Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 19:09

Suche Testfahrer, vor allem mit Landmaschinen - kein Risiko!

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 20:08

was soll ich sagen, ihr geilt euch gegenseitig auf wie sch* das Produkt ist, nur weil der vorherige darüber Witze macht, aber das Erstaunliche ist:

KEINER VON EUCH HAT ES SELBST AUSPROBIERT NOCH KENNT IHR JEMANDEN DER ES NEGATIV GETESTET HAT !

ich komme mir ein wenig vor wie am Stammtisch, wo alle nur dem Lautesten zustimmen, weil sie keine eigene Meinung oder Erfahrung damit haben.

@doc_my:
wenn Du z.B. meinen Text ganz genau gelesen hättest, dann hättest Du Dir den Satz mit hart verdienen sparen können, da ich Euch eine kostenlose Testphase anbiete. Aber man bekommt nicht immer was im Leben geschenkt, natürlich muß man dies dann weiterkaufen, wenn man alle Vorzüge weiter genießen möchte, aber das ist so günstig, daß sich das jeder leisten kann und auch noch eine Ersparnis hat am Ende, also bitte....und bitte halte Dich ein wenig zurück mit Beleidigungen wie "betrügerisch", vorallem wenn Du selbst keine Erfahrung gemacht hast.

Natürlich gibt es in jeder Branche Produkte die nicht so gut oder wirkungslos sind, aber ich kann von diesem Produkt sagen, daß es wirkt.

@JD3130LS
mit Würfelzucker machst Du den Motor kaputt, mit diesem Produkt nicht, also erzähl nicht so einen Quatsch. Aber es wird immer Leute geben, die nur Witze reißen, aber keine tatsächlichen Ergebnisse oder Beweise vorweisen können.

Was die Ersparnis angeht sieht es mit 10% gerechnet so aus:
PKW mit 40l Tankinhalt 181,50€ im Jahr - ein LKW spart 4,938€ im Jahr! Ist das nichts?!! Rechnet mal weiter hoch. Genauere Berechnungen gerne bei ernst gemeintem Interesse.

Bevor ihr weiter Theorien aufstellt, die weder Hand noch Fuß haben, schlage ich Euch vor es zu testen - kostenlos, wie anfangs erwähnt. Fairer Deal meinerseits.

LG, babydoll
http://ffiworld.foren-city.de
babydoll

• Website

Beitragvon Carsten » So Mai 20, 2007 20:11

Hallo,

solche Wundermittelchen gibt es doch zu hauf. Auch wenn es eine geringe Wirkung gibt es machen es die meisten doch nur einmal weil sie merken das unterm Strick doch nichts übrig bleibt.

Wenn Kraftstoff sparen sollte man erstmal seine Fahrweise dementsprechend anpassen.

Das sind mir nämlich die richtigen, Pille in den Tank aber dann ordentlich auf das Gaspedal drauf.
Gruß
Carsten

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 20:22

Hallo Carsten,

ich habe bereits eingangs erwähnt, daß Vollgasfahrer nicht soviel einsparen werden. Die Fahrweise sollte gleich sein, ok, mal etwas mehr Gas, aber nicht mal 70 fahren und dann immer nur 220. Wie gesagt, solche Konstantfahrer sind meist LKW Fahrer. Aber auch Landmaschinen haben ihre konstante Geschwindigkeit, habe noch nie jemanden mit einem Mähdrescher 200 fahren sehen.... :lol:

Die Vollgasfahrer erfahren eher die Leistungssteigerung, und es sei nach wie vor nicht zu verachten - DIE ABGASREDUZIERUNG BIS ZU 85%!

