Na ja, als Antrieb wäre immerhin ein Deutz-Motor denkbar und da zu einer erfolgreichen Vermarktung bekanntlich ein Händlernetz gehört, könnte man sich Deutz-Fahr als Vertriebspartner vorstellen. Nun stellt sich nur noch die Frage nach Lackierung und Beschriftung des DTU ...
Abseits all dieser vagen Vermutungen wage ich zu behaupten, daß sich ein Knicklenker als Radschlepper zumindest in Deutschland schwer tun wird gegen Raupen und Quadtracs. Zur Übertragung von 500 PS oder mehr mit vier Rädern sind mindestens Zwillingsreifen oder eine enorm breite Bereifung erforderlich und damit steht man vor einem Problem. Hat man es durch das Hoftor und die enge Dorfstraße geschafft, zieht einen spätestens auf der stark befahrenen Landstraße die Polizei wegen Überbreite aus dem Verkehr ... bleibt also nur noch die nervige Montage der Zwillinge auf dem Feld + Demontage für die Heimfahrt und und und ...
Aber zum Glück gibt es für Giganten wie den DTU ja noch ein paar weitläufigere Länder ...