Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 7:11

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 23 von 93 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 93

Beitragvon Kaninchen » Mo Aug 04, 2008 17:05

Emmy hat geschrieben:Na Birgit, das wird ja auch nicht passiere, du kommst ja nicht weiter als deine unbefestigten Straße. :D :D :D (das ist ein Spaß)

LG

da irr dich mal nicht :wink: "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin". :wink:

und du wohnst nicht sehr weit weg... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon blümchen » Mo Aug 04, 2008 18:51

hallo emma

ich kann dich verstehen das du wacken gut fandest freunde vom mir waren mit ihrem heerlager auch da.

ich selber war ja auf den mittelalter märkten unterwegs also die leute sind echt gut drauf außer wenn sie langsam besoffen werden.

ich hoffe du hast es genossen da
blümchen

Beitragvon euro » Mo Aug 04, 2008 18:58

ina68 hat geschrieben:Männer stehen aber drauf :lol: :lol:

Klardoch!!!

Rhytmische Sportgymnastik = kein Sport
Nacktes Frauenschlammcatchen = der wahre Sport :!:
euro

• Website

Beitragvon Kaninchen » Mo Aug 04, 2008 20:41

Ihr letzten 2 solltet euch mal zu euren Frauen trollen! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon ina68 » Di Aug 05, 2008 7:18

euro hat geschrieben:
Klardoch!!!

Rhytmische Sportgymnastik = kein Sport
Nacktes Frauenschlammcatchen = der wahre Sport :!:

schimmel hat geschrieben:Euro hast auch nichts gegen Frauenbewegung oder? - Hauptsache sie ist rythmisch gelle? 8)

Reini

Ich habs doch gewusst :lol: :lol:

Trefft Euch doch mal und lasst Eure Frauen miteinaner Schlammcatschen :lol: :lol: :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Jutta » Di Aug 05, 2008 8:21

blümchen hat geschrieben:hallo emma

ich kann dich verstehen das du wacken gut fandest freunde vom mir waren mit ihrem heerlager auch da.

ich selber war ja auf den mittelalter märkten unterwegs also die leute sind echt gut drauf außer wenn sie langsam besoffen werden.

ich hoffe du hast es genossen da

Besoffen sind die unerträglich - ich sag nur "Ooooooodiiiiiiin" *schauder*
Jutta

Beitragvon Emmy » Di Aug 05, 2008 8:38

Der Trick dabei ist, auch langsam besoffen werden, bis man auf dem gleichen Level ist. :D :D :D
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Jutta » Di Aug 05, 2008 9:37

Emmy, so besoffen kann ich gar nicht werden, als dass ich da mithalten würde 8) Eher fall ich ins Koma (und das dauert bei mir ganz bestimmt nicht lange).
Jutta

Beitragvon Emmy » Di Aug 05, 2008 10:15

Ich brauche auch nicht viel, bei einer Flasche Bier werde ich schon munter und bei der zweiten muss ich schon aufpassen, dass ich kein dummes Zeug mache. Ich bin ein sehr billiger Gast und nuckel den ganzen Abend an zwei Flaschen, wo andere eine Fl. Korn brauchen.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Weinbauer » Di Aug 05, 2008 11:05

wacken kann auch ohne alkohol spass machen. hier im ort wohnt auch einer, der jedes jahr da rauf fährt. meist zu dritt im alten bulli. wäre mir zu stressig. und mit zwei weiteren im bulli übernachten und auf nem matschacker rumzulaufen ist nicht so toll...
dann lieber mit der wunschfrau im bulli zu einem event ihrer wahl. solange kein TH. aber aus dem alter ist mein beuteschema in der regel gottseidank raus :lol:
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Kaninchen » Di Aug 05, 2008 21:27

Ich denke mal für Wacken muß man schon die Musik sehr mögen und ein echter Party-Typ sein :wink:
Ich selbst kann solche Aufläufe echt nicht so ab.
Als junges Mädchen in Berlin habe ich so etwas auch mit gemacht, aber so sehr wohl fühlte ich mich dabei nicht , auch so eine große Party in Eiderstedt war mir zu wühlig
und so kam es ja nicht von ungefähr, daß ich lieber hier am Meer wohnen wollte. :wink: Binnenland, man kann wenn man will, aber ist nicht ständig im Touri-Bereich. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Irgendenner » Mi Aug 06, 2008 0:10

daheim sterben die leute !!
Irgendenner

Beitragvon Jutta » Mi Aug 06, 2008 6:13

@ Irgendenner:

Unterwegs aber auch!
Jutta

Beitragvon blümchen » Mi Aug 06, 2008 10:06

also freunde von mir tun sich wacken auch jedes jahr an ok es hat was das das ganze dorf mitmacht aber mein ding ist es auch nicht dann lieber irgendwo in der natur. ich selber war nie so die party löwin und werde es wohl auch nicht werden.
das einzig was wochenende mal ist das ich gebucht werde um harfe zu spielen auf mittelalter märkten oder als hintergrund musik für feiern.
blümchen

Beitragvon Irgendenner » Mi Aug 06, 2008 12:31

also ich hab ja gegen solche festivals etc nix... nur ehrlichgesagt möcht ich ned dort ned pennen müsse. da bekommst ja kein auge zu bei dem krach den die anderen außerum veranstalten. mich hatten mal paar kumpels 2004 mit auf die natuure one geschleppt. ich hör neben rock un metal als noch bissel techno un so aber e ganzes wochenende und nebenan aufem campingplatz nen lkw hänger voller lautsprecher und laufend nonstop boom booom da wirst einfach blöd.das ganze war schon schön wemmer in ruhe schlafen hätte können.

am besten isses einfach wemmer gemütlich zusammen am feuer oder einfachj so zusammen hockt und miteinander irgendwelche lustigen geschichten erzählt :)
Irgendenner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 23 von 93 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch