Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 7:12

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 22 von 93 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 93

Beitragvon blümchen » Sa Aug 02, 2008 17:54

Hallo Meini
Ich bin neu hier im forum und lese schon einige zeit mit es gibt viele interessante gebiete hier im forum.

vielleicht ist es eine blöd frage aber wo kann man landwirte kennen lernen??

ich höre immer nur das die landwirte keine frauen abbekommen, aber wie ich aus eigener erfahrung sagen kann wenn man nicht weiß wo wie soll man dann den ersten schritt wagen?? :D Ich muß dazu sagen ich selber komme nicht aus der landwirtschaft aber ich arbeite immer mal wieder auf betrieben oder ich schaue mir auch gerne neue betriebe an.

ich habe schon sehr viel versucht freunde von mir haben mir sogar schon ein t-shirt gedruckt wo vorne drauf steht bauer sucht frau ist out und hinten steht drauf frau sucht bauer und meine telefonnummer dann haben sie mich in der erntezeit durch die feldmarkt geschickt.
naja das war eher eine wetter die nicht zu mein gunsten gelaufen ist.

vielleicht kann mir ja einer ein guten rat geben :D

lieben gruß
blümchen

Beitragvon hans g » Sa Aug 02, 2008 18:15

blümchen,bestimmt gibts in deiner gegend ne landjugengruppe---da findest du anschluss :!:
hans g

Beitragvon Irgendenner » Sa Aug 02, 2008 18:36

na dann stell dich mal hier einfach vor blümchen dann findet dich eventuell jemand :wink:
Irgendenner

Beitragvon brainfart » Sa Aug 02, 2008 19:24

Also ich verstehe nicht, wieso es bei einigen Damen denn unbedingt ein Landwirt sein muß.
Obwohl, ich gebs ja zu, ich suche auch nach einer Ärztin. Chirurgin, um genau zu sein. Allgemeinmedizinerin oder sowas popeliges kommt natürlich nicht in Frage. Oder vielleicht 'ne Normalsterbliche ohne Doktortitel. Nee, niemals!
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon hans g » Sa Aug 02, 2008 19:58

brainfart hat geschrieben:Also ich verstehe nicht, wieso es bei einigen Damen denn unbedingt ein Landwirt sein muß.
Obwohl, ich gebs ja zu, ich suche auch nach einer Ärztin. Chirurgin, um genau zu sein. Allgemeinmedizinerin oder sowas popeliges kommt natürlich nicht in Frage. Oder vielleicht 'ne Normalsterbliche ohne Doktortitel. Nee, niemals!

also, mein bruder,der doktor ohne titel,sucht auch ne ärztin,die ihn aushält---der sucht aber schon 30 jahre,hat aber noch keine gefunden :wink:
irgendwie ähnelt ihr euch :lol:
hans g

Beitragvon blümchen » Sa Aug 02, 2008 20:49

hallo hans g

ja die gibt es aber da gibt es nur jüngere ich habe mich selbst schon beim landwolk nds schlau gemacht in wl habe ich eine bekanntin die schon werbung für mich gemacht hat aber die oder hatte auch schon eine anzeige in der grünen zeitung gesetzt ich bekam auch zu schriften sogar heiratsanträge aber der richtige war leider nicht dabei

ich bin 1,67 m groß oder klein wie mans sieht, wie viel ich wiege kann ich garnicht sagen aber ich hae eine normale figut nicht dürr aber auch nicht dick,ich habe lange dunkelblonde haare und grün blau braune graue uagen je nach laune
blümchen

Beitragvon Meini » Sa Aug 02, 2008 22:56

[quote="blümchen"]Hallo Meini
Ich bin neu hier im forum und lese schon einige zeit mit es gibt viele interessante gebiete hier im forum.

vielleicht ist es eine blöd frage aber wo kann man landwirte kennen lernen??

