Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 11:53
Ich bin eigentlich Rechtsschutz (LVM) versichert, weis aber im Moment nicht, ob das auch bei Familienangehörigen greift
der.dings hat geschrieben:Ich bin eigentlich Rechtsschutz (LVM) versichert, weis aber im Moment nicht, ob das auch bei Familienangehörigen greift.![]()
Sie rechnet mit einer Wohnfläche von angeblichen 130 qm, die leider nur 85 qm sind. Offensichtlich hatte aber nun meine Rechtsanwältin die gesammelten Beweise, wie Briefe mit Beleidigungen, Anschuldigung meiner Mutter präsentiert, nun will sie nur noch 60.000.-- €. So locker flockig mal auf 40.000.-- € zu verzichten erschein mir wie ein Schuldeingeständnis. Das Dumme daran ist ja nur, der einzige der irgendein Wohnrecht auszahlen kann, bin ich und ICH will nicht.
Ebenso werden weder Anstände gemacht die Nebenkosten zu begleichen
Setzte ich nun meine berechtigten Forderungen durch, werde ich sofort beschimpft, wie ich mir das erlauben kann.
Leute, ich will hier nicht klagen, nein ich will Euch nur warnen, dass Euch nicht das Gleiche passiert wie mir, überlegt Euch lieber zweimal was Ihr unterschreibt und lasst Euch lieber vorher von einem Fachanwalt beraten. Bei mir war 8 Jahre alles gut und schlug innerhalb eines ¼ Jahres ins Gegenteil um.

Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, MikeW, N-Land-nm, saphir1205, Stoapfälzer