Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 05, 2025 6:44

Stiel seine Partei sagt "Massentierhaltung" den Kampf an

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
522 Beiträge • Seite 20 von 35 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35

Re: Stiel seine Partei sagt "Massentierhaltung" den Kampf an

Beitragvon SHierling » Mo Feb 22, 2010 15:59

forenkobold hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:Quelle von Deinem Dummfug:

Hühnerdieb Stößer

Was is das denn für einer? Muß man den kennen? Kann man den Anzeigen oder so?

Jetzt enttäuscht Du mich.....

Schließlich hast Du selber schon maqi erwähnt.Maqi IST Stößer...
und seine Verurteilungen wegen Hühnerdiebstahls hat er schon hinter sich. Vor dem Knast hat er den schwanz eingezogen und bezahlt.. im Gegensatz zu seiner EX, die ne Weile einsitzen mußte und für die dann ne Riesen Petition gestartet wurde von wegen veganem Essen im Knast und so..

Jedenfalls war das damals ganz großes Kino.. und auf antivegan.de haben sie sich halb totgelacht.

Hm. Ja. Hätte ich wissen können, habs nachgeholt.
Ich beweg mich halt normalerweise eher an der Basis.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Masterluke » Mo Feb 22, 2010 16:25

schimmel hat geschrieben:Brigitta, ich möchte dich nur davor bewahren deine Energie gegen einen Gotteskrieger zu vergeuden...er wird sowieso nie deine Argumente aktzeptieren...oder meinst du irgendwann kommt der zur Vernunft und kehrt um? Neeee, der ist fürs Leben gezeichnet und wird auch dabei bleiben, deswegen ist die Diskussion müßig....

Reini

EINEN Gotteskrieger, oh nein mein Lieber, da täuscht du dich aber gewaltig. WIR sind ganz viele. Als ich gestern vom Raumschiff abgeholt worden bin, war dieses brechenvoll mit fundamentalistischen, weltanschauenden, religiösen,stösser Jüngern ,Gotteskriegern usw.,usw..Nächstes Mal wollen sie ein Doppeldeckerraumschiff schicken, damit wir alle reinpassen :lol: :lol: :lol:

Solange es Menschen wie dich und hier im Forum gibt, die sich am Tierleid bereichern und nichts daran ändern, solange werden WIR nicht müde werden und alle und jeden "belabern", "missionieren" (nenn' es wie du willst). Und, du wirst es nicht glauben: es klappt!!
Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen, sondern wurde auch "belabert"...
Masterluke

Beitragvon Zement » Mo Feb 22, 2010 17:14

Masterluke hat geschrieben:Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen, sondern wurde auch "belabert"...

Also Gehirnwäsche :mrgreen: :prost:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon SHierling » Mo Feb 22, 2010 17:18

Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen

Also mit anderen Worten, Du weißt schon, daß das für Menschen nicht natürlich ist?
SHierling

• Website

Beitragvon Hoschscheck » Mo Feb 22, 2010 18:48

schimmel hat geschrieben:...Reinhold, ist dir doch klar, dass diese Krankheit der Preis für deinen exessiven Verzehr tierischer Produkte ist oder?
Das war eine Steilvorlage für die apokalytischen Reiter Reinhold....

Reini

Mmh,

seit wann denkt Reinhold nach bevor er etwas schreibt/sagt.
Das es "Reinholds" gibt ist aber genauso klar wie das Junge Ehepaar, dass ihr Kind falsch "Richtig" (vegan) ernährte.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,328416,00.html
...
Der Junge bekam unter anderem Milchersatz aus Mandeln und Kokosnuss zu essen.
...

Ich halte es mit der gesunden Einstellung "Ich mag den Salat am liebsten wenn der Hase ihn an den Schenkeln trägt". :mrgreen:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Feb 22, 2010 20:10

steel hat geschrieben:
Das meine Frischgrasfütterung für die Kühe am besten ist müssen wir nicht mehr diskuttieren, das ist klar.
Aber, bei meiner ganzjährigen Stallhaltung ? Wer sagt denn das bei mir jedes Rind jeden Tag im Stall steht ?

Am besten is, wenn sich die Tiere das Gras selber zupfen können. Is auch wesentlich Energie- und Kostensparender. Dem Verbraucher wird es nicht reichen, wenn Du dein Jungvieh und dieTrockensteher rauslässt. Und da Du deine Produktionsweise nach den Wünschen der Verbraucher ausrichtest, solltest Du sobald die Sonne wieder höher steigt, die Türen vom Laufstall aufreissen. Albert würde das zu schätzen wissen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Feb 22, 2010 20:20

SHierling hat geschrieben:
steel hat geschrieben:Ich hatte den Versuch unternommen, dir zu erklären das dies das Ergenbnis der Überzüchtung ist.

Weißt Du, was für mich Tierschutz in Sachen überzüchtung ist?
Sowas: post431644.html#p431644

Da fühle ich mich mal geehrt :D

Da könnte ich hier Ergänzen, das die Kuh Insine mittlerweile 185 000 kg Milch produziert hat und nach einem Jahr ET Nutzung wieder tragend ist.

Der Bulle Arko aus der Athene Familie hat über 900 000 kg Lebensleistung in der Abstammung (bis zu Urgrossmüttern). Das ist wahrscheinlich einmalig auf der Welt.
Und er ist in Irland stärker zum Einsatz gekommen und hat dort einen ZW (der Schwerpunktmässig auf Gesundheit, auch auf ML aber weniger auf Exterieur beruht) bekommen, der auf Augenhöhe mit Goldwyn und Laudan liegt!
Zuletzt geändert von meyenburg1975 am Mo Feb 22, 2010 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Feb 22, 2010 20:24

Masterluke hat geschrieben:Solange es Menschen wie dich und hier im Forum gibt, die sich am Tierleid bereichern und nichts daran ändern, solange werden WIR nicht müde werden und alle und jeden "belabern", "missionieren" (nenn' es wie du willst). Und, du wirst es nicht glauben: es klappt!!
Auch ich bin schließlich nicht als Vegetarier auf die Welt gekommen, sondern wurde auch "belabert"...

Bei der Bewirtschaftung jeden ha Ackerlandes, egal ob Öko oder konv., gehen tausende Tiere übern Jordan. Da is vom Krabbelkäfer über Maus und Bodenbrüterkücken bis zum Hasen und Kitz alles vertreten.
Solange Du und Albert euch nich von Hydrokulturen und selbst gepflücktem Löwenzahn ernährt, seid ihr ganz einfach scheinheilig!
Bild
meyenburg1975

Beitragvon SHierling » Mo Feb 22, 2010 20:33

meyenburg1975 hat geschrieben:
Masterluke hat geschrieben:Solange es Menschen wie dich und hier im Forum gibt, die sich am Tierleid bereichern und nichts daran ändern, solange werden WIR nicht müde werden und alle und jeden "belabern", "missionieren" (nenn' es wie du willst). Und, du wirst es nicht glauben: es klappt!!

Bei der Bewirtschaftung jeden ha Ackerlandes, egal ob Öko oder konv., gehen tausende Tiere übern Jordan. Da is vom Krabbelkäfer über Maus und Bodenbrüterkücken bis zum Hasen und Kitz alles vertreten.
Solange Du und Albert euch nich von Hydrokulturen und selbst gepflücktem Löwenzahn ernährt, seid ihr ganz einfach scheinheilig!

Ha! Da fällt mir noch was zu ein:
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/ ... index.html

Aber selbst das ist noch Raubbau, solange der Container nicht an die Entsorgung angeschlossen ist - da müssen die dann auch gleich drin wohnen, atmen - und am besten überhaupt gleich drinbleiben, dann ist das mal tatsächlich eine geschlossene Anstalt - äh - geschlossenes System :)
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Mo Feb 22, 2010 21:49

Eigentlich wollte ich mit diesem Thema nur unserem Stiel erklären, mit was für einem Pack aus Grünen, AbL, Greenpiss, BDM, Miseror, BDM, usw... er sich abgibt und hab Einsicht erwartet. Statt dessen versucht er das Geziefer gegen seine innerste Überzeugung zu rechtfertigen.

Zugunsten des BDM würden ihn wahrscheinich Menschenopfer nicht abschrecken. Vor 70 Jahren hätte der die Fahne getragen und würde das ganz sicher morgen wieder tun.
H.B.

Beitragvon SHierling » Mo Feb 22, 2010 21:53

Wie heißt es so schön zum Thema passend? Wer mit dem Teufel isst, muss einen langen Löffel haben
- und da reichen seine paar Fuhren Kleegras in den Stall nicht aus, das merkt er auch noch.
SHierling

• Website

Beitragvon spielmann » Mo Feb 22, 2010 22:03

Danke Hubert :prost: , ich dachte schon hier bei dem Thema kommt gar nichts manierliches raus, habe schon lange die Hetzparolen gegen BDM vermisst :!:
Wollte schon bei dem Kommentaren vor Frust in den Keller gehen und eine Möhre oder Apfel suchen und hoffen das kein Wurm drinn lebt und ich mich nach dem verzehr, als Mörder anprangern lassen muß :regen:
MfG. Emilson
spielmann

Beitragvon H.B. » Mo Feb 22, 2010 22:09

Ja, hilf dem Stiel, Romulad und Albert, dem Gräfe und Künast..... Sie suchen noch Opfer :prost:
H.B.

Beitragvon H.B. » Mo Feb 22, 2010 22:21

frankenvieh hat geschrieben:Denkt dran : Die größten Massenmörder der Geschichte, wie *Zensur*, Stalin und Himmler hatten alle einen esoterischen oder vegetarischen Fimmel.

Ich denk, die hatten einfach nicht alle Tassen im Schrank, ob sich das dann vegetraisch oder sonstwie zeigt, ist mehr oder weniger eagl.

Hätten Schabers Eltern einen Gummi benutzt, wär den Bauern auch einiges erspart geblieben.
H.B.

Beitragvon schakschirak » Mo Feb 22, 2010 22:29

hans g hat geschrieben:STEEL---überzeugt biste aber von dir---

Von dieser Kategorie sollte es mehr Landwirte geben, im Kampf gegen den übermächtigen Einzelhandel.
Wenn in Deutschland 100 000 Landwirte des Formates Steel aufmarschieren ( die ihre Energie zielgerichtet einsetzen ), müssen sich die Gebrüder Albrecht sehr warm anziehen.
schakschirak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
522 Beiträge • Seite 20 von 35 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35

Zurück zu Agrarpolitik