Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
ihc833 hat geschrieben:Wenn ich 42 Tote und über 300 Schwerbehinderte
Elsaer hat geschrieben:Was wird dem Betreiber eigentlich jetzt konkret vorgeworfen, bzw. wo lag sein Fehlverhalten?
http://www.gaertnerhof.org/ hat geschrieben:unser Anbau
Aus dem vegetarischen Gedanken, keine Nutztiere zu halten und zu töten, benutzen wir keine tierischen Düngemittel wie Gülle, Mist oder Horn, sondern setzen auf einen pflanzlichen Bodenaufbau. Die Grundlage unseres Anbaus ist die Dreifelderwirtschaft mit einem Brachejahr in jedem dritten Jahr.
ihc833 hat geschrieben:Wenn ich 47 Tote und über 300 Schwerbehinderte auf dem gewissen hätte, wäre mir Hof und Staatsanwalt auch egal... da gäbs für mich nur noch eins... ruhiges Plätzchen, Motorradhelm auf, Wumme in den Mund, entsichert und abgedrückt
automatix hat geschrieben:Tja, das ist die vom Admin gewollte Linie.
xyxy hat geschrieben:Gab es etwa einen Warnhinweis "Achtung, Produkt enthält Lebensbedrohliche Krankheitskeime, Sprossen sind vor dem Verzehr abzukochen, sonst Lebensgefahr"?
ihc833 hat geschrieben:WOW Sprozzy, kann das Wort "Hassprediger" schreiben und fordert Leute die nicht seiner Meinung sind vom Forum auszuschließen.
ihc833 hat geschrieben: Rückstellproben von Saatgut sind sehr wohl machbar und lagerbar,
ihc833 hat geschrieben:Was Du versuchst, ist nichts anderes als das du den Tod von 47 Menschen billigend in Kauf nimmst um ein System aufrechtzuerhalten, daß den Menschen suggerieren möchte, ein besseres Leben zu führen, die Kassen der grünen Weltverbesserer füllt und dazu benutzt du die bewusste falsche Darstellung von Tatsachen
ihc833 hat geschrieben:Wir kennen das ja in Deutschland, daß man den Tod von Menschen verleugnet um ein politisches System in einem besseren Licht dastehen zu lassen.
Ozzyoil hat geschrieben:Und was hat Blutspenden mit dem Thema zu tun?
steht sowas auf anderem rohen Gemüse, Salat oder auf Obst?
Was kann man also tun? Schließlich ist die Gülledüngung auch im Biolandbau nicht verboten, oder?
Ja, sie ist möglich. Es gibt allerdings bio-veganen Landbau, der ganz ohne Gülledüngung auskommt. Aber diese Modelle existieren kaum, und die Verbraucher haben wenig Möglichkeiten, solches Gemüse zu kaufen.
." Eine nachhaltige Lösung stellt hier nur die bio-vegane Landwirtschaft dar, bei der nicht mit Gülle gedüngt wird
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]