Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 23:25

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 18 von 93 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 93

Beitragvon hans g » So Jul 20, 2008 20:47

Steppenwölfin hat geschrieben:Ich frag mich eben, wo euer Thema abgeblieben ist...

Mein Hund hat sich auch schon einige Male zu vergiften versucht.... notorischer Selbstmörder, der kleine...

das mit dem thema frag ich mich auch----aber das mit deinem hund lässt ja tief blicken :roll:
hans g

Beitragvon Meini » So Jul 20, 2008 21:20

Steppenwölfin hat geschrieben:Ich frag mich eben, wo euer Thema abgeblieben ist...

Mein Hund hat sich auch schon einige Male zu vergiften versucht.... notorischer Selbstmörder, der kleine...

Sagt man nicht wie der Herr sos Gescheer :oops: :shock:
Meini

Beitragvon Meini » So Jul 20, 2008 21:23

Ich sag doch ich habs nicht mit Namen.

Sorry Birgit :oops:
Meini

Beitragvon Kaninchen » So Jul 20, 2008 23:00

okay, Meini, nenn mich doch einfach Nickel :D vielleicht kannste dir das besser merken... :wink:

Ich seh grad, das gibt Traumeel auch als Gel zum einreiben.

Aber zu den Tabletten:
Calendula (Ringelblume), Hammamelis, Achillea millefolium, Belladonna, Aconitum, Mercurius solubilis, Hepar sulfuris (ausleitend für die Leber), Chamomilla (Kamille), Echinacea, Arnica...

Ich kann dir gerne ne Kopie schicken von den ganzen Hinweisen des Herstellers. Netterweise hat mir eine Arzthelferin die tierärztlichen Ratgeber der Heel-Produkte besorgt, also eines mit dem ganzen Medikamenten-Hinweisen und eines mit Symptomverzeichnis. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon brainfart » So Jul 20, 2008 23:44

> homöopathischen Mittel

Das sind die "Medikamente", die umso wirksamer sind, je mehr sie verdünnt sind, nicht wahr? Obwohl nachweislich in der ganzen Pampe keine meßbare Wirkstoffmenge mehr enthalten ist.
Also bloß nicht vergessen einzunehmen, sonst gibts ne Überdosis! :D
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Nordstern » Mo Jul 21, 2008 8:03

Kaninchen hat geschrieben: Stell den Pool doch in die Sonne, soll doch demnächst warm werden. Da hast du ratzfatz pieschwarmes Wasser. :wink:
Außerdem kannst du ihn mit einem homöopathischen Mittel unterstützen: Traumeel von Heel.

Genau. Ich meinte damit nur nicht eiskaltes Wasser direkt aus dem Gartenschlauch.
Sonnenwärme reicht da schon.

Traumeel ist ein guter Vorschlag finde ich.
Nordstern

Beitragvon Meini » Mo Jul 21, 2008 14:50

Kaufe gleich den Pool dann zum Thema zurück :lol:

Wer ist der die Nächste die mal so erzählt was er so macht wie sein Leben aussieht,keine sorge Birgit ich werd auch noch was erzählen :lol: . Aber ersmal die anderen :wink:

3,60 Meter der lernt noch das Schwimmen :wink:
Meini

Beitragvon Kaninchen » Mo Jul 21, 2008 18:14

Meini hat geschrieben:keine sorge Birgit ich werd auch noch was erzählen :lol: . Aber ersmal die anderen :wink:

Hey, du bist ja doch noch lernfähig!!! :idea:
:lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Meini » Mo Jul 21, 2008 18:20

gelle ?? :lol:
Meini

Beitragvon Steppenwölfin » Di Jul 22, 2008 17:41

Ich geh gern Wandern. Jetzt net Bergsteigen, sondern süße kleine schwäbische Hügel hochlaufen, runterguggen und wieder runterlaufen. Oben vielleicht klitzekleines Picknick...

Und das ist ganz schön, wenn man das nicht allein macht, sondern zu zweien (mein Hund, um bei eurem Thema zu bleiben, wandert seit seinem letzten Selbstmordversuch nicht mehr so gern, ist eher für die Kurzstrecken zu haben.... da hatte er sich übrigens vor das Rad eines laufenden Landrovers gesetzt...)
Wobei mirs bisher eigentlich egal war, ob ich mit einer guten Freundin, mit guten Freunden oder mit einem Partner solche Aktionen gestartet habe. Es ist gemeinsam einfach schöner :-)
Steppenwölfin

Beitragvon NadjaF » Di Jul 22, 2008 19:05

Meini hat geschrieben:Wer ist der die Nächste die mal so erzählt was er so macht wie sein Leben aussieht

Ich mache dann auch mal mit, bin nämlich auch noch auf der Suche nach nem Mann mit Interesse an der Landwirtschaft.
Wenn ich nicht gerade Arbeiten bin (mache zurzeit eine Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin), dann beschäftige ich mich meistens auf unserem Nebenerwerbsbetrieb. Meine Hobbys sind vor allem die Rinder, meine beiden Ponys und unser Hund. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden und fahre Motorrad.
Weiß nicht, was ich sonst über mich schreiben soll, wer was wissen möchte, kann gerne fragen!
NadjaF

Beitragvon Nordstern » Di Jul 22, 2008 22:36

Vieles habe ich weiter vorne ja schon geschrieben.

Spazieren gehen mit meinem Hund mag ich auch sehr gerne. Allerdings gibt es hier keine Hügel und schon gar keine Berge. Das was wir hier einen Berg nennen, wird 300 km weiter südlich kaum wahrgenommen. :)
(Naja, dafür haben wir einen Deich. 8) )

Wenn mein Fahrrad nicht kaputt im Schuppen stehen würde, würde ich auch gerne wieder etwas radeln. Aber wohl nicht genug, um zu versuchen es zu reparieren. :roll:
Beim Rad fahren vermisse ich die Berge nicht :) . Ich frage mich immer, wie man im Süden damit einen „richtigen“ Berg hinauf kommt.

LG,
Tina
Nordstern

Beitragvon Meini » Mi Jul 23, 2008 7:46

Steppenwölfin hat geschrieben:Wobei mirs bisher eigentlich egal war, ob ich mit einer guten Freundin, mit guten Freunden oder mit einem Partner solche Aktionen gestartet habe. Es ist gemeinsam einfach schöner :-)

Also Picknick mit der dem Liebsten ist aber romantisch schön in der Abendsonne,aber mit freunden is auch nicht schlecht.Ich denk das geht doch für alles was man so macht mit mehren ist schöner radfahren usw.
Ich gehe gern ins Museeum,Kultur allgemein interessiert mich,bin nicht der experte aber ich schaus mir gern an.Das läßt sich oft mit ner Radtour verbinden :wink: .Aber was ich üerhaupt nicht mag is Schützenfest brrrr.ich hab nichts gegen ne schön Feier, aber das ist Druckbetankung und das hält man nüchtern nicht aus :shock: .(besoffen auch nicht :cry: )

Steppe ich überleg grad hattest du nicht geschrieben ,daß Mann dich gefunden hat, nicht das ich nicht mag was du schreibstt im gegenteil freu mich wenn du hier bist.
So muß arbeiten :D

Dirk
Zuletzt geändert von Meini am Do Jul 24, 2008 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meini

Beitragvon Nordstern » Mi Jul 23, 2008 15:34

Kino, Musicals oder Konzerte mag ich auch. (Zählen BonJovi und Scorpions Konzerte oder ähnliches auch zu Kultur? :) ) Ist allerdings auch schon etwas her…

Das ein oder andere Musical würde ich gerne mal anschauen. Das Phantom der Oper hat mir gut gefallen. Andere waren auch sehr schön.

Bei Museen und Kunst kommt es darauf an was ausgestellt wird.
Nordstern

Beitragvon Steppenwölfin » Mi Jul 23, 2008 15:57

Stimmt, Meini. Inwischen treffe ich mich hin und wieder mit jemandem. Vorsichtiges Beschnuppern momentan. Aber mit jedem Treffen wächst das Gefühl, dass da mehr sein wird als Freundschaft. Ein gutes Gefühl. Aber nur mit der Ruhe, es braucht Zeit :-)

Woran ich nicht glaube, ist die Liebe auf den ersten Blick. Liebe muss wachsen, ist doch Vertrauen mit einem großen Teil daran beteiligt. Und vertrauen kann man nur dem, was man kennt.

Ich denke auch, dass nicht jede Verliebtheit zu Liebe wird. Drum bin ich verhalten optimistisch. Zuviele Wunden auf der Seele...
Steppenwölfin

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 18 von 93 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch