Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Suche Leidensgenossinnen Schwiegereltern auf dem Bauernhof

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Suche Leidensgenossinnen Schwiegereltern auf dem Bauernhof

Beitragvon Flora » Mi Jul 07, 2010 17:29

Aber Emmy.... :shock:
was nur willst du denn damit sagen......
das Meini sich da um Positionen Gedanken macht... bei diesen heißen Tagen die Kühle vorzieht und auf die Stellungnahme des Niknamens besonderen Wert legt nun ja .....verstehe ich...

aber dass du dich für große ....... interessierst wusste ich noch gar nicht..... Schlepper selbstverständlich.

Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Mi Jul 07, 2010 17:44

Neee das verstehst du miss, ich habe es nicht auf mich bezogen....sondern auf manche andere Frauen halt. :wink:
Aemmy

Beitragvon Flora » Mi Jul 07, 2010 18:17

Ja manchmal ist die reine Wortwahl entscheidend…..
Flora

Beitragvon Flora » Do Jul 08, 2010 9:15

Manchmal lese ich die Texte mit staunen…. Besonders die wenn es um Beziehungen geht ….

Ich will einen Landwirt, mmmm…. klar kann ich gut nach vollziehen ich will auch lieber auf dem Land als in der Stadt leben,
der soll ein Großes Haus haben, ……..na ja denke ich mir kleiner wäre mir manchmal lieber, muss es ja auch putzen und in Ordnung halten,
großer Garten ………………..klar ist klasse zu chillen und sieht immer Toll aus, aber leider nur wenn auch gepflegt und das ist schon wieder viel Arbeit,
ein Großer Schlepper……………… soll auch her, dachte immer ist ehr das Statussymbol des Mannes aber gut, das Problem ist nur der Kostet Kohle verdammt viel Kohle ist die da?
und Tiere je Tiere müssen auch sein …. Ist doch klar, vielleicht will ich da die meinen auch abstellen, aber seine Nutztiere die machen wieder Arbeit.
Wenn ich dann das Fazit ziehe …….dann steht hier Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, und Geld das will dann aber wieder mit Arbeit verdient werden.
Hoffentlich ist das denen dann auch klar….
Das was ich aber am allermeisten vermisse ist die Frage …. Könnte ich so leben? Die Wünsche nach all dem sind verständlich aber kann ich all die Aufgaben die dazugehören auch bewältigen, kann ich auch mit der Mentalität und den Umständen leben….
Und dann das was ja eigentlich wichtig sein sollte… ist das ein Mensch mit dem ich leben mag…. das Wort LIEBE traue ich mich ja nicht mal zu benutzen bei all den viele Ansprüchen man soll ja nach gleich übertreiben…. Hauptsache das Umfeld entspricht den Erwartungen…
Selbst Gitte hatte da wenigstens ein Argument das zumindest was mit Gefühl zu tun hatte…. „ ich will nenn Cowboy als Mann…“
Aber jeder Mensch hat da seine eigenen Prioritäten ....... nur welche Verwunderung das es da nicht funktioniert.
Flora
Flora

Beitragvon Aemmy » Do Jul 08, 2010 13:18

Ich versteh auch überhaupt nicht, warum diese Damen sich nicht selber was Pachten.
Lach.....ohne lästigen Buckligen Bauern. (Sorry meine Herren, ist jetzt überspitzt gesagt)
Dann stimmen zumindest die Rahmenbedingungen. :wink:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon maexchen » Do Jul 08, 2010 13:29

Aemmy hat geschrieben:Lach.....ohne lästigen Buckligen Bauern. (Sorry meine Herren, ist jetzt überspitzt gesagt)

nöö, nöö, sie braucht ja einen, der das Ganze bezahlt ......... :oops:

Bild
maexchen

Beitragvon Reiterin » Do Jul 08, 2010 14:51

maexchen hat geschrieben:
Aemmy hat geschrieben:Lach.....ohne lästigen Buckligen Bauern. (Sorry meine Herren, ist jetzt überspitzt gesagt)

nöö, nöö, sie braucht ja einen, der das Ganze bezahlt ......... :oops:

Hallo Mäxchen,

Du verstehst doch überhaupt nicht worum es eigentlich geht.... :| :cry: Wäre schön, wenn Du mal was vernüftiges zu diesem Thema
äußern würdest, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt von Dir.... :twisted:

LG
Reiterin

Bild
Reiterin

Beitragvon Aemmy » Do Jul 08, 2010 14:55

Ich glaube schon, dass er weiß um was es geht.....er ist ein Mann....und das mit Hirn. :wink:
Aemmy

Beitragvon voro » Do Jul 08, 2010 15:24

Aemmy hat geschrieben:Ich glaube schon, dass er weiß um was es geht.....er ist ein Mann....und das mit Hirn. :wink:

Das ist doppelt gemoppelt - so wie "da steht ein weißer Schimmel"

Bild
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Flora » Do Jul 08, 2010 16:29

Reiterin hat geschrieben:
maexchen hat geschrieben:
Hallo Mäxchen,

Du verstehst doch überhaupt nicht worum es eigentlich geht.... :| :cry: Wäre schön, wenn Du mal was vernüftiges zu diesem Thema
äußern würdest, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt von Dir.... :twisted:

LG
Reiterin

Bild

@ Reiterin
wie wäre es du erklärst es mal... du machst hier auf " Frau sucht Bauer" und schraubst die Ansprüche hoch....
Lässt die Fam. des Ex ziemlich dumm dastehen und machst auf ....."ich war die ideal Besetzung …."
Wenn ich dich dann frage warum und was willst du von so einem außer das dir deine Illusion von so einem Leben ja sooooo gut gefällt…. Ob wohl dich die Suchen ja so nervt…..

Ich will und mag nicht das Leben anderer beurteilen, deins auch nicht………..

Aber frage dich mal selber..... was sind das für Argumente für das was da am Ende dabei heraus kommen sollte :?:

…. Wo führt es dich hin…..was ist dein Ziel und dann frage dich was willst du von den Typen wirklich oder besser willst du die Typen oder suchst du doch eigentlich was ganzanderes??????????????

@ Voro
Du warst da dann wohl der letzte in der Reihe da hat es dann wohl weder für ausreichend Hirn noch für Titten gereicht…..…… :prost:

Flora
Flora

Beitragvon Aemmy » Do Jul 08, 2010 16:30

Na voro, nicht jeder Mann hat Hirn.....genauso wenig wie jede Frau Hirn hat. :wink:
Aber dafür gibst es diese Kappe.
13225-scheisshaube.jpg
13225-scheisshaube.jpg (17.09 KiB) 1705-mal betrachtet

voro hat geschrieben:
Aemmy hat geschrieben:Ich glaube schon, dass er weiß um was es geht.....er ist ein Mann....und das mit Hirn. :wink:

Das ist doppelt gemoppelt - so wie "da steht ein weißer Schimmel"

Bild
Aemmy

Beitragvon voro » Do Jul 08, 2010 16:36

Flora hat geschrieben:@ Voro
Du warst da dann wohl der letzte in der Reihe da hat es dann wohl weder für ausreichend Hirn noch für Titten gereicht…..…… :prost:

Nein, die ganze Kampagne mit "jetzt gibts Titten" ist ja eine Lüge.
In Wirklichkeit hat Gott gesagt "jetzt gibts Klöten".

Vielleicht ist aber Gott selbst auch eine Lüge :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Aemmy » Do Jul 08, 2010 16:41

Lach....Klöten sind immer gut 8) .....musst Du schon wieder Provozieren...... :lol:
Aemmy

Vorherige

Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit