Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06

Speermüll im Wald

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Speermüll im Wald

Beitragvon ökonomierat » Fr Jan 18, 2013 14:24

Ich pack den Schrott und wirf ihn auf die nahe gelegene Straße. keine angst ist keine Schnellstraße, nur ein geteerter Waldweg. :wink:
Bis jetzt hat das dann immer irgendwer entsorgt. Vielleicht Leute mit Hirn oder die Gemeine, wahrscheinlich die Gemeinde.
ökonomierat

Beitragvon lodar » Fr Jan 18, 2013 16:04

berlin,
ich zerbrech mir doch nicht den Kopf wegen sachen die zu meines Großvaters Zeiten passiert sind.
Darf man dann auch nicht mehr "konzentrieren" sagen, weil das an Konzentrationslager erinnern könnte? Man kanns ja auch übertreiben beim Umgang mit der Geschichte! :roll: :klug:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon robs97 » Fr Jan 18, 2013 19:24

Ich versteh jetzt mal gar nicht, weshalb sich hier ein " Frührentner" für irgendetwas rechtfertigen muss.
Ein Frührentner hat ja irgendwann mal was gearbeitet, in dieser Zeit auch seine Steuern und Versicherungen an Vater Staat abgedrückt und kann halt leider Gottes aus gesundheitlichen Gründen seinen Beruf nicht mehr ausüben, was ja auch irgendein Artz attestiert hat.
Dazu handelt es sich bei den beiden die sich "geoutet" haben nicht um 35jährige Burschen, die einfach keinen Bock mehr zum malochen haben.
Der eine ist 63 und der andere 53, was auch meinem Alter entspricht ( das zweite :lol: ), haben ja auch schon mit 15- 16 Jahren angefangen zu arbeiten also haben die schon ca. 36 Jahre einbezahlt. :prost:

Faule und Simmulanten gibts mit Sicherheit auch, genauso wie es diese H4ler gibt die ja gar keinen Bock darauf haben irgendeinen Finger krumm zu machen.
Und nur weil sich hier so ein Troll angemeldet hat :gewitter: , einen doofen Satz in den Raum wirft, muss sich das restliche Forum nicht rechtfertigen.

Just my 2 Cent
Zuletzt geändert von robs97 am Sa Jan 19, 2013 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 18, 2013 21:35

Also bitte wieder zum Speeermüll.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Vorherige

Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Forstwirtschaft