Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:55

Stihl 026 Start Probleme, Tank undicht, Lerrlauf Probleme

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
68 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Stihl 026 Start Probleme, Tank undicht, Lerrlauf Probleme

Beitragvon Gemische » Mo Dez 09, 2013 22:10

Grüss Gott
Ich möchte mich mal vorstellen ich bin Schüler einer Landwirtschaftlichen Fachschule und brauche dringen Hilfe bei einem Problem mit meiner Stihl ms 026.
Ich habe die Säge vor einer Zeit gekauft das erste Problem war das sie keine Schmierung für die Kette hatte aber das war schnell behoben (Ölschnecke).
Gut beim anstarten im Kaltstart (Handgriff Vollgas= Chocker unterste Stellung) riss ich an ca 4 mal gut dann kam das erhoffte fast laufen nur normalerweise komm das kurz ein kleiner Brummer und dann aus nur bei der Säge beginnt sie so Art zu Laufen (sehr Stotternt) und ist recht spät ausgegangen, dann eine Stellung rauf angerissen ist gelaufen.Ich hab es dann nach paar Stunden noch mal probiert wie sie Kalt war und probiert den Chocker von Kaltstart in Warmstart zu drückt einmal Gas gegeben dann war sie voll da.(Entschuldigung für die undeutliche Beschreibung) .Heißt das dass der Vergaser defekt ist muss ich die Membranen tauschen ? oder nimmt sie Frischluft an? :(, ist der Starthebel , Feder defekt ?
Ein Weiteres Problem
Meine Säge (Stihl 026) ist ein Baujahr 1995 und hat als Tankentlüftung oben auf dem Tank Innenseite so ein 2 Cent Münzen großes Loch