Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 7:00

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 21 von 93 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 93

Beitragvon Meini » Mi Jul 30, 2008 20:31

Na Lady dann mach dich doch an Ingo ran :wink:
Meini

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 30, 2008 22:40

Das meine ich auch und warum sollte Ingo immer die Falschen kennenlernen? :roll:
Mut! Jung und Mädel! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon hans g » Do Jul 31, 2008 7:10

na leute--tips anderer in liebesdingen sollte man auf keinen fall annehmen--das geht meistens schief :!:
hans g

Beitragvon Nordstern » Do Jul 31, 2008 15:47

Was habt ihr eigentlich schon alles so unternommen, um den passenden Partner zu finden?

Einerseits heißt es, wer auf der Suche ist findet sowieso nicht den passenden Partner.
Andererseits heißt es, wer nicht sucht kann auch nicht erwarten jemanden zu finden.

Wird wahrscheinlich so´n Zwischending sein.
Wer zu verzweifelt auf der Suche ist, wirkt vermutlich einfach zu fordernd oder zu bedürftig.
Wenn ich das Gefühl habe, jemand sucht dringend eine Frau, kann ich nicht ernsthaft glauben, dass es ihm wirklich um mich geht.
Da glaube ich eher, das derjenige nur nicht alleine sein will – egal wer ihn von der Einsamkeit „erlöst“.

Ok, ich schreibe einfach mal von meinen „Versuchen“ die ich in den letzten Jahren aufgestellt habe.

Singlechats: Die Anmachen waren dort zum größten Teil sehr eindeutiger Art.

SMS-Chat: s.o. (außerdem kann es zusätzlich noch etwas teurer werden)

Single-Börsen: Einige nette aber auch einige sehr eindeutige Mails. Ich mag diese Dating-Seiten nicht so.

Kontaktanzeige: Hatte verkrampfte Blind-Dates zur Folge. Die Wahrscheinlichkeit sich in einen völlig Fremden zu verlieben schätze ich nicht so hoch ein.

Voice-Box-Anzeigen: s. Kontaktanzeige, inklusive Überraschung bei der nächsten Telefonrechnung :shock: :)

Ausgehen: Gut aber wohin? In einer Kneipe lernt man Kneipengänger kennen. Bin ich aber für gewöhnlich nicht, und möchte das in Zukunft auch nicht regelmäßig am Wochenende so haben. Gleiches gilt für Motorradtreffen o.ä. Aber man muss nun einmal davon ausgehen, dass jemand den man dort trifft, das gerne weiter so haben möchte (was ja auch toll ist wenn beide es genauso gut finden).

Dann der Versuch nur noch mit Make-up und Push-up unter die Leute zu gehen. (Meine Versuche freihändig auf hohen Schuhen zu laufen waren der Kracher!) :)
Ich mache mich zwar gerne mal zurecht, aber dauernd aufgebrezelt zu sein ist nicht so das meine.
Also habe ich das auch wieder aufgegeben.

Das habe ich natürlich nicht alles auf einmal oder direkt nacheinander ausprobiert. Bin ja schon ein Weilchen Single.

Oft gefällt es mir eigentlich ganz gut alleine zu sein.

Aber so ein wirklich glücklicher Single aus Überzeugung bin ich nicht.:?
Nordstern

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 31, 2008 17:21

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie irgendwas in der Art ausprobiert :oops:

Mein letzter Freund hatte eines abends an meiner Haustür geklingelt :lol: und mich gefragt, ob ich mit ihm am Strand spazieren gehe.
Schon erstaunlich, wenn man so weitab von der nächsten befestigten Straße wohnt wie ich :lol:
Es war fast 22 Uhr und stockdunkel draußen :lol:

Ansonsten geh ich zur Arbeit und verlasse sonst recht wenig das Gehöfft.
Am Strand könnte ich noch jemanden kennen lernen, aber sonst? :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Meini » Do Jul 31, 2008 17:37

Na das ist aber auch sehr ungewöhnlich,

Britta :wink:
Meini

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 31, 2008 17:43

Ich bin ja auch ungewöhnlich - Dirk :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Irgendenner » Do Jul 31, 2008 17:53

ohjesses also chats kontaktanzeigen etc kammer eh vergessen.
da lernt man nur bescheuerte oder irgendwelche leute mit massiven selischen problemen kennen hab ich das gefühl.
ok ab un zu gibts auch mal paar normale.aber selten.
die normalsten leute die ich in nem chat kennengelernt haben waren von nem enduro forum in dem ich auch öfters bin oder hier im landtreff chat.
bei diesen ganzen singlechats suchen sich oftmals leute die sich sonst nicht vor die tür trauen verkrampft ihren traumpartner oder oftmals einfach nur was zum poppen. hab vor jahren mal nen sehr guten kumpel über so nen chat kennengelernt da wir die ienzigsten waren die mal ein normales thema angefangen hatten und auch mal paar treffen organisiert hatten. aber das ganze wird oftmals irgendwann langweilig da es einfach keine passenden themen gibt die jeden interresieien.
ganz anderst isses einfach hier im chat, da fast jeder aus irgendeinem landwirtschaflichen bereich kommt und so immer irgendwelche themen auf den tisch kommen mit denen viele was damit anfangen können.

das problem bei den ganzen singlechats und kontaktanzeigen etc ist das man sich super versteht via chat oder telefon etc... dann aber beim treffen
trennt sich die spreu vom weizen. oftmals hatt irgendeiner der beiden sich irgendwelche vorstellungen gemacht und ist später total enttäuscht.
ab und zu gibts auch mal welche die nichtmal ihre eigenen bilder verschicken und man dann bei so nem treffen vor ner 150kg monsterfrau steht :roll: :(
Irgendenner

Beitragvon Steppenwölfin » Fr Aug 01, 2008 18:27

Kleiner Tipp, macht doch eine Grillfete und ladet eure netten Mitmenschen ein, mit dem Hinweis, dass sie auch gern andere Menschen mitbringen dürfen. Zum Beispiel Geschwister oder liebe Freunde.... oder macht eine Wanderung und ladet auch mal den unbekannten Anhang lieber Menschen ein. Hab durch Zufall den Bruder einer Freundin kennen gelernt und... ja... so war das :-)

Nordstern, ich kann dein Problem wie man andere Menschen kennenlernen soll, gut verstehen. Bin weder ein Aufbrezeltyp noch ein Kneipengänger. Also taugt das nix, aber wandern tu ich gern, ich singe gern und so... versuch einfach, dein Hobby so auszuüben, dass du dort mit gleichgesinnten zusammenkommst, notfalls in einem Verein. Sowas klappt dann wohl am Besten, weil man auf gemeinsame Interessen zurückgreifen kann!

Liebe Grüße Wölfin
Steppenwölfin

Beitragvon Kaninchen » Fr Aug 01, 2008 19:42

@schimmel: hör doch auf! 8) Das war der aufregendste Tag seit 10 Jahren für dich! :wink:

@Steppenwölfin: Und hat es nun richtig gefunkt? :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon hans g » Fr Aug 01, 2008 20:09

schimmel,solche storys höre ich oft,nur fehlt denjenigen der mut,es auch zu probieren----diejenigen,die sowas life erleben,reden nicht darüber---die geniessen und schweigen.
hans g

Beitragvon Irgendenner » Sa Aug 02, 2008 11:18

die haben halt noch nie gehört das es klamotten zum anziehen gibt :lol:
Irgendenner

Beitragvon hans g » Sa Aug 02, 2008 12:19

schimmel hat geschrieben:Also die Dame war so plump, das ist sogar meiner Frau aufgefallen :lol:
Aber am gleichen Strand waren auch Männer dieser Art. Ein Typ wie ein Baum fast zwei Meter groß, extrem muskulös, braungebrannt und ganzkörper rasiert, Sonnenbrille tragend, steht splitterfasernackt am höchsten Punkt des Strandes und telefoniert laut plappernd mit Blick Richtung Strand. Mein Sohn wäre fast über fremde Handtücher gefallen. Was für ein Gockel :shock:
Gibt schon merkwürdige Zeitgenossen!

Reini

na,der brauch das,sonst geht nix mehr .. :lol:
(du liest doch den STERN,oder :?: )
hans g

Beitragvon Meini » Sa Aug 02, 2008 12:26

Einfach zu plump , für meinen geschmack.

Ne Freundin von mir hatte neulich auch so einen Gockel, nur hoch gekriegt hat er nicht nach 20 min Wiederbelebung, die Ärmste :D :D :D

Und was lehrt uns das? Wer sich wie Aß anbietet kann auch nur faul sein :twisted:
Meini

Beitragvon Irgendenner » Sa Aug 02, 2008 17:44

wir sind ja auch keine aasfresser meini...
solche leute sinn für die geier :lol:
Irgendenner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 21 von 93 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch