JulianL hat geschrieben:Blöde Frage kann ich Soja ohne Untersieb dreschen?
Ich habe leider kein geeignetes Sieb für Soja und eins zu beschaffen ist nicht einfach.
Und hat es funktioniert?
Mfg
Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 11:11
JulianL hat geschrieben:Blöde Frage kann ich Soja ohne Untersieb dreschen?
Ich habe leider kein geeignetes Sieb für Soja und eins zu beschaffen ist nicht einfach.
jan187 hat geschrieben:Proman ist aber so gut wie nicht zu bekommen. hier in ost Niederbayern wenn du glück hast nur im Landhandel mit Kartoffel Bauern als Kundschaft und bevorzugt auch nur an Kartoffel Betriebe abgegeben
Höffti hat geschrieben:Auf einer Direktsaatfläche habe ich nun größeren Befall von Wiesenschnakenlarven festgestellt.
Hat jemand Tipps, was man da noch machen könnte?
NH-T6.140 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Auf einer Direktsaatfläche habe ich nun größeren Befall von Wiesenschnakenlarven festgestellt.
Hat jemand Tipps, was man da noch machen könnte?
Villeicht gibt's einen Arzt der sowas behandelt? Also ich meine nicht die schnaken.
Höffti hat geschrieben:Auf einer Direktsaatfläche habe ich nun größeren Befall von Wiesenschnakenlarven festgestellt.
Hat jemand Tipps, was man da noch machen könnte?

Mitglieder: Agrohero, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], rockyy