann... also kann mans gleich lassen. Es bedeutet ja nicht, dass ich von vornherein sage, mit dem möchte ich auf jeden Fall ein Kind, sondern: Mit dem möchte ich auf gar keinen Fall ein Kind! Und damit sortier ich die offensichtlichen "Pfeifen" aus...

Ach ja, ich sollte jetzt besser meinen Mund halten, weil ich eigentlich nur aus der Theorie mitsprechen kann.... die Praxis liegt langsam soooo lange zurück, dass, Alzheimer sei Dank, die Erinnerungen in goldenem verblassendem Lichte liegen....
Steppenwölfin

Beitragvon SHierling » Di Jul 08, 2008 19:05

Naja... und wenn man sich nicht vorstellen kann, im Notfall (für mich persönlich wäre eine Abtreibung beispielsweise keine Alternative) dessen Kind zu haben, dann spricht das ja nicht unbedingt für den Mann... also kann mans gleich lassen
so is das.

Kaninchen: um die Gegenmaßnahmen gehts ja gar nicht, klar gibts die, aber die helfen ja nur gegen das evtl ungewollte Kind und nicht gegen den Trottel, ders dann gemacht hat ?! Nachher steht man (frau!) da und der rennt einem hinterher, bloß weil man aus einem einzelnen Spermakopf ein ganzes Kind gemacht hat. Und wegen so einer Lappalie hat man den dann den Rest des Lebens am Hacken! - schreckliche Vorstellung -

Und so Kinder sind nu auch nicht das einzige, was einem mit einem "naja, bloß so mal eben-Mann" bei der Gelegenheit auf den Geist gehen kann - stell Dir vor, Du wachst auf, und der erzählt Dir noch vor dem Frühstück, daß er CDU wählt ! :shock: :shock:

*pfeiff & wegduck*
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Di Jul 08, 2008 19:46

:lol: Brigitta, du sprichst genauso, wie ich dich kennen gelernt hab! :lol:
Ich lach mich weg! :lol:

Und warum hab ich wohl keine Kinder?
Ich hab das anfangs eigentlich als normal angesehen... , making love gives babies.... :roll: aber es konnte mich keiner überzeugen, die Gegenmaßnahmen zu unterlassen... :wink:

... aber deshalb völlig auf das Schöne im Leben verzichten? :shock:
Nö! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Meini » Di Jul 08, 2008 21:06

Ja Hans das nennt man ONS aber darum ging es nicht und dafür müssen zwei nur geil sein. :wink:
Meini

Beitragvon Meini » Di Jul 08, 2008 21:09

Brigitta oder sie erzählt dir das sie grün oder d.rot wählt scheise :lol: versuch doch mal dein Glück in der Samenbank :lol:
Meini

Beitragvon SHierling » Di Jul 08, 2008 21:18

Meini hat geschrieben:Brigitta oder sie erzählt dir das sie grün oder d.rot wählt scheise :lol: versuch doch mal dein Glück in der Samenbank :lol:

DAS ist dann so ungefähr der allerletzte Machospruch, den man (frau) hören will *G*, der kommt gleich nach "die muß nur mal einer richtig vögeln".

Nur zu Deiner Info, daß Du ja offenbar nicht lesen kannst: es ging grade darum, ausgerechnet DEN Teil, der auf der Samenbank eh besser aufgehoben wäre als im Bett, zu vermeiden.... :wink:
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » Di Jul 08, 2008 22:18

Sorry du hast mich vollkommen falsch verstanden, aber dein Männerhass ist echt unglaublich :roll:
Meini

Beitragvon Irgendenner » Di Jul 08, 2008 22:23

böses frauenzimmer halt :lol: :lol:
Irgendenner

Beitragvon hans g » Di Jul 08, 2008 22:52

es ist schon stark,wie sich hier in diesem thread alle verbal outen :!:
man muss hier nur aufmerksam lesen und weiss alles über die personen.
wie seht ihr das denn mit dem schutz der(eigenen) persönlichkeit :?:
hans g

Beitragvon Meini » Mi Jul 09, 2008 7:12

Dr. Hans G. Freud :lol:
Meini

Beitragvon Gress » Mi Jul 09, 2008 7:25

Was wissen "wir" jetzt genau über die mitschreibenden "Personen" hier? Was entsetzlich schlimmes? Was unsittliches? Irgendwas was einem ein Urteil fällen lässt wie die einzelnen "Personen" nun "drauf" sind?

Finde es geht schlicht um einen teil des alltäglichen Lebens sehr vieler Menschen und schön das neben dem ganzen Fachgekämpfe hier im LT noch Platz für anderes ist (mal endlich)

Gruß
Gress

Beitragvon SHierling » Mi Jul 09, 2008 7:34

Meini: Also nur mal so zwischengefragt: wenn man keine Kinder in die Welt setzen möchte und nicht mit jedem im Bett landet ist man "Männerhasser" ?

Seh ich nicht so, aber zumindest kann ich bei solchen Sprüchen gut verstehen, wie man das WIRD ;-) - für Dich scheint das Glück zwischen zwei Leuten ja nicht viel mehr herzugeben.

Was ist mit zusammen arbeiten können?
Die selben Vorstellungen haben?
Die selben Ziele verwirklichen?

Selbst wenn Du der Super-Al-Bundy bist und Deine Habvergessenwiesieheißt jeden Tag morgens und abends beglückst, DAS wird eher NICHT reichen, auch nicht, wenn die Dame Deines Herzens sich zwischenzeitlich um zwei oder drei Hosenscheißer (zusätzlich zu Deinen Hosen natürlich) kümmert oder Du einmal die Woche die Spülmaschine einräumst.

PS Gress: und manche Leute wissen auch mehr über einige und andere, ganz ohne hier viel mitzuschreiben :D *winke und grüße*
Zuletzt geändert von SHierling am Mi Jul 09, 2008 8:24, insgesamt 2-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon Rebenhopser » Mi Jul 09, 2008 12:01

SHierling hat geschrieben:PS Gress: und manche Leute wissen auch mehr über einige und andere, ganz ohne hier viel mitzuschreiben :D *winke und grüße*

Das hat was mit gutem Charakter zu tun.
Was auch nicht ganz unerheblich bei diesem Thema ist...
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Meini » Mi Jul 09, 2008 12:21

@Brigitta du beantwortest die Frage doch hier täglich sebst.Du suchst die schuld bei den anderen,statt mal Verantwortung für dich selbst zu über nehmen. Sorry und solche Sprüche wie dii muß mal wieder .... nehm ich im gegesastz zu dir garnicht in den Mund. Weil du so wie du schreibst ja nicht den richtigen gefunden hast, heist das nicht das alle Männer scheise sind könnte ja auch mal nicht an den Männern liegen. Es ist interssant wie du mich hier in eine Schublade stecken willst, während du dich hier permanent sexsistisch über Männer ausläßt :shock:
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 11 von 93 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch