strokes hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Apropo : Der bezahlte und korrupte Mainstream sollte sein verlogenes Kartenhaus mal langsam löschen was seit Jahren abläuft.
In Bayern gibts so eine Serie " Dahoam is Dahoam ". Lest da mal im Internet nach. Die Zuschauer glauben das spielt sich tatsächlich real ab und fiebern mit. So ein Blödsinn, man fragt sich : sind nun alle vollständig verblödet. Aber so funktioniert nunmal Gehirnwäsche.
Wobei ich die Serien nichtmal kritisiere, aber diese eingebauten linksgrünen politischen Botschaften nerven.
Wenn man diese verlogenen Serien sieht, könnte man fast wieder der Merkel glauben : Es kommen seit 2015 nur Fachkräfte. So ein Blödsinn und Schmarren. Was seit 2015 kommt sind zu 90 % Sozialhilfeabgreifer
und viele Kriminelle.
Ich bezeichne diese Serien daher als bezahlte Wählerverblödung und Mittel zum Zweck. Als würden diese Talkshows nicht reichen zu Verblödung.
Und diesen ganzen Mist bezahlt jeder GEZ Zahler auch noch mit.
Ich bin privat und kann schreiben was, wo und wann ich will, aber das gilt nicht für bezahlte Medien die vom Bürger mit Zwangsgelder bezahlt werden müssen.
Dahoam ist dahoam schauen die alten bei uns auch. Wenn ich mal zufällig da bin, schaue ich mal 10Minuten mit. Natürlich ist die Story frei erfunden, schöne Heile Welt Unterhaltung eben. ABER : Genau wie du sagst: Diese neuerdings politischen linksgrünen eingebauten Botschaften nerven absolut. Gab es bis vor 1-2Jahren noch nicht in dieser Serie, und fällt sofort auf
Naja, also lustig finde ich wenn ein arabischer Schlägertrupp so einen deutschen Rentner zusammenmöbelt und bei Aktienzeichen XY die Täter blonde deutsche Darsteller spielen und sich mit Thorsten oder Christian ansprechen. Wieder mal Gehirnwäsche am verblödetetem Publikum.
Aber ich sag da nicht mehr viel zu, da ich das mittlerweile als hoffnungslosen Fall ansehe.
Muss mich zudem um meinen eigenen Kram kümnmern und die Sache mit dem Tür eintreten und das diese Verbrecher deine Wohnung auf den Kopf stellen hängt auch ständig wie ein Damoklesschwert über der Rübe wenn man die Wahrheit sagt. PS : Wen ich mit Verbrecher meine sollte übrigens klar sein....
Hab schon mehrmals erwähnt das ich keine linksgrüne Gichtfinger in meinen Unterhosen toll finde. Passiert aber wenn sie deine Bude auseinandernehmen. Womöglich stürmen dann 27 Geschlechter deine Bude wegen den gesetzlichen Quoten. Das wäre ne Folter für mich. Man stelle sich vor jemand mit BH, Vollbart und Stöckelschuhen stellt sich als vor und nimmt ne Leibesvisitiation vor.
Da weis man doch hinterher nicht ob man noch hetero oder schon schwul ist.
Was ist aus diesem Land geworden.

Eine abgestiegene Drogenhöhle mit vielen Köchen würde es in meinen Augen noch am Besten treffen.
Naja, kann nur besser werden. Oder auch nicht..... Darum sollte man Alternativen haben sag ich immer....
Jedenfalls musst ständig den Bademantel parat haben wenn man seine Meinung öffentlich sagt.
Damit meine ich nicht die Weicheier sondern wer öffentlich Klartext redet wie ich. Leider sind das nur rund 10-20 % der Bevölkerung. Mal freihändig geschätzt. Also ne deutliche Minderheit.
Also halte ich mich besser zurück und schau wie und wo man weiter sein Geld verdienen kann. Das ist einfach mein Hobby auch wenn ich das eigentlich nicht mehr nötig hätte.
Hab derzeit Tierdressur als weiteres Standbein auf meiner Watchlist nachdem mir das ein X-Kumpel aus dem Forum gestern gepostet hat
https://www.youtube.com/shorts/QAC92v6Fw2s
Respekt sag ich da mal an den Besitzer. Eigentlich zolle ich keinem Respekt oder nur höchst selten, aber bei dem Besitzer mach ich mal ne Ausnahme.
Aber kommern wir mal auf den Punkt vom Beitrag und das Zitat von Strokes und das einfach erklärt : Hast im Dorf ne Drogenküche mit Dealer und die Bullen kannst kaufen und die sind korrupt kannst jede Schandtat beliebig fortführen. Ich hätte fast geschrieben das trifft auf unseren Staat zu und da stehen wir bereits.
Ich muss aber vorsichtig sein was ich schreibe : Ich würde deshalb niemals behaupten das der Verfassungsschutz ein Parteibuch hat und nicht frei und neutral agieren kann was er eigentlich sollte. Würde ich das behaupten klicken morgen die Handschellen, also werde ich das niemals behaupten.
Mehr sag ich mal nicht. Ich wisst schon wegen Bademantel und so.
Irgendwie ist mein halbfertiges Jurastudium von dazumal heute immer noch Gold wert. Ich kanns so schreiben das es eigentlich jeder verblödetete Michl kapieren sollte was gemeint ist, aber ist rechtlich trottzdem einfach nicht anfechtbar.