pfaffi77 hat geschrieben:Kormoran2 , nur ein teil davon kann ich abspeeren.
...
Hallo Pfaffi77,
bekommst Du da keine Probleme mit den "getroffenen Sündern bzw. deren Arztrechnung"
Danke und nichts für ungut
Grüße vom Buntspecht
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06
Moderator: Falke
pfaffi77 hat geschrieben:Kormoran2 , nur ein teil davon kann ich abspeeren.
...
buntspecht hat geschrieben:pfaffi77 hat geschrieben:Kormoran2 , nur ein teil davon kann ich abspeeren.
...
Hallo Pfaffi77,
bekommst Du da keine Probleme mit den "getroffenen Sündern bzw. deren Arztrechnung"![]()
Ich stelle es mir grad vor, so ein Müllheini mit Speer im Allerwertesten
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke und nichts für ungut,
Grüße vom Buntspecht

Michael.stro hat geschrieben:im Prinzip könte man so auch mall etwas Sinvol die Harz 4 Entfänger zum Arbeiten bringen
Holzmax71 hat geschrieben:Michael.stro hat geschrieben:im Prinzip könte man so auch mall etwas Sinvol die Harz 4 Entfänger zum Arbeiten bringen
Warum immer die Harz4-Empfänger?
Es gibt genug Frührentner die dem Staat auf der Tasche liegen und prima fit sind.
Einer davon inseriert hier bei uns immer das er Hausmeisterdienste anbietet.
Holzmax71 hat geschrieben:Michael.stro hat geschrieben:im Prinzip könte man so auch mall etwas Sinvol die Harz 4 Entfänger zum Arbeiten bringen
Warum immer die Harz4-Empfänger?
pfaffi77 hat geschrieben:So jetzt hat es sich ausgespeeeert![]()
![]()
![]()
Haben diese Woche Speermüll in unserem Wald gefunden.
Polizei wollte nichts unternehmen

pfaffi77 hat geschrieben:So jetzt hat es sich ausgespeeeert![]()
![]()
![]()
lodar hat geschrieben:Wenn ich sowas finde bekomm ich 100 Puls!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab vor kurzem erst mitten im Wald 5 Plüschtiere und einen Plastikstab gefunden. Ich habs dann mit Heim genommen und in meiner Mülltonne entsorgt sonst wirds noch mehr!
Wenn ich so einen erwische bekommt er keine 2. Chance, Polizei und recherchieren was man ihm sonst noch gutes tun kann.
Leider sind solche Asoziale zwar zu doof zum geradeauslaufen aber immer noch inteligent genug mögliche Beweise auszusortieren!![]()
![]()
buntspecht hat geschrieben:pfaffi77 hat geschrieben:So jetzt hat es sich ausgespeeeert![]()
![]()
![]()
Hallo Pfaffi,
immer noch nicht ausgespeert![]()
![]()
![]()
![]()
Ist mir auch erst eben aufgefallen, dass der Betreff ...![]()
![]()
![]()
Was sind wir doch alle gespeert
![]()
![]()
![]()
Abermaligen lachenden Gruß vom Buntspecht
PS: wenn schon verpflichtete Müllsammler, dann doch bitte die Verursacher (denn sie zu ermitteln sind) zum Sammeln verurteilen, alleine schon wegen des erzieherischen Effekts
Mitglieder: 2250 A, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Nick, Tron135