Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 22:27
Steppenwölfin hat geschrieben:Wichtig ist, dass man vor allem am Anfang nicht zuviel und zu schnell aufeinander zugeht, zuviel Pläne macht. Zeit lassen und sich gut kennen lernen ist viel wichtiger. Hoffentlich schaffe ich es, dass ich das nächste Mal das wenigestens richtig mach.... drückt mir bitte die Daumen....
Steppenwölfin hat geschrieben:Ich hab jetzt vier Jahre nicht darüber nachgedacht, was ich brauche, um mit einem Menschen zusammenleben zu wollen. Verlässlichkeit auf jeden Fall, genauso Aufrichtigkeit. Sonst fällt mir nix ein. Sollt mir mal wieder Gedanken machen.
Wichtig ist, dass man vor allem am Anfang nicht zuviel und zu schnell aufeinander zugeht, zuviel Pläne macht. Zeit lassen und sich gut kennen lernen ist viel wichtiger. Hoffentlich schaffe ich es, dass ich das nächste Mal das wenigestens richtig mach.... drückt mir bitte die Daumen....
Steppenwölfin hat geschrieben:Meinen Schülerinnen sag ich immer, sie sollen sich, bevor sie sich mit einem Typen einlassen, überlegen, ob sie notfalls dessen Gene 9 Monate in der Gegend rumschleppen und unter Schmerzen zur Welt bringen wollen. Wenn sie sich da nicht sicher sind, dann sollen sies lieber nochmal verschieben.
Ein Mann, bei dem ich mir nicht sicher bin, dass ich sein Kind nicht zur Welt bringen und 18 Jahre am Hals haben möchte, kommt mir einfach nicht ins BettWeil schief gehen kann ja immer mal was
![]()
also das z.B. finde (selbst) ich auch völlig normal, so hab ich das auch immer gehandhabt. (wobei, es ist irgendwann auch nett, darüber nicht mehr nachdenken zu müssen ....Ein Mann, bei dem ich mir nicht sicher bin, dass ich sein Kind nicht zur Welt bringen und 18 Jahre am Hals haben möchte, kommt mir einfach nicht ins Bett
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], vollkrass