Hi Blümchen,

unter anderem hier und ein paar Tipps hast du ja schon bekommen. Schreib doch mal den einen oder anderen via PM an, Sind ja einige hier Landwirt o. ähnliches ,ich z.B. :wink: . Oder vieleicht erzählst du was du genau suchts alter, größe, usw. oder über dich noch was ,Beruf,Intressen,Hobbys usw.
Meini

Beitragvon Emmy » So Aug 03, 2008 16:13

Hallo Nordstern,
ich bin heute aus Wacken wieder gekommen und ich muss sagen, ziemlich viele leckere Herren dort, und kennen lernen, auch in meinem alter kein Problem. :D
Es ist aber oft so, wenn man nicht sucht bekommt man oft nette Angebote. :?
Vielleicht kommst du nächstes Jahr mit mir nach Wacken, vorausgesetzt du hörst die richtige Music, bist etwas trinkfest, magst Männer mit langen Haaren und bist ein bisschen elastisch, dann klappt es auch mit dem Meister. :D
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Kaninchen » So Aug 03, 2008 16:53

na, Emmy, da muß es ja wieder heiß her gegangen sein :wink:

.... aber wie man sich unter 70.000 wohl fühlen kann, ist mir nicht ganz verständlich :? erinnert mich doch sehr an 1984 -
Lasershow von Andre Heller vor dem Reichstag 8) wir brauchten nach der Veranstaltung 3 Stunden um vom Platz zu kommen :roll:

seitdem meide ich solche Aufläufe :wink: und diese langhaarigen Bombenleger sind doch out, oder? :oops:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Emmy » So Aug 03, 2008 19:29

Na Birgit, zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würden wir uns um ein und denselben Mann schlagen. :wink: Die Langhaarigen schau ich mir gerne an, vor alledem wen sie auch noch Schottenrock tragen, gucken ist ja erlaubt. :D :D :D

Ich konnte endlich einmal nach acht Jahren, drei Tage über Nacht weg bleiben und habe es auch genossen, an diesen Tagen keine Verpflichtungen zuhaben.

Es ist vollkommen egal, wie viel Menschen dort sind, sie habenalle das gleiche Interesse, und das ist das, was Spaß macht.

Was ich nur damit meine, man muss auch mal raus gehen und die Puppen tanzen lassen, nicht bei jedem klingelt es an der Tür. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Irgendenner » Mo Aug 04, 2008 8:07

Kaninchen hat geschrieben:seitdem meide ich solche Aufläufe :wink: und diese langhaarigen Bombenleger sind doch out, oder? :oops:

also die langhaarigen bombenleger sind wieder in.
mein bruder mit 17 war jetzt bis gestern ne woche in wacken mit etwas über 10 kumpels. die rennen derzeit hier fast alle im metaller trim rum.
ich hör die musik zwar auch aber zeig es halt ned nach ausen hin.

übrigends hopper und so spinner die de arsch in de knieen hängen haben sinn out derzeit. von denen gibts immer weniger zum glück :lol: :lol:
Irgendenner

Beitragvon Kaninchen » Mo Aug 04, 2008 13:47

:lol: nee Emmy, auf das Niveau einer Weiberkeilerei begeben wir uns nicht herab :lol:
das ist immer so schön lächerlich, besonders wenn sie sich dabei auch noch ankeifen :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon ina68 » Mo Aug 04, 2008 13:49

Männer stehen aber drauf :lol: :lol:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Emmy » Mo Aug 04, 2008 14:48

Na Birgit, das wird ja auch nicht passiere, du kommst ja nicht weiter als deine unbefestigten Straße. :D :D :D (das ist ein Spaß)
Das ist mir egal ob das Männliche Geschlecht darauf steht, ich mag keifen aber nicht. :wink:
LG
Emmy

Beitragvon Meini » Mo Aug 04, 2008 16:42

ina68 hat geschrieben:Männer stehen aber drauf :lol: :lol:

Nicht wirklich Ina ist doch eher peinlich :shock:
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 22 von 93 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch