Lenkfix hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Warum nicht seine persönliche Meinung schreiben
Kann man doch freundlich "verpacken"
Als Beispiel z.b. eine Meinung aus dem neuen Forstmasch.-Profi, Zitat; Zu Beginn seiner Amtszeit wollte ich etwas über Merz sagen, sobald die ersten 100 Tage seiner Reg. vorbei sind. Mittlerweiler sind es weit mehr als 100 Tage und mir hat es zwischenzeitlich die Sprache verschlagen über die Clownereien dieses Herrn, so dass ich mich der Stimme enthalte. Außerdem besitze ich keinen vorzeigbaren Bademantel... lasse darum andere Leute zu Wort kommen die sich besser mit dem Bundesfidi auskennen: z.b. so sagte Wolfgang Herles ehem. Moderator der ZDF-Sendung "Aspekte" über Friedr. Merz; "Ein erpressbarer Bundeskanzler (von der SPD,Red.) der das Richtige denkt, das Richtige sagt, aber das Falsche tut, der ist kein Bundeskanzler, sondern eine Witzfigur an der Spitze einer Regierung". Der Anwalt Steinhöfel äußerte sich zur Erpresserpartei SPD wie folgt; "Die SPD ist zu einer Partei der Staatsbediensteten, Woken Akademiker und Alimentierten verkommen, die von einer wirtschaftlichen Substanz leben wollen, zu deren Erwirtschaftung sie nichts beitragen, deren Entstehungsbedingungen sie nicht verstehen und deren Grundlagen sie durch ihre Politik aktiv zerstören".
Wie immer sehr gut geschrieben Lenkfix in meinem Sinne!
Aber könntest du wegen besserer Lesbarkeit auch mal einen Absatz einbauen.

"