Noch haben wir nicht Dezember 2012...warten wir es mal ab ob es bis dahin noch so weiter geht wie jetzt.
Gruß
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11
lhmillemille hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch dafür das alle Subventionen abgeschafft werden, egal welche in der Bundesrepublik. Dann ist endlich eine richtig freie Marktwirtschaft.
Gruß
Lars
Meini hat geschrieben:lhmillemille hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch dafür das alle Subventionen abgeschafft werden, egal welche in der Bundesrepublik. Dann ist endlich eine richtig freie Marktwirtschaft.
Gruß
Lars
Hartz 4 abschaffen ?
schimmel hat geschrieben:Schwarzmalen scheint ein Ostdeutsches Hobby zu sein....vor der Staatspleite steht der Weltuntergang am 20.12.2012...

forenkobold hat geschrieben:Ach Freddy...
dass Du mir noch immer nicht auf meine Frage vom 29.11 letzten Jahres geantwortet hast, zeigt mir, dass Dir an einer sachlichen Diskussion nicht gelegen ist, sondern nur an Provokation.Freddy.. ein wenig ein Schelm bist schon.. oder?
Wie groß ist der Anteil Deines Einkommens, das aus dem Weinbau kommt? Direktvermarkter?
Glaub mir.. ich persönlich bin in einer Position, in der ich auf Subventionen verzichten könnte. Aber 80% der Landwirte würden über die Klinge springen und die EU wäre als Wirtschaftsmacht erledigt. Das wäre gut für Dich.. denn je schlechter die Zeiten umso mehr wird gesoffen. Du Schelm du...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Cheffe, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Manfred, steckei, Steyrer8055