lg, babydoll
babydoll

• Website

Beitragvon unimogthorsten » So Mai 20, 2007 20:44

konstruieren wir doch mal einen Fall:
ein möglicher Interessent nimmt Dein Angebot an und wirft die Pille in den Tank. Nun legt sich also der "Schutzfilm" auf die beweglichen Teile, mindert den Verschleiß, spart Kraftstsoff,.. laber laber. Und wenn nicht? Oder nicht im erwarteten Umfang? Das Zeug ist doch im Ölkreislauf drin und wird auch bei einem Ölwechsel nicht restlos entfernt. Was passiert also im dem Fall? Er hat etwas im Motor was er nicht mehr haben will und auch niemand der es wieder entfernen kann (oder will). Das ist doch Humbug, Scharlatanerei, Leuteverarsche,.....
Mich wundert nicht daß niemand das Zeug will!
unimogthorsten

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 21:00

unimogthorsten hat geschrieben:konstruieren wir doch mal einen Fall:
ein möglicher Interessent nimmt Dein Angebot an und wirft die Pille in den Tank. Nun legt sich also der "Schutzfilm" auf die beweglichen Teile, mindert den Verschleiß, spart Kraftstsoff,.. laber laber. Und wenn nicht? Oder nicht im erwarteten Umfang? Das Zeug ist doch im Ölkreislauf drin und wird auch bei einem Ölwechsel nicht restlos entfernt. Was passiert also im dem Fall? Er hat etwas im Motor was er nicht mehr haben will und auch niemand der es wieder entfernen kann (oder will). Das ist doch Humbug, Scharlatanerei, Leuteverarsche,.....
Mich wundert nicht daß niemand das Zeug will!

ganz ruhig Brauner....also es sieht so aus:
dieser jenige muß es tatsächlich ernsthaft wollen und nicht nur so tun als ob. Er sollte die Kapseln schon in den Tank einwerfen, und zwar genau nach Anweisung und nicht im Schrank lassen. Es gibt einige kleinere Regeln zu beachten. Konstante Fahrweise, notieren der getankten Menge, aktueller KM-Stand, Liter/100km vor der Anwendung, genaue Dosierung (der Tankgröße entsprechend). Bei Diesel am besten die Kapseln zerkleinern oder in ein wenig Diesel vorab auflösen, damit es schneller wirkt. Und nicht nur mit 2 Kapseln sondern mit mindestens 5 Tankfüllungen testen.

Die katalytische Schicht spült sich raus nach ca. 800km ohne Anwendung der Kapseln. Und nochmal: SIE IST UnSCHÄDLICH!!! Also wovor die Angst?

Also laß einfach diese Voranschuldigungen mit Humbug, Scharlatanerei, Leuteverarsche,.....und das es NIEMAND will stimmt ja nicht, nur einige von Euch sperren sich wehement dagegen, weil sie es besser wissen ohne es selbst getestet zu haben....komisch.

Weltweit gibt es bereits über 500.000 zufriedene Kunden, also von niemand kann keine Rede sein :D .

Und Dein angesprochener "erwarteter Umfang", wie hoch soll der sein? 50%? Also der Hersteller garantiert 7-14%, in Ausnahmefällen sogar mehr. Jedes Fahrzeug bringt verschiedene Ergebnisse und verschieden schnell!

Sonst noch Fragen?
babydoll

• Website

Beitragvon Gress » So Mai 20, 2007 21:30

Nein!! Keine Fragen mehr - bitte - und keine Antworten - bitte - :wink:

Jedes Jahr wieder kommt einer auf den Hof und verzapft einem das man nur dies oder das kaufen soll und dann spart man sich dies und das ect.
Gut wer genügend Käufer findet - warum nicht ist ja gutes Recht eines jedem was zu verkaufen - auch wenn es keiner braucht bzw. es nix taugt?!

Aber für mich der Gipfel sind immer wieder Leute die etwas verkaufen und mit keiner SERIÖSEN Studie aufwarten können die mir sagt : " das hat Hand und Fuss und bringt wirklich soundsoviel" und dann auch noch patzig werden wenn man mißtrauisch ist.

Da heißt es für mich nur noch: "runter von meinem Hof"!!!!!

Servus
Gress

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 21:59

Gress hat geschrieben:Nein!! Keine Fragen mehr - bitte - und keine Antworten - bitte - :wink:

Jedes Jahr wieder kommt einer auf den Hof und verzapft einem das man nur dies oder das kaufen soll und dann spart man sich dies und das ect.
Gut wer genügend Käufer findet - warum nicht ist ja gutes Recht eines jedem was zu verkaufen - auch wenn es keiner braucht bzw. es nix taugt?!

