Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:18

So war es früher

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: So war es früher

Beitragvon kärnten » Fr Feb 22, 2013 11:11

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Mach das, mich persönlich hat es sehr betroffen gemacht, auf den ersten 20 Seiten habe ich geheult wie ein Schloßhund. :oops:
Ach der, lasse ihn er hat sein Verstand an der Kirchentür abgegeben....egal und es ist nicht die regel. :wink:
LG Emmy

Wegen mir nun?
Das wollte ich nicht und ich werde am Sonntag in der Kirche meine Beichte ablegen und ein paar Ave Maria für Dich beten. Vielleicht hau ich auch wieder grosszügig nen Fünfer in den Klingelbeutel und gucke hämisch auf die Leute die nur nen Euro rein tun.
kärnten

Beitragvon Rumpsteak » Fr Feb 22, 2013 11:38

kärnten hat geschrieben:Du und ich - zwei Menschen womöglich aus gleicher sozialen Schicht, aber einer kommt nicht ohne Beleidigungen und Anrotzen aus, der Andere argumentiert sachlich und wird nicht ausfallend, denn eine hohe Gesprächskultur ist sein Ziel.

Der einzige Unterschied abgesehen von unser Nationalität ist das Du Dir die Argumente anderer solange zurecht legst bis sie für Dich zusammen passen. Funktioniert das nicht mehr, diskutierst Du an anderer Stelle, völlig am Thema vorbei ohne auf die vorherigen Argumente einzugehen. Beispiele dafür gibt es schon alleine in diesem Thread genug. Beleidigungen Deinerseits gab es im Thread um den Papst zu genüge, den Thread mit den Homosexuellen Bauern lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

Wenn Du es als "Gesprächskultur" bezeichnen möchtest, Beleidigungen ganzer Völker,gewissen Glaubensrichtungen und Menschen mit anderen sexuellen Neigungen von sich zu geben ist das Deine Sache. Ob man diese Beleidigungen nun "kultiviert umschreibt" oder seinem Diskutanten direkt mit auf dem Weg gibt ändert am Inhalt des Textes nichts.

Übrigens bist Du als aufmerksamer Leser schon wieder nur auf die Argumente eingegangen, von denen Du wohl der Meinung bist Deinem Diskutanten in diesem Falle mir, einen Strick daraus zu ziehen. Du kannst froh sein das ich offener gegenüber anderen Kulturen und Menschen bin, sonst würde ich jetzt wohl möglich davon ausgehen das alle Österreicher Deine Weltansichten teilen. Oder ist das nur in Kärnten so ? Zwischen Kärnten und Österreich unterscheidest Du ja auch schon.. :roll: :lol:
Rumpsteak

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 22, 2013 11:50

Na sind Sie noch nicht in den Bergen? Und ich dachte, dass ich die nächsten 14 Tage von Ihrem Schwachsinnigen Getue
und Ihrer Nazistischen Selbstverliebtheit verschont bleibe.

Und außerdem, habe ich das Wort nicht an Sie gerichtet aber schön, dass ich so eine Anziehungskraft auf Sie ausübe.
Also beim nächsten Mal, sich bitte nicht angesprochen fühlen und irgendwelches wirres Zeug schreiben.
In diesem Sinne.
Frau Emmy Müller

P.S.
Achso, bevor ich Sie aus meinem Gedächtnis streiche, möchte ich Sie auf das höflichste darauf hinweisen,
dass wir nicht beim Du angelangt sind und vermutlich auch nicht werden.
Außerdem, ein paar Ave Maria müssen Sie nicht für mich beten, weil es vermutlich der User Jupp schon für sie-für mich- getan hat,
der sich doch sehr mit Ihnen verbunden fühlt.... :lol:
Zuletzt geändert von Frau Emmy Müller am Fr Feb 22, 2013 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 22, 2013 12:00

Naja Rumpsteak, ich weiß nicht, ob man solche Provokation (im Thread-Schwuler Bauer gesucht-)
Trecker-Führer mit Trecker-Führer- Schein eigentlich stehen lassen dürfte.
Ziemlich rechtslastig finde ich es schon und wo ein Parasit ist kommen noch andere dazu, das ist das schlimme. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon kärnten » Fr Feb 22, 2013 13:26

Verdammt und jetzt mache ich auch noch beim Alpenverein den Berg Führer.

Ich glaube Ihr beiden seit nicht ganz dicht (tut mir leid).
Was bin ich den jetzt noch alles. Ein *Zensur*, ein Schwulenhasser, ein Kindervergewaltiger, ein Dummkopf, Asozial, Faul, Menschenverachter, Völkerhasser, Beratungsresistent, Frauenhasser.....hab ich was vergessen?

Heh,
wahrscheinlich nehme ich noch Drogen, bin Bankräuber und verantwortlich für die nukleare Bewaffnung Nordkoreas, sowie Holodomor-Leugner.

Aber auf der anderen Seite macht es mir ja auch Spass mit Euch zu quatschen und in meinem 2wöchigem Urlaub (im Bärental bei den Frauenhassern) werdet ihr mir fehlen. Hoffentlich fliegt die Iberia heute, weil schon wieder Streik (Wahrscheinlich weil ich fliegen will und so böse bin).
kärnten

Beitragvon kärnten » Fr Feb 22, 2013 13:30

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ziemlich rechtslastig finde ich es schon und wo ein Parasit ist kommen noch andere dazu, das ist das schlimme. :roll:

Gibt es Dein Ihrer Meinung nach eine politisches Dekret wie man "lastig" sein darf?
Muss man jetzt nur so sein, wie es in ihr Weltbild passt?
Haben wir die Demokratie nun gekippt?

Ja Frau Emmy ich bin Rechtslastig und wähle dementsprechend. Ich entscheide mich derzeit noch zwischen FPOE, Team Stronach oder OEVP bin noch nicht sicher. Und was nun?

Hilfe, Hilfe Polizei oder was?
kärnten

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 22, 2013 13:30

His es Österreicher melde Dich? 6 setzen..... :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Rumpsteak » Fr Feb 22, 2013 13:31

kärnten hat geschrieben:Ich glaube Ihr beiden seit nicht ganz dicht (tut mir leid).
Was bin ich den jetzt noch alles. Ein *Zensur*, ein Schwulenhasser, ein Kindervergewaltiger, ein Dummkopf, Asozial, Faul, Menschenverachter, Völkerhasser, Beratungsresistent, Frauenhasser.....hab ich was vergessen?

Das ist jetzt aber weniger kulturell ausgedrückt :wink:. Den Rest schreibst Du über Dich selbst, wenn Du das so empfindest ist dem so. Ich denke aber wir machen an dieser Stelle Schluss, bevor es ganz ausartet :wink:.
Rumpsteak

Vorherige

Thema gesperrt
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Familie und Freizeit