Wenn es 47 Opfer einer bioveganen Seuche gibt und man erwähnt das, so ist das KEIN Instrumentalisieren.
Instrumentalisieren von Leid ist eher die Machenschaft von Ökoterroristen und Gutmenschen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
ihc833 hat geschrieben:Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden, Rosa Luxemburg - wenn die BIO Fraktion nimmer mit Argumenten punkten kann und sich im Hintertreffen befindet, dann versucht es die BIO Fraktion mit persönlichen Diffamierungen und Maulkorb-Erlass. Das ist eben die andere Seite von BIO : Gewalt und Kriminalisierung der Anders(Richtig)denkenden. Verfassungs -, demokratiefeindlich und lebensverachtend.
ihc833 hat geschrieben:Och, ihr wärt doch stolz auf euch, könntet ihr so schreiben wie ich : Klar, auf den Punkt gebracht und immer noch was Humor mit bei
Wolfgang77 hat geschrieben:Vom Stil erinnert er mich an den Nick Kaskadenkupplung (und viele andere..) aus dem deutschen Vespaforum. Das ging fast gleich quasi ein ganzes Jahr bis er wirklich gebannt war.
Vielleicht issers ja wirklich. Ich werd mal dort nachfragen woher der kam, der wurde ja ausgeforscht. Vielleicht dein Zwillingsbruder?
Cairon hat geschrieben:Und wo sind jetzt die Leute die so gerne auf der konventionellen Landwirtschaft herum hacken. Warum schreib keine nach mehr Sicherheit bei Bio-Saatgut?
Cairon hat geschrieben:ägyptischer Bockshornkleesamen
Cairon hat geschrieben: Es kann einfach nicht sein, dass Leute die anderer Meinung sind Ställe anzünden, Baustellen besetzen und eine ganze Berufsgruppe verleumden. Diese Menschen können ja Petitionen schreiben und Demonstrationen durchführen, so lange ihre Aktionen rechtlich ok sind. Ich wäre auch für ein besseres miteinander, nur leider sehe ich nicht wie das klappen soll, solang Verbrecher die pflanzenbauliche Versuche zerstören in den Medien als Helden bejubelt werden.

Konrad Adenauer hat geschrieben:“Was interessiert mich mein Geschätz von gestern?”
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]