Aber für mich der Gipfel sind immer wieder Leute die etwas verkaufen und mit keiner SERIÖSEN Studie aufwarten können die mir sagt : " das hat Hand und Fuss und bringt wirklich soundsoviel" und dann auch noch patzig werden wenn man mißtrauisch ist.

Da heißt es für mich nur noch: "runter von meinem Hof"!!!!!

Servus

Hast Du dieses Produkt, von dem ich spreche, bereits getestet oder woher kommt Deine Erkenntnis?

Was ist für Dich eine seriöse Studie?
Bei über 30 Millionen Testkilometer hat es keinen Zwischenfall gegeben,
Ford und Chrysler so wie diverse Laboratorien haben getestet
(Dokumentation auf der Hersteller-Webseite zu finden) und die EPA
(Umweltbehörte) hat bestätigt, dass es zu keinem Schaden kommen kann
(Dokumentation auf der Hersteller-Webseite).

Sollte es denn noch zu einem Schaden kommen ist dieser auf 1 Million
Dollar weltweit pro Schadensfall versichert. Ich glaube kaum, dass eine
Versicherung dieses Risiko eingehen würde, wenn ein Risiko bestünde. (Dokumente der Versicherung auf der Hersteller-Webseite)
babydoll

• Website

Beitragvon Agrotron » So Mai 20, 2007 22:30

Vielleicht gleich mal die Links zu den Tests und Garantien posten. Das würde durchaus seriöser wirken.

MfG Agrotron
Agrotron

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 22:55

hier der Link:

http://www.myffi.biz/german/

rechts unten der Bericht der Umweltbehörde. Ansonsten gibt es da viel Info. Viel Spaß und Gute Nacht.

LG, babydoll
babydoll

• Website

Beitragvon Eddi » Mo Mai 21, 2007 7:34

Kannst du mal kostenlos so ne pille mir zuschicken zum Testen Babydoll?

Dann sieht man ja obs was bringt. :)
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Die Pille

Beitragvon landyjoerg » Mo Mai 21, 2007 7:59

Die Pille löst sich im Sprit vollständig auf und wird mit dem Kraftstoff im Motor verbrannt. Dadurch bildet sich eine hauchdünne kathalytische Schicht in der Brennkammer des Motors, die den gesamten Verbrennungsvorgang optimiert.

Eine solche Schicht im Brennraum gibt es doch schon: nennt sich Schmierfilm des Motoröls. Das o.g. hat starke Ähnlichkeit mit dem Zweitakteröl, welches ins Benzin gemischt wird. Bei 4-Takt-Motoren ist die Schmierung und das Öl etwa ganz anderes, daher wundert mich die Aussage, dass die Pille für alle Kraftstoffarten und alle Motoren geeignet sein soll. Für 2-Takter verwendet man doch auch anderes Öl als für 4-Takter und Turbodieselöle müssen zusatzlich den Turbolader schmieren und dessen Temperaturen aushalten. Ein in den Kraftstoff gemischtes, wie auch immer geartetes Additiv kann doch nur denn Brennraum ereichen uns bestenfalls die Schmierung Kolbenringe/Zylinderwand verbessern, nicht die aller beweglichen Teile. Würde ich Zweitakteröl ins Diesel mischen, wäre die Wirkung gleich Null (im Gegensatz zu einem Zweitakter), da durch die hohe Verdichtung das Öl mitverbrannt würde, wenn überhaupt hätte man nur etwas Schmierung an den Zylindern. Alles andere wird durch die Ölpumpe mit Motoröl versorgt, wo die Zaubermittel der Pille eh nicht hinkommen. Physikalisch erschliesst sich mir der Sinn solcher und anderer Mittel nicht, allerdings von chemischer Seite kann ich dazu nichts sagen (klar gibts es im Motorsport z.B. Zusätze um Höchstleistungen herauszuholen, aber das sind ja keine Spritsparmittel.

Gruss Jörg
landyjoerg

• Website

Beitragvon Honk81 » Mo Mai 21, 2007 16:38

Also ich hoffe ich hab die richtige Seite angeklickt. Da stand unter anderem das:

"Was dieser Katalysator für uns dort macht ist eine Veränderung der "In-Zylinder Wirkverhältnisse" bei der Verbrennung. Diese bewirkt einen um 30% höheren Druck bei der Abwärtsbewegung des Kolbens (verglichen mit dem Normalzustand ohne die katalytische Schicht). Das wiederum hat eine höhere Leistung zur Folge."

Jetzt frag ich mich was mein Golf 3 mit 215.000km auf dem Buckel macht wenn ich ihm auf einmal einen um 30% erhöhten Druck auf den Verbrennungsraum gebe. Genau. Der pfeifft mir einen. Falls das Zeug überhaupt funktionert. Ich persönlich glaube nicht an die optimierung eines thermischen Vorgangs aufgrund einer Nanoversiegelung (oder welches tollklingende Wort auch immer da verwendet wird). Und auf gar keinen Fall 30%. Wenn doch schmeiß ich die Tubbe Startpilot aus dem Schlepper raus, die brauch ich dann ja nie wieder im Winter (falls nochmal einer kommen sollte).

@Babydoll: Du kannst ja ziemlich gut den Text aus der "myffi" seite wiedergeben. Leider läßt die Seite selber aber auch mehr fragen offen als sie beantwortet. Genaue Funktionsweisen (chemisch oder technisch) werden nicht erklärt. Bestimmt wegen der bösen Konkurrenz :lol:
Das ganze ist in meinen Augen wissenschaftlich nicht haltbar.
Honk81

• Website

Beitragvon Gragganmore » Mo Mai 21, 2007 19:35

Der ADAC hat die Unschädlichkeit nachgewiesen, jedoch war deren Testergebnis "wirkungslos" (da nicht an die genauen Vorschriften gehalten...), ich kann nur vom Gegenteil berichten.

Frage: Wenn der ADAC schon nicht in der Lage ist genauestens zu
testen,wie wollen wir, Leute aus dem Forum dass denn schaffen?
Wo kann ich mir die "Genauen Vorschriften"mal nachlesen?
Warum nicht einfach die Profis überzeugen?(Fachwerkstätte,
Motorenüberholer,usw)statt Laien wie wir (ich)?
Gragganmore

Beitragvon IHC1255XL » Mo Mai 21, 2007 20:17

Carsten, mach diesen Scheiß hier doch endlich zu. Da hat jemand den Begriff "Bauernfänger" zu ernst genommen...

Das ist ein ganz normales Schneeballsystem zu dem die "Tester" dann genötigt werden sollen. Erstmal 400€ zahlen um an ein Startpaket oder sowas zu kommen und dann kommt nur weiter wer viel verkauft. Wenn du Pech hast ( und das ist die Regel bei solchen Systemen) bleibst du auf den Kosten sitzen, den Schnitt hat der Bezirkshändler bzw. Hersteller gemacht.

Ist bei Tupperware, Noni Saft, Aloe Vera Drink und dem ganzen Dreck immer die selbe Masche...manchmal seriöser und manchmal unseriöser gestaltet.

Ob diese Pillen wirken oder nicht spielt dann keine Rolle mehr. Übrigens muß ich bei 1,70€/Kapsel ja mindestens 15% Treibstoff sparen damit ich wenigstens auf die Kosten komme...je nach Auto und Verbrauch. 8-14% sind dann genau der Bereich in dem ich noch draufzahle...
Egal!

Wie gesagt: Zu machen! Wenn er Mucken macht, scheißt ihm der Clan sein Forum so zu, daß er sich wünscht er wäre nie hier hergekommen. 8)
IHC1255XL

Beitragvon amcher » Mo Mai 21, 2007 20:26

Aber gewiss! :twisted:
amcher

VorherigeNächste

Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche