Irgendenner hat geschrieben:nöö eher hilfreich.
so fällst ned auf alles so einfach rein.
......und kriegst NIE ne chance---wie langweilig

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 23:24
Irgendenner hat geschrieben:nöö eher hilfreich.
so fällst ned auf alles so einfach rein.
Meini hat geschrieben:Ich glaub den größten Fehler den man immer wieder macht ist der,daß wir erwarten das sich Menschen so verhalten wie wir es erwarten und davon unser Glück abhängig machen.
Da sie das natürlich nicht tun, wird man nicht glücklich, daß macht Frust.
Meini hat geschrieben:Ist ja so ruhig hier.Na dann will ich mal n´bissel schreiben. Da fällt mir grad ein Tanja Die Scorpis sind auch kultur ( für mich).Ich finde Kultur muß in irgendeiner Form ansprechen heist Es darf lustig sein provozierend,mein Herz ,meine Seele ,meine Verstand berühren, erst wenns nix davon tut is für mich keine Kunst.
Naja aber das ist ja nicht das Thema hier:Geht ja um die Liebe hier bzw. um den Schmerz der damit verbunden ist ,wenns mal wieder nicht so läuft wie man denkt es laufen sollte. Ich glaub den größten Fehler den man immer wieder macht ist der,daß wir erwarten das sich Menschen so verhalten wie wir es erwarten und davon unser Glück abhängig machen.
Da sie das natürlich nicht tun, wird man nicht glücklich, daß macht Frust.
Vieleicht sollte man einfach nichts mehr erwarten, nicht resignierend. Vieleicht kommt es dann ganz von allein (bin mir ganz sicher)wenn man sich seine Freiheit nimmt und diese ganz sebstverständlich dem anderen lässt und sich die Dinge entwickeln lässt.
Liebe ist eine Wildpflanze die lässt sich nicht kultivieren und ernten
Niederrheinerin hat geschrieben:Hallo Birgit,
äh, hätte ich hier nur schreiben dürfen, wenn ich auf der Suche bin?![]()
Gruß,
Anja
Irgendenner hat geschrieben:ich vertraue niemandem nedmal mir selber![]()
aber frauen kann ich nach meiner letzten beziehung auch nimmie wirklich vertrauen
hans g hat geschrieben:Niederrheinerin hat geschrieben:Hallo Birgit,
äh, hätte ich hier nur schreiben dürfen, wenn ich auf der Suche bin?![]()
Gruß,
Anja
hier darf jeder etwas schreiben----seltsamerweise gibts manchmal jemanden,der was zu meckern hat
Jutta hat geschrieben:Irgendenner hat geschrieben:ich vertraue niemandem nedmal mir selber![]()
aber frauen kann ich nach meiner letzten beziehung auch nimmie wirklich vertrauen
Nunja, Du bist ja "erst" 24. Da wartet sicherlich noch irgendwo eine junge Dame, die es gut mit Dir meintGuck ma nich so pessimistisch inne Welt, es gibt immer und überall so 'ne und solche, vielleicht begegnest Du ja bald einer solchen.
Oder: Andere Mütter haben auch schöne (und nette) Töchter.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]