Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16

Sollte man noch seine politische Meinung posten?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Sollte man noch seine politische Meinung posten?

Beitragvon keinbauer » Mo Jul 08, 2024 21:20

Obelix hat geschrieben:kann man - vor dem Hintergrund von zunehmden KI-Einsatz, der das
Internet und auch alle auf dem PC erstellten Dokumente automatisiert
durchschnüffelt - noch seine Meinung zur Politik posten?
Wenn zuviele User sich dagegen entscheiden würde, würde es im Landtreff ja nur noch um Landwirtschaft gehen. Das wäre ja total verrückt n8
Schlecht wäre es aber nicht unbedingt.
keinbauer

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Jul 08, 2024 21:51

Englberger hat geschrieben:Hallo,
war grad komisch, als ich in dem Faden was schreiben wollte, gingen 2 Fenster auf, ging nicht zum wegklicken, und das war schräg.
Hatte schon bisschen was geschrieben, und plötzlich das. Lösung war alles wegklicken.
Neustart.
Ist da echt so ne Panik da, dass irgendwer lokalisiert werden könnte?
Gruss Christian

Nö, denke ich nicht. Wir beide haben doch nichts zu verbergen. Du hattest irgendwann mal ziemlich genau deine Location preisgegeben.
Deine Stammkneipe kannte ich ich wohl auch. Habe sie aber wieder vergessen.
Bin kein Stalker aber Frankreich auf dem Land (nicht die Städte) interessiert mich und finde ich sehr schön.
Schlimm? Nein nicht, warum?
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon T5060 » Mo Jul 08, 2024 21:54

Was soll denn uns Bauern passieren ? Wenn wir ins Öko-KZ kommen, müssen die aus dem Landratsamt Kühe melken. Das geht dann so wie bei Stalin und seinem Genickschuß-Klitschko:
Als die die Kulaken weghatten, hatten die in 3/4 von Russland Hunger und nix mehr zu fressen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon urw » Fr Jan 10, 2025 16:30

Paar kleine Hinweise:
de.wikipedia.org/wiki/Trusted_Flagger
de.wikipedia.org/wiki/Meldestelle_Respect! <- Diese Seite wurde zuletzt am 15. Oktober 2024 um 18:08 Uhr bearbeitet.
de.wikipedia hat geschrieben: ... Organisation
Die Meldestelle mit Sitz in Sersheim[4] ist eine Maßnahme der Jugendstiftung Baden-Württemberg im Demokratiezentrum Baden-Württemberg in Kooperation mit der Bayerischen Staatsregierung. Das Demokratiezentrum wird seinerseits durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg, durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ und aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.[5][6]

Seit dem 1. Oktober 2024 ist die Meldestelle durch die Bundesnetzagentur als Trusted Flagger (vertrauenswürdiger Hinweisgeber) für On­line-Platt­for­men in Deutschland im Sinne des Art. 22 des Digital Services Act (DSA) zugelassen.[4]

Geleitet wird die Meldestelle seit 2022 von Ahmed Gaafar, Bachelor der Islamwissenschaften (Al-Azhar Universität) und Master in Big Data and Business Intelligence (Universidad Isabel I).[7]
Interessant finde ich, daß der Islam-Wissenschaftler nicht die Predigten/Disskussionen in: > 5.000 Moscheen + HintehofMoscheen + ISlamischen Kultur-Zentren + pro-ISlamischen Vereinen etc. überwacht, sondern ->

de.wikipedia hat geschrieben: ... Seit dem 1. Oktober 2024 hat die Meldestelle nach Zulassung durch die Bundesnetzagentur als Trusted Flagger (vertrauenswürdiger Hinweisgeber) für
On­line-Platt­for­men in Deutsch­land zudem die Aufgabe, unter Konzentration auf soziale Netzwerke und Video-Plattformen wie Facebook, X, Instagram, TikTok, YouTube und Telegram ...

de.wikipedia hat geschrieben: ... In Fällen, in denen es sich nach Einschätzung der Meldestelle um ein Antragsdelikt handelt (eine Persönlichkeitsrechtsverletzung, bei der die betroffenen Personen selbst Anzeige erstatten müssen), kann die Meldestelle Respect! bei der Anzeigeerstattung keine Anonymität gewährleisten. Für meldende Personen, die in Bayern wohnen, kann die Meldestelle Respect! die Strafanzeige auf direktem Weg an die zuständige Strafverfolgungsbehörde weiterleiten.[12] Sollte es sich um strafrechtlich nicht relevante Formen von Hatespeech handeln, erfolgt eine Verweisberatung zu Partnern wie z. B. „kompetent vor Ort. Gegen Rechtsextremismus“ oder „HateAid“ u. v. m.[9] Bei einem Verstoß gegen deutsches Recht sorgt die Meldestelle Respect! für die Löschung des Beitrags. Sollte dem Löschantrag nicht stattgegeben werden, erfolgt eine Beschwerde beim Bundesamt für Justiz (BfJ).[9]

Von Links- oder ISlam-Extremismus steht in dem o.g. Wiki-Artikel bis heute nichts :!:

Das hier ->
de.wikipedia hat geschrieben: ... Relevante Straftatbestände:

Der im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem BKA entstandene Straftatenkatalog – bestehend aus den relevanten Straftatbeständen – setzt sich wie folgt zusammen:

§ 86a StGB Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen
§ 111 StGB Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
§ 126a StGB Gefährdendes Verbreiten personenbezogener Daten
§ 130 StGB Volksverhetzung
§ 131 StGB Gewaltdarstellung
§ 140 StGB Belohnung und Billigung von Straftaten
§ 166 StGB Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
§ 188 StGB Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
§ 241 StGB Bedrohung

In Einzelfällen werden auch weitere Straftatbestände bearbeitet.
sollte sich Jeder zur Kenntniss nehmen :idea:

P.S. alle Zitate sind vom zweiten Link (Edition vom 15.10.2024).
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon langholzbauer » Fr Jan 10, 2025 17:02

Da haben wir Alt-Ossis einen Vorsprung durch Erfahrungen.
Wir mussten früh lernen, wo man was sagt, damit es einem nicht auf die Füße fällt.
Die modernen Algorithmen sind keine KI, können aber aufgrund der Datenmengen in den soz. Medien sehr schnell herausfiltern, wer nur Dampfplauderer oder wirklich rechter Gesinnung ist.
Das blinde linke Auge zieht sich leider so tief durch die Behörden, dass da die Software bewusst durch falsche Aufgabenstellung praktisch nichts feststellen wird. :oops:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Fr Jan 10, 2025 17:04

Als SPD´ler oder Grüner sollte man seine politische Gesinnung besser verschweigen und sich neu orientieren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lenkfix » Sa Jan 18, 2025 16:43

Heute sind wohl wieder die irren-Narren auf der Straße, z.b. in Karlsruhe zur Meinungsbildung-Funktion mit evtl. mehr oder weniger als bestellt und bezahlte Antifa usw. organisiert. Weshalb demostrieren die nicht in Magdeburg oder in der Stadt von Nancy Faeser.
Laut Südtirol-news wurden in Bozen die Tage 5 Migranten welche sich leztens Straffällig gemacht haben, Diebstähle, Garageneinbrüche, Drogendelikte usw. der eine in 2023 die anderen in 2021 und in 2024 eingereist, jetzt hat die Polizei diese aufgegriffen und in den Flieger gesetzt. Wie war das doch nochmal (der Verlauf) bei uns in D. mit dem Syrischen-Autofahrer quer durch Magdeburg.
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Sa Jan 18, 2025 21:38

Klar sind die finanziert über unzählige NGO und werden auf politische Gegner angesetzt.
Vermutlich dürften auch die Omas gegen Rechts finanziert sein, die neu installiert wurden.
Was in dem Fall sogar noch gut wäre das dann T-Shirts gesponsert werden. Man stelle ich vor alte Omas würden womöglich oben ohne auf den Marktplätzen rumturnen.
Da wären die nächsten 4 Wochen meine Augen geblitzt und man wäre vorübegehend blind.

Wobei ich in D keine rechtsextreme Partei kenne. Sowas wie NPD die es mal gab würde ich eh nicht wählen. Und sowas wie AfD ist für mich politische Mitte also die alte CDU von früher.
Wie das andere Bürger, Ideologen oder der Mainstream einstufen, ist mir relativ egal.
fedorow

Beitragvon urw » Di Jan 21, 2025 19:07

Möchte erneut alle darum bitten, jegliche o-Ton -> "herabwürdigende" Bezeichnung der Politiker sich zu verkneifen bzw. zu unterlassen :idea:

:arrow: msn.com/de-de/verbrechen/allgemein/wollten-ein-exempel-statuieren-beleidigende-mail-an-schwesig-jetzt-spricht-der-verurteilte-bauingenieur/ar-BB1rnUsD

P.S. der dt. Ingenieur war zur "Tatzeit" Kreml-Kritiker !, und dennoch wurde er für seine Wortwahl verurteilt - s./lese Link-Inhalt :klug:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon Lenkfix » Fr Jan 24, 2025 7:56

Klar, solange Merz generell die "Abschiebewagen" nicht mit min 45% Bezuschußt ist der für mich nicht glaubhaft, und wenn die Partei von Nancy den Reichsbürgern nicht ein Rollator mit "Kippschutz" (wegen Umsturzgefahr) verpasst wird sich der Verfassungsschutz im Irrenhaus der Verbote im ewigen Kreis drehen, während diesem dilema konnte sich die quackende Frosch-Partei von den Steine- zu den Rakenten-werfern entwickeln, wobei hier die Lösung/Rettung nur eine Zweipartei-Koalition sein kann welche von A-Z die gesamten Probleme ausmisten wie man in Bayern sagt, von Aiwanger bis zu Weidel gut aufgestellt.
Lenkfix

Beitragvon urw » Mo Mär 03, 2025 22:53

@ Fedorow & Ronnie - löscht mal ganz schnell die Fotos, die ihr heute "verlinkt" habt :idea:
urw

Beitragvon fedorow » Di Mär 04, 2025 7:13

Apropo : Der bezahlte und korrupte Mainstream sollte sein verlogenes Kartenhaus mal langsam löschen was seit Jahren abläuft.
In Bayern gibts so eine Serie " Dahoam is Dahoam ". Lest da mal im Internet nach. Die Zuschauer glauben das spielt sich tatsächlich real ab und fiebern mit. So ein Blödsinn, man fragt sich : sind nun alle vollständig verblödet. Aber so funktioniert nunmal Gehirnwäsche.
Wobei ich die Serien nichtmal kritisiere, aber diese eingebauten linksgrünen politischen Botschaften nerven.
Wenn man diese verlogenen Serien sieht, könnte man fast wieder der Merkel glauben : Es kommen seit 2015 nur Fachkräfte. So ein Blödsinn und Schmarren. Was seit 2015 kommt sind zu 90 % Sozialhilfeabgreifer
und viele Kriminelle.
Ich bezeichne diese Serien daher als bezahlte Wählerverblödung und Mittel zum Zweck. Als würden diese Talkshows nicht reichen zu Verblödung.
Und diesen ganzen Mist bezahlt jeder GEZ Zahler auch noch mit.

Ich bin privat und kann schreiben was, wo und wann ich will, aber das gilt nicht für bezahlte Medien die vom Bürger mit Zwangsgelder bezahlt werden müssen.
fedorow

Beitragvon urw » Do Mai 15, 2025 14:13

de.wikipedia.org/wiki/Die_Tageszeitung#Polizeikritische_Kolumne <- Diese Seite wurde zuletzt am 13. Mai 2025 um 20:43 Uhr bearbeitet. :arrow:
de.wiki hat geschrieben: ... Am 15. Juni 2020 erschien in der taz die Kolumne „Abschaffung der Polizei – All cops are berufsunfähig“[224] von Hengameh Yaghoobifarah, in der sie im Kontext der Black-Lives-Matter-Bewegung vorschlug, nach der Abschaffung der Polizei alle 250.000 Polizisten auf Mülldeponien

zu entsorgen, aber nicht „als Müllmenschen mit Schlüsseln zu Häusern, sondern auf der Halde“, wo sie „nur von Abfall umgeben“ seien, weshalb sie sich dort
„unter ihresgleichen“ ohnehin am wohlsten fühlen würden. Daraufhin erstatteten die Deutsche Polizeigewerkschaft und die Gewerkschaft der Polizei

Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die taz.[225][226] Die Staatsanwaltschaft sah nach einer Vorprüfung in der Veröffentlichung der Kolumne keine Straftat und damit keinen Anlass, weiter in dem Fall zu ermitteln.[227] ...

Zum Vergleich -> de.wikipedia.org/wiki/Marla-Svenja_Liebich#Rechtliche_Konsequenzen <- Diese Seite wurde zuletzt am 15. Mai 2025 um 12:09 Uhr bearbeitet. :arrow:
de.wiki hat geschrieben:... Wegen des Vertriebs von Baseballschlägern mit der Aufschrift „Abschiebehelfer“ und weiterer Taten wurde Liebich im Juli 2023 vom Amtsgericht Halle (Saale) erstinstanzlich (unter Einbeziehung der Strafen aus einem vorangegangenen Urteil des Amtsgerichts Halle) zu einem Jahr und sechs Monaten Freiheitsstrafe ohne Aussetzung zur Bewährung verurteilt.[14][15] ...

Germania, quo vadis ?
urw

Beitragvon strokes » Do Mai 15, 2025 14:38

fedorow hat geschrieben:Apropo : Der bezahlte und korrupte Mainstream sollte sein verlogenes Kartenhaus mal langsam löschen was seit Jahren abläuft.
In Bayern gibts so eine Serie " Dahoam is Dahoam ". Lest da mal im Internet nach. Die Zuschauer glauben das spielt sich tatsächlich real ab und fiebern mit. So ein Blödsinn, man fragt sich : sind nun alle vollständig verblödet. Aber so funktioniert nunmal Gehirnwäsche.
Wobei ich die Serien nichtmal kritisiere, aber diese eingebauten linksgrünen politischen Botschaften nerven.
Wenn man diese verlogenen Serien sieht, könnte man fast wieder der Merkel glauben : Es kommen seit 2015 nur Fachkräfte. So ein Blödsinn und Schmarren. Was seit 2015 kommt sind zu 90 % Sozialhilfeabgreifer
und viele Kriminelle.
Ich bezeichne diese Serien daher als bezahlte Wählerverblödung und Mittel zum Zweck. Als würden diese Talkshows nicht reichen zu Verblödung.
Und diesen ganzen Mist bezahlt jeder GEZ Zahler auch noch mit.

Ich bin privat und kann schreiben was, wo und wann ich will, aber das gilt nicht für bezahlte Medien die vom Bürger mit Zwangsgelder bezahlt werden müssen.

Dahoam ist dahoam schauen die alten bei uns auch. Wenn ich mal zufällig da bin, schaue ich mal 10Minuten mit. Natürlich ist die Story frei erfunden, schöne Heile Welt Unterhaltung eben. ABER : Genau wie du sagst: Diese neuerdings politischen linksgrünen eingebauten Botschaften nerven absolut. Gab es bis vor 1-2Jahren noch nicht in dieser Serie, und fällt sofort auf
strokes

Beitragvon RABE-Profi » Do Mai 15, 2025 15:44

urw hat geschrieben:Zum Vergleich -> de.wikipedia.org/wiki/Marla-Svenja_Liebich#Rechtliche_Konsequenzen <- Diese Seite wurde zuletzt am 15. Mai 2025 um 12:09 Uhr bearbeitet. :arrow:
de.wiki hat geschrieben:... Wegen des Vertriebs von Baseballschlägern mit der Aufschrift „Abschiebehelfer“ und weiterer Taten wurde Liebich im Juli 2023 vom Amtsgericht Halle (Saale) erstinstanzlich (unter Einbeziehung der Strafen aus einem vorangegangenen Urteil des Amtsgerichts Halle) zu einem Jahr und sechs Monaten Freiheitsstrafe ohne Aussetzung zur Bewährung verurteilt.[14][15] ...

Germania, quo vadis ?

Es scheint gesichert, daß Bio- Deutsche hier in ihrem Land nix mehr zu suchen haben..........

Schuld daran sind vorrangig die CDU, SPD und Grüne.

Danke an all deren Wähler.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines