Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 11:28
JohnDeere4ever hat geschrieben:Nein, Kreuzi wollte nur die Mitteilung über seine 3000 Euro Rente unters Volk bringen.
JohnDeere4ever hat geschrieben:Nein, Kreuzi wollte nur die Mitteilung über seine 3000 Euro Rente unters Volk bringen.
Kreuzschiene hat geschrieben:JohnDeere4ever hat geschrieben:Nein, Kreuzi wollte nur die Mitteilung über seine 3000 Euro Rente unters Volk bringen.
Was sind schon 3000€ Rente?
Dank Weihnachtsgeld ist mein Gehalt im Dezember fünfstellig.
Isarland hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:JohnDeere4ever hat geschrieben:Nein, Kreuzi wollte nur die Mitteilung über seine 3000 Euro Rente unters Volk bringen.
Was sind schon 3000€ Rente?
Dank Weihnachtsgeld ist mein Gehalt im Dezember fünfstellig.
Vor oder hinter dem Komma?![]()
![]()
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Meine Rente kommt immer fertig versteuert Anfang Mai und die ist größer wie das größte Weihnachtsgeld in der Gemeinde und nicht veröffentlichungspflichtig.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Bauern so auf die Staatsalmosen abfahren
Kreuzschiene hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Meine Rente kommt immer fertig versteuert Anfang Mai und die ist größer wie das größte Weihnachtsgeld in der Gemeinde und nicht veröffentlichungspflichtig.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Bauern so auf die Staatsalmosen abfahren
Was für eine Rente bekommst Du denn immer Anfang Mai?
Isarland hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Meine Rente kommt immer fertig versteuert Anfang Mai und die ist größer wie das größte Weihnachtsgeld in der Gemeinde und nicht veröffentlichungspflichtig.
Was für eine Rente bekommst Du denn immer Anfang Mai?
Hättst was gscheids glernt, dann bräuchtest net fragen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Da zahlt mir die BASF brav die Dividende seit dem Frühjahr 2009 das sind aktuell 3,30 € für 28,50 € Invest
Mitglieder: 7207Vos, Alter Bauer, Bing [Bot], Bonifaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Monti, Nick