Servus 210ponys. Der Oberstoff ist eher so ähnlich wie eine ES Arbeitshose. Er ist relativ dünn sonst kriegst das Gewicht und Luftdurchlässigkeit wohl ned hin. Trotzdem hab ich keine Löcher in der Hose. Trage die Hose jetzt die 3. Saison,habe damit ca. 300Fm Käfer,Wind-und Schneebruchholz raus gemacht.Wir haben wegen Zufriedenheit jetzt die 3. Extrem Light in der Familie. Ziehe meine Pfanner Ventilation eigentlich nicht mehr an. Kommt mir so starr vor im Gegensatz zur PSS. Werde diese wohl jetzt dann verticken und mir eine 2. PSS zulegen. Was der PSS allerdings fehlt ist eine Meterstabtasche. Das ist blöd. Wenn du allerdings viel in Dornen unterwegs bist würde ich die Extreme Light nicht empfehlen,da gehen die schon sehr leicht durch. Hoffe ich konnte dir helfen.
Habe auch die PSS light. Super Hose. Kann ich nur empfehlen. Mein Händler hat noch Stihl im Angebot, hat er mir gar nicht gezeigt. PSS klar besser. Stimmt die Dornen gehen durch. Aber eine Meterstab Tasche ist dran. Muss man halt auftrennen weil die "Profis" das nicht brauche und sonst nur Späne drin sind ist das vom Werk aus zugenäht. Gruß
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd "Goethe"
Hallo, bin mit der Kox Stretch Elch unterwegs, schwitze schnell in dieser Hose. Rentiert sich für die wärmere Jahreszeit der Umstieg zur PSS Extreme Light? Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Hosen?
Servus. Hab jetzt zwar keine Kox Hose gehabt sondern eine ES Schnittschutzhose und eine Pfanner Ventilation. Vergleich zur ES: Gefühlt nur halb so schwer und dick. Wärme Entwicklung in der ES ein Witz gegen die PSS. Pfanner: Die PSS um einiges dünner und noch etwas kühler. Fühlt sich auch nicht so steif an. Meine Frau sagt die trägt sich wie die ES Dynashield Arbeitshose. Aktuell musst du eine lange Underbüchs drunter tragen weil's sonst von hinten sehr kalt an die Beine geht. Für mich die beste Hose bei warmen Temperaturen.