Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen
Also mit anderen Worten, Du weißt schon, daß das für Menschen nicht natürlich ist?
Aktuelle Zeit: So Okt 05, 2025 6:44
Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen
schimmel hat geschrieben:...Reinhold, ist dir doch klar, dass diese Krankheit der Preis für deinen exessiven Verzehr tierischer Produkte ist oder?
Das war eine Steilvorlage für die apokalytischen Reiter Reinhold....
Reini
...
Der Junge bekam unter anderem Milchersatz aus Mandeln und Kokosnuss zu essen.
...
steel hat geschrieben:
Das meine Frischgrasfütterung für die Kühe am besten ist müssen wir nicht mehr diskuttieren, das ist klar.
Aber, bei meiner ganzjährigen Stallhaltung ? Wer sagt denn das bei mir jedes Rind jeden Tag im Stall steht ?
SHierling hat geschrieben:steel hat geschrieben:Ich hatte den Versuch unternommen, dir zu erklären das dies das Ergenbnis der Überzüchtung ist.
Weißt Du, was für mich Tierschutz in Sachen überzüchtung ist?
Sowas: post431644.html#p431644
Masterluke hat geschrieben:Solange es Menschen wie dich und hier im Forum gibt, die sich am Tierleid bereichern und nichts daran ändern, solange werden WIR nicht müde werden und alle und jeden "belabern", "missionieren" (nenn' es wie du willst). Und, du wirst es nicht glauben: es klappt!!
Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen, sondern wurde auch "belabert"...
meyenburg1975 hat geschrieben:Masterluke hat geschrieben:Solange es Menschen wie dich und hier im Forum gibt, die sich am Tierleid bereichern und nichts daran ändern, solange werden WIR nicht müde werden und alle und jeden "belabern", "missionieren" (nenn' es wie du willst). Und, du wirst es nicht glauben: es klappt!!
Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen, sondern wurde auch "belabert"...
Bei der Bewirtschaftung jeden ha Ackerlandes, egal ob Öko oder konv., gehen tausende Tiere übern Jordan. Da is vom Krabbelkäfer über Maus und Bodenbrüterkücken bis zum Hasen und Kitz alles vertreten.
Solange Du und Albert euch nich von Hydrokulturen und selbst gepflücktem Löwenzahn ernährt, seid ihr ganz einfach scheinheilig!
frankenvieh hat geschrieben:Denkt dran : Die größten Massenmörder der Geschichte, wie *Zensur*, Stalin und Himmler hatten alle einen esoterischen oder vegetarischen Fimmel.
hans g hat geschrieben:STEEL---überzeugt biste aber von dir---
schakschirak hat geschrieben:hans g hat geschrieben:STEEL---überzeugt biste aber von dir---
Von dieser Kategorie sollte es mehr Landwirte geben, im Kampf gegen den übermächtigen Einzelhandel.
Wenn in Deutschland 100 000 Landwirte des Formates Steel aufmarschieren ( die ihre Energie zielgerichtet einsetzen ), müssen sich die Gebrüder Albrecht sehr warm anziehen.
spielmann hat geschrieben:Danke Hubert, ich dachte schon hier bei dem Thema kommt gar nichts manierliches raus, habe schon lange die Hetzparolen gegen BDM vermisst
